Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.

Mensch 26 Jahre, davon bin ich leider schon meilenweit entfernt :cry: nächstes Jahr nulle ich bereits. Ich hoffe Du kann deinen Geburtstag etwas genießen und hast von deinem Schatz etwas schönes geschenkt bekommen, obwohl das schönste Geschenck sicherlich die kleine Maus ist :wink:

Es klingt aber echt stressig im Moment bei Dir :knuddel: Ich hoffe Du konntest wenigstens die letzte Nacht etwas schlafen *tröst*

Lulu, danke für die Adventsgrüße, zum Nikolaus gab es für die großen nichts :?: aber wir haben beschlossen im Februar doch noch einmal für 1 Woche in den Urlaub zu fahren :dance: also doch ein Geschenk *rotfl*

Die Jungs haben beide einen Schokoweihnachtsmann :roll: und einen Radlader von Lego zum zusammenbauen bekommen. Wir haben alle zusammen am Samstagabend die Gummistiefel der Jungs geputzt und dann auf die Treppe gestellt :wink:
Was soll ich sagen, wer geht am Sonntagmorgen wie ein Blindfisch daran vorbei *pfeif* *pfeif* Dennis *liebernicht* den interessierte nur der Schokoadventskalender der jeden Morgen geöffnet wird :gröhl: Marvin hat ihn dann zurück gerufen *g*

Was gab es denn bei Euch zum Nikolaus?

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Danke dir Nickel.
Ja so wirklich lust auf Geburtstag hab ich nicht. Hab alles was ich mir Gewünscht habe. Das größe davon schläft grade neben mir. grins.

Ja ich konnte wieder etwas schlafen.
Den ich bin in den Streik gegangen grins. D.h. in der Nacht von Freitag zu Samstag hab ich gesagt zu meinem Mann im Kühlschrank steht flasche. Hat er auch voll lieb gemacht.
Ohne meckern oder so. Samstag vormittag war er dann mit mir in der Stadt. Wollte ne kleinere Wickeltasche.
Und Samstag nachtmittag meinte ich zu ihm bin in ca. 3 1/2 Std. wieder da und war im Kino. :roll:
Das tat so gut.
War geschenk von meinem Mann.
Aber hatten am Wochenende auch ne liebe Tochter Nachts.
In der Nacht von Freitag zu Samstag, hab ich sie um 9 hingelegt und sie hat dann bis halb 4 geschlafen.Um 4 schlief sie schon wieder und dann doch wirklich bis um 9.
Da bin ich mit meinem Mann um 8 selbst schon wach geworden grins.

So nun mach ich mich noch etwas schick, den meine Schwester kommt heute zu Besuch.
Ah ganz vergessen zu erzählen. Wir können Freitag mit der Babymassage beginnen. Freu mich schon voll.

Und wie läufts so bei euch.
Liebe Grüße Corinna :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

welchen Film hast Du den geschaut?

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Den 2 ten Teil von Twilight. Sehr zu empfehlen. Grins

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora, ich muss gestehen, ich habe nicht einmal den ersten Teil gesehen :oops: aber mit 2 kleinen Kindern, ist es halt nicht so einfach mal eben ins Kino zu gehen und meine Eltern zu bitten auch Abends oder am WOE auf die Jungs außer der Reihe aufzupassen, möchte ich auch nicht *liebernicht* schließlich machen sie echt viel in dieser Hinsicht :oops:
Ich hoffe, Du hast deinen Ehrentag gestern genossen *pfeif*

Lulu, wo bist Du hast noch gar nicht geschrieben, was der Nikolaus bei Euch gebracht hat, nur das Bild war zu sehen *pfeif*

Unsere Nacht war auch mal wieder ganz lustig, gestern abend um 21 Uhr hat Marvin wie am Spieß geschrien und ließ sich nicht beruhigen, er hatte wohl vom Nikolaus geträumt :-? dazu muss ich sagen, das morgens im Kiga ein Nikolaus da war und jeden Kind einen Stuten gebracht hat *pfeif* War wohl alles etwas viel, auf alle Fälle habe ich heute nacht mein Bett mit ihm geteilt und habe nicht gut geschlafen :räusper: Natürlich meldete sich um Mitternacht auch Dennis und dann waren wir zu viert im Bett, so gegen 2 Uhr ist mein Mann aufs Sofa im Wohnzimmer ausgezogen *g*

Von meinen Eltern gab es gestern zum Nikolaus noch für jeden ein kleines Auto mit Fernbedienung und keine Süßigkeiten, weil wir inzwischen schon einen riesen Teller voll haben, aufgrund der ganzen Stiefel, die wir überall verteilt hatten, Bank, Bäcker, Edeka und diverse andere Geschäfte *pfeif*

Meine SM hat übrigens den Nikolaus per Post geschickt *pfeif* es gab Unmengen an Süßigkeiten (Schokolade :argh: ) ich hatte extra gesagt, nicht soviel Süßes weil Dennis sich dann mit Schoki den Bauch vollstopft und nicht mehr ohne Hilfe sein großes Geschäft erledigen kann, aber wer hört mir schon zu :?:
Außerdem für jeden einen Schlafanzug in Größe 110 aus Niki, habe ich gleich gewaschen und dann für nächsten Winter weggepackt :gröhl: vielleicht passt er dann *rotfl* was ich aber nicht glaube eher in 2 Jahren aber wahrscheinlich im Sommer :gröhl:

Gestern war echt super Wetter und die Jungs waren den ganzen Nachmittag draußen, heute ist es leider schon wieder grau und es regnet *liebernicht*

GSD habe ich bereits fast alle Weihnachtsgeschenke, ich muss noch 2 Bilder von den Jungs vergrößern lassen und einen schönen Rahmen finden, das ist dann für meine Oma die nun Weihnachten doch kommt :dance: , aber alle anderen habe ich bereits :dance:

So langsam muss ich mir auch Gedanken über das Essen am 2. Weihnachtsfeiertag machen :räusper: wir sind inkl. der Kinder 8 Personen, hat jemand einen guten Tipp für mich?

:knuddel: an alle Mädels

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

hoffe, ihr habt nicht alzuviel Weihnachtsstress/Umzugsstress (Lulu :wink: ) am WOE soll es ja kälter werden und etwas schneien, wäre für die Kids super :dance:

Wir hatten eine relativ entspannte Nacht, so gegen 23 Uhr rief Marvin ganz entsetzt,

EIN GEIST; EIN GEIST ist im Zimmer :kreisch: also ins Ki-Zimmer und da saß er total durchgeschwitzt, er hatte wohl schlecht geträumt und ließ sich nicht mehr beruhigen, also ab zu Mama ist BETT *g*
Meine Mutter hat mir dann heute morgen dazu erzählt, das Dennis tagsüber immer ruft, Hilfe ein Geist und überall nachschaut, ob die Türen geschlossen sind :wink: Dann kommt Marvin und stellt sich hinter ihn und ruft" HUUUUUUU ich bin ein Geist" :gröhl: so und nun hat es ihn im Traum also auch erwischt :pah:
GSD ist Dennis nicht wach geworden, aber dafür um 2.30 Uhr er wolle bitte mit Papa kuscheln *pfeif* also wieder ein Sandwich im Ehebett, Tom ist dann um 3.00 Uhr ausgewandert KEIN PLATZ :gröhl:

Ansonsten gibt es nichts Neues heute, habe gerade gestern ein Plakat gesehen, das bei uns im Kurpark (Wandelhalle) am 24.12. von 10-12 Uhr der Weihnachtsmann kommt für Kinder, das werde ich gleich mal vormerken, weil wir doch sonst keinen haben, der den Weihnachtsmann für die Kid's spielt :räusper:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wart ihr gestern bei der Krabbelgruppe?

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend,

so die kleine Lea ist im Bett und ich hab mal kurz Zeit, bevor ich gleich ins Bett gehe.

Nickel habt ihr auch euer Bett mal ne Nacht alleine :lol: . Ich glaube mein Mann würde da nicht mitmachen.
Glaube würde kurz kuscheln mit ihr und dann wieder in ihr Bett packen. Lässt mich jetzt ja nicht mal Lea mit ins Bett nehmen.
Schläft ja schon seit Anfang an fast sogar in ihrem Zimmer. Und seit 1 Woche sogar in ihrem großem Bett. Also nicht mehr in der Wiege. Sieht sehr verloren aus darin.
Aber muss sagen sie schläft viel ruhiger seit dem.

Lulu na bist du gar nicht mehr da :roll: .

Was gibts bei uns neues??
Nicht wirklich viel. Außer das ich mich so gefreut hatte, das ja morgen die Babymassage beginnt und nun hab ich eben Anruf erhalten das die Kursleiterin krank ist. :cry:
Also noch ne Woche warten.
Jetzt weiß ich gar nicht was wir morgen schönes machen. Hoffe Wetter ist vielleicht etwas besser.
Den Heute hatte es nur geregnet.

So nun geh ich mal schlafen.
Schönes Wochenende wünsch ich euch :D :knuddel:

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora, schön wieder etwas von Dir zu lesen, also zum Thema Kind und im Bett schlafen, hat es sich auch erst so entwickelt, seid wir "beide" wieder arbeiten, weil man so doch noch mehr schlaf bekommt, als wenn man alle 30 Minuten ins KiZi muss weil einer nörgelt :?:

Etwas neues zum Thema SM, meine ignoriert mich leider nicht, sondern gibt tolle Ratschläge :argh: Schließlich hatte sie ja auch 3 Kinder aber vor 40-50 Jahren *pfeif* kann sich da schon etwas geändert haben *g* Sie wollte den beiden zu Weihnachten ein Bettdeck kaufen, schließlich schlafen sie doch "nur" im Schlafsack. Als ich meinte brauchts Du nicht, wir haben ja eins im Schrank liegen aber benutzen es noch nicht, meinte sie, na Du must es ja wissen :vogel:

Gestern hat es bei uns auch den ganzen Tag geschüttet, so dass ich abends sogar nasse Füsse in den Schuhen hatte (es waren eindeutig die falschen :grübel: ) Hoffentlich wird es besser, weil dieses WOE ist bei uns in der Stadt Weihnachtsmarkt und da würden wir schon gerne mal hingehen....

Tja das mit dem Geist ist schon so eine Geschichte, ich denke es ist etwas im Kiga vorgefallen :?: bei uns zu Hause gab es das Thema nicht *liebernicht* Gestern Nachmittag, habe ich dann noch erfahren, dass sein Geist eine Gießkanne hatte und sein Bett nass machen wollte :grübel: Diese Nacht war GSD wieder Ruhe aber Dennis hat ihn gestern den ganzen Tag damit aufgezogen *rotfl*

Wir haben ein neues Ritual, jeden Abend vor dem zu Bett gehen, werden nun Weihnachtslieder gesungen, total niedlich. Inzwischen können die 2 schön 5 Lieder :juhu: Es wird fleißig weiter geübt, dann freut sich die Uroma zu Weihnachten, den bei uns wird vor der Bescherung immer noch gesungen :jaja:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

mensch ist das kalt geworden :zitter: :zitter: :zitter:

Lulu, ich hoffe der Stress hat sich etwas gegeben :knuddel:

Cora, habt ihr das WOE genossen?

Wir waren am Freitag und auch gestern mit den Jungs Nachmittags bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, war toll :dance:

Die Jungs sind mit dem Kinderkarussell 2x in der Feuerwehr *g* gefahren und es gab auch kein Theater, als sie aussteigen mussten :juhu:
Es gab jeden Tag mehrere Kapellen, die musizierten und Dennis war davon ganz begeistert, beide hatten über ihre richtige Mütze, eine rote Weihnachtsmannmütze und waren damit der Hit *rotfl* Wir sind jedesmal dem Weihnachtsmann begegnet und beide haben ganz süß ihr Gedicht aufgesagt, ich war ganz stolz :räusper: natürlich gab es auch eine kleine süße Leckerei dafür als Belohnung *g*

Nachts hatten wir dann das Erlebnis schlechthin, Dennis hat mehrfach im Schlaf das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen :gröhl:
Ist derzeit halt auch sein Lieblingslied und muss mehrfach am Tag gesungen werden, und wenn wir nicht singen, singt er auch alleine....die ersten 3 Strophen kann er schon :klugscheiss: bis Weihnachten ist es wahrscheinlich das ganz Lied :jaja: Wir haben es bereits mit der Kamera aufgenommen, weil es so niedlich ist :räusper:

Ansonsten haben wir es ruhig angehen lassen am 3. Advent, leider haben wir noch keinen Schnee, das würde den Jungs richtig gefallen :räusper:

Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“