Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus hat geschrieben:
Mäuschen931972 hat geschrieben:und was ist dann der erste Preis, neugierigwerd :lol:
Sie dürfen immer die Daten für Seite 1 sammeln....!! *g**g**g* ;)
:gröhl: :gröhl: Jetzt traut sich hier keiner mehr rein.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Wenn ich das wüsste wie es geht?

Bin kein Computerfreak würde es sonst gerne machen

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Minimaus: oh ja :lol: wär net so toll wenn wir uns alle nervlich aufreiben würden

in der Ws hihi. Also dann lieber nur mit SSV anstecken lassen.

l.G.Alex :lol:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Alex79 hat geschrieben:Wenn ich das wüsste wie es geht?

Bin kein Computerfreak würde es sonst gerne machen

L.G.Alex
Erstellen kann ich sie leider acuh nicht... aber wenn ich sie habe, dann kann ich sie ändern... Aber ich stehe nicht auf Seite 1... :(
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Alex79 hat geschrieben:sonnenscheinmaus: mit Puregon hab da ein Pen dazu. Mit 150 I.E. fang ich an.

und du?

Alex :D

Muss Menogon spritzen in den Muskel.
Die ersten 3 Tage 225.i.E und dann 150i.E.

*dd* das wir schöne Eierchen züchten

:knuddel: Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ... :knuddel: wir sind eisern und warten ab ohne pipitest. es ist eh schon alles entschieden nur wir ahnen nicht was raus kommt ... leider.

alex ... :knuddel: ich kenn das auch mit der frage ... bin ich überhaupt willkommen? hier im ordner hab ich ein gutes gefühl hier wird man gefragt wie es einen geht.
wünsch dir gutes schnüffeln :wink:

sonnenscheinmaus ... :knuddel: also ich find deine bildchen auch immer sehr hübsch ... weiter so

ich vergesse den einen oder anderen mal zu erwähnen bitte um entschuldigung ist nie persönlich gemeint. für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

TJa, ich bin leider kein Tabellentyp. Habe da null Ahnung von und ehrlich gesagt auch nicht die Lust und Zeit :wink:

Alex...boah! 14 kg ist ne Menge. Machst Du eine bestimmte Diät? Hast Du ein paar gute Tipps für mich? Also, ich bin nicht wirklich übergewichtig. Es ist nur so, daß mir meine schönen Sachen alle ein bissi zu eng geworden sind und ich gerne wieder reinpassen möchte. Ich weigere mich einfach, mich eine Nummer größer neu einzukleiden. Dann kommt irgendwann die nächst größere Größe usw.... Da kenne ich genut Frauen, die sich das so einfach machen. Nee, nee... dann lieber eine Weile FDH :wink:
Liebe Grüße, Iris
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Alex79 hat geschrieben:sonnenscheinmaus: mit Puregon hab da ein Pen dazu. Mit 150 I.E. fang ich an.

und du?

Alex :D
:knuddel: Sandra

ich fing mit 125 IE an und dann die letzten tage 133 und 125 im wechsel.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Danke, Manu! Es beschäftigt uns eben sehr im Moment, aber ich denke, daß es wieder gut wird...Sie ist da in guten Händen.

Hundi hat die Streicheleinheit eben wech... :wink: Er kann eh nie genug kriegen*gg*
Liebe Grüße, Iris
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... :knuddel: wir sind eisern und warten ab ohne pipitest. es ist eh schon alles entschieden nur wir ahnen nicht was raus kommt ... leider.

alex ... :knuddel: ich kenn das auch mit der frage ... bin ich überhaupt willkommen? hier im ordner hab ich ein gutes gefühl hier wird man gefragt wie es einen geht.
wünsch dir gutes schnüffeln :wink:

sonnenscheinmaus ... :knuddel: also ich find deine bildchen auch immer sehr hübsch ... weiter so

ich vergesse den einen oder anderen mal zu erwähnen bitte um entschuldigung ist nie persönlich gemeint. für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg manu

:wink: Vergess doch auch immer mal jemand :oops: , aber bei sovielen Ordnern und sovielen Leuten ist das auch normal :knuddel:

Das das stechen und picksen nur gutes bedeutet

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“