Hallo Mädels!
Nur Kurz:
Ich wäre Mittwoch dabei und Männe auch. Allerdings wäre mir KS lieber. Arbeitest Du am Mittwoch Arteb, dann wärst Du ja eh hier?
Welche Uhrzeit wollen wir nehmen? 17:00?
Hasel, wie siehts bei Dir aus?
Und alle anderen???
@ Anni: Hm, tut mir leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht. Hoffe dass ändert sich bald wieder!!!
@ Nicole, Schnacki, Billy: Hoffe Euch geht es auch langsam wieder besser?
So langsam fang ich schon mal an meine

zu drücken, für Anni, Arteb und Hasel, oder brauch noch jemand ganz dringend welche!?
Bin heut ziemlich müde, war in H beim Hormonarzt. Der sagt bei Hashi ist ein suprimierter TSH gang und gebe. Viel genauer kann man die SD-Werte ohnehin im Urin checken und da sind sie bei mir schlechter als im Blut. Ich soll auf 125 LT steigern. Ausserdem wurde noch ne Nebennierenschwäche festgestellt, was soviel bedeutet, dass meine Nebennierenrinde wenig Cortisol (Streßhormon) produziert, so dass es von außen zugeführt werden muss. Der Nahrungsmitteltest das letzte mal wurde leider vergessen.

In 14 Tagen hab ich wieder Termmin zur Besprechung. Der Kinesiologische Test heute ergab nur, das ich mal Würmer hatte oder habe.??? Jedenfalls kann das Auslöser der Nesselsucht sein. Soll sozusagen eine Wurmkur machen (1 Tag 4 Tabletten, fertig) Problem ist dabei wohl aber, das es sein kann, dass ich dann ohne Ende am Quaddeln bin...
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)