Es gibt mich noch,ich lebe noch und habe euch alle ganz ganz doll vermisst.

leider machte unser Computer was er wollte und das war sehr nervig. Mein Göttergatte hat nun ein neues Betriebssystem instaliert und alle Feinheiten eingestellt, sodaß ich ab heute wieder voll durchstarten kann- Juchhu !!!!
Ich brauche ein paar Tage um alles nachzulesen-aber die letzten 2 Seiten habe ich schon geschafft.
Liebe Chrissy: Das sind ja tolle Neuigketen und ein supertoller Anhang. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen traumhaften Ultraschall und das du am Freitag die Bestätigung deiner SS bekommst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! wenn ich es richtig verstanden habe, war es eins dieser kleinen Wunder ! fanstatisch- freu-freu-freu ! Ist ja klasse, daß Dir nun das ganze procedere erspart bleibt. und befördert worden bist du auch noch-Herzlichen Glückwunsch zur Projektleitung ! Ich hoffe,daß Du somit ein paar Freiheiten mehr hast und hoffentlich nicht zuviel Streß !
Liebe Lemi: na, wie war der Dänemark- Urlaub? Habt Íhr euch gut erholt? Hoffentlich hast Du deinen US- Termin heute noch bekommen -wenn nicht für morgen viele

ZUM SOMMERTREFF:
ich hatte den Sa 15.7.od. So 16.7. vorgeschlagen,dann ist die WM vorbei.
Lemi hat auch 4 Termine genannt ( 1. + 2. WM, deshalb nicht so günstig), am 30.7.kann ich auch, 13.8. fällt in meinen Urlaub.
Vorschläge erwünscht!!!
Liebe hildi: Lourdes muß faszinierend sein. Ich finde deine Worte sehr schön und merke,daß du sehr viel Zeit hattest, Dich mit Dir/ Euch/ Euren Zielen auseinander zu setzen. Nur Du kannst wissen, was du brauchst und willst. Ich finde es prima, daß Dir deine Lourdes- Reise dabei eine Hilfe war.Du gehst deinen Weg. ich bin auch Christin und sehr dankbar, daß ich einen Glauben habe, der mir immer wieder auf´s neue Kraft gibt. Ich finde es traurig , daß wir dich hier "verlieren" , weil Du dich zurückziehen willst- habe aber gleichzeitig volles Verständnis. Wie ich dir schon sagte, hatte ich auch ein Jahr Pause vom Kinderwunsch gemacht und es hat mir sehr gut getan. Schön, daß Du aber zum Treffen kommen willst. Ich fand unser letztes Treffen auch sehr schön. Welche Termine sind für Dich passend ???
Wow,mein Bett ruft. Die nächsten Tage mehr.
ganz ganz liebe Grüße an Gabi, Rolli, Simone, tina74 und tina 2003, Gisi , Ela, Coco,mimmi, penti und und und alle Neuen hier !!!
Eure waiting sun