Hallo Mädels
Bin wieder da
Also wo soll ich denn anfangen?
Mondscheinfee: Wahnsinn, da hast du sogar abgenommen?? Und das wo ich mit jedem Gramm kämpfe.
Gefährlich kann das hoffentlich nicht werden?
Wäre aber ja auch unlogisch, wenn wir mit weniger / gleicher Nahrung unsere Kinder
nicht ordentlich austragen könnten.
Anette: Aha ein Ei zum hüpfen wartet schon

, mein ES ist auch häufig spät im Zyklus. Deshalb nehme ich Mönchspeffer um meine Gelbkörperphase lange genug aufrecht zu halten. Könnte das dann bei dir knapp werden??Würde ich mal ergoogeln.Hab schon:
Selbst wenn ein späterer Eisprung Ihren gesamten Zyklus verlängert, verkürzt sich dadurch die Gelbkörperphase nicht. Das ist die zweite Phase des Zyklus nach dem Eisprung bis zum Start der Blutung, die normalerweise zwischen 12 und 16 Tagen andauert.
Sini: Na wie geht es dir denn?? Mach mal piep bei uns. Erst so deprimiert und dann auch noch krank.
Schmutzi: Wie geht es dir denn??
Vera: Was macht denn der Ersatzjob im Aktenkämmerchen
Finja hat die Mandeln rausbekommen, lag ja auf der Wöchnerinnenstation.
Waren heftige Tage für mich , überall Babys Babys und glückliche Mamas. Tag und Nacht das Babygeräusch. (Quäk, wähh, gugu)
Letztendlich musste ich mich hier aber heftigsz mit meinem KIWU auseinandersetzen
und ja ich will ein Baby und am liebsten 2 !!!!
Männe und ich haben beschlossen nicht aufzugeben. Beim letzten Mal hatte ich 10(!) befruchtete Eizellen. Da geht doch was.Wir machen nochmal 2 ICIS bis zum nächsten Frühjahr. Mit zugehörigen Kryos.
Ich werde mich totarbeiten dafür
Und wenns dann nicht geklappt hat, machen wir eine Eizellenspende!
Und jetzt arbeiten wir an unserem Wunder um uns erstmal auszuruhen.
Wir wollen beide noch nicht aufgeben. Wenn unsere Kinder nicht so zauberhaft wären , oder meine Kindheit schöner.
Aber ich möchte noch ein Kind großziehen. Mein GöGa macht alles gerne mit , nur bei Ado oder Pflegekind ist er geteilter Meinung, deshalb kommt das leider nicht mehr in Frage. Das wäre dem Kind gegenüber unfair.
wieder voller Kampfkraft und Schwung bis zum nächsten Negativ-Absturz
euer ungebrochenes Weibsi