Ist ja nur ein halber Gips!!!! Laufe zwar wie ne Watschelente, aber es geht schon. Einzig beim Treppensteigen benötige ich viel Platz. Für die Zehen habe ich so Hütchen gstricke (das sind die Hütchen die beim Sperma von Männe fehlenChristine68 hat geschrieben:
Ich bewundere Dich wirklich, was Du alles mit Deinem Gipsbein machst ist unglaublich.
Hoffentlich muss ich nachdem der Gips weg ist, nicht das Bein schonen müssen. Naja, werdes es ja sehen.
Heute ist "Sauwetter" angesagt. Werde wohl mal in die Wohnung meiner Freundin fahen müssen und Kleider holen. Am Samstag Morgen kommt ihr Mann nach Hause, dann holt der die Beiden über das Wochenende. Am Montag hole ich sie dann wieder. Zum Glück wohnen wir nicht so weit (15km) auseinander, dann ist es machbar.
Gestern haben wir die Bagger gesehen, die an den Leitungen buddeln. Junior fand die gar nicht toll und hat die angemacht. Von meiner Kollegin am anderen Ende des Dorfes weiss ich nun, dass das Modem dann wirklich nicht mehr ging! Habe mir überlegt, ob ich dei der Betrieberfirma schon vorsorglich ein neues Teil bestellen soll. "DI/MI ist mit Unterbrechungen im Betrieb zu rechnen. Wir bitten um Verständnis" Digitales TV, dass ich nicht lache, mit unserer alten Kiste geht das eh nicht. Zudem bin ich ohne TV aufgewachsen und beherrsche das Teil nicht. Mir wurde wohl vergessen das ZAPP-Virus einzubauen! Oder liegt es daran, dass ich kein Mann bin!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
in Kiew ist es nur noch -10!!!!!