Guten Morgen,
Cora, ich muss gestehen, ich habe nicht einmal den ersten Teil gesehen

aber mit 2 kleinen Kindern, ist es halt nicht so einfach mal eben ins Kino zu gehen und meine Eltern zu bitten auch Abends oder am WOE auf die Jungs außer der Reihe aufzupassen, möchte ich auch nicht

schließlich machen sie echt viel in dieser Hinsicht
Ich hoffe, Du hast deinen Ehrentag gestern genossen
Lulu, wo bist Du hast noch gar nicht geschrieben, was der Nikolaus bei Euch gebracht hat, nur das Bild war zu sehen
Unsere Nacht war auch mal wieder ganz lustig, gestern abend um 21 Uhr hat Marvin wie am Spieß geschrien und ließ sich nicht beruhigen, er hatte wohl vom Nikolaus geträumt

dazu muss ich sagen, das morgens im Kiga ein Nikolaus da war und jeden Kind einen Stuten gebracht hat

War wohl alles etwas viel, auf alle Fälle habe ich heute nacht mein Bett mit ihm geteilt und habe nicht gut geschlafen

Natürlich meldete sich um Mitternacht auch Dennis und dann waren wir zu viert im Bett, so gegen 2 Uhr ist mein Mann aufs Sofa im Wohnzimmer ausgezogen
Von meinen Eltern gab es gestern zum Nikolaus noch für jeden ein kleines Auto mit Fernbedienung und keine Süßigkeiten, weil wir inzwischen schon einen riesen Teller voll haben, aufgrund der ganzen Stiefel, die wir überall verteilt hatten, Bank, Bäcker, Edeka und diverse andere Geschäfte
Meine SM hat übrigens den Nikolaus per Post geschickt

es gab Unmengen an Süßigkeiten (Schokolade

) ich hatte extra gesagt, nicht soviel Süßes weil Dennis sich dann mit Schoki den Bauch vollstopft und nicht mehr ohne Hilfe sein großes Geschäft erledigen kann, aber wer hört mir schon zu
Außerdem für jeden einen Schlafanzug in Größe 110 aus Niki, habe ich gleich gewaschen und dann für nächsten Winter weggepackt

vielleicht passt er dann

was ich aber nicht glaube eher in 2 Jahren aber wahrscheinlich im Sommer
Gestern war echt super Wetter und die Jungs waren den ganzen Nachmittag draußen, heute ist es leider schon wieder grau und es regnet
GSD habe ich bereits fast alle Weihnachtsgeschenke, ich muss noch 2 Bilder von den Jungs vergrößern lassen und einen schönen Rahmen finden, das ist dann für meine Oma die nun Weihnachten doch kommt

, aber alle anderen habe ich bereits
So langsam muss ich mir auch Gedanken über das Essen am 2. Weihnachtsfeiertag machen

wir sind inkl. der Kinder 8 Personen, hat jemand einen guten Tipp für mich?

an alle Mädels
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nickel