Huhu,
schön, dass ihr mal wieder alles Sonne habt, wir natürlich nicht!!!
Nach einem leckeren Osterfrühstück mit meinen Eltern, waren wir anschließend mit den Wauzis ausgiebig spazieren. Hat trotz eisigen Wind richtig gut getan und

der Haussegen ist wieder gerade gerückt, wir haben uns wieder lieb

...
Haben jetzt alles geklärt und sind uns einig, dass wir meiner Schwester und meinen SchwieEltern jetzt sagen, was bei uns los ist in Sachen Kinderplanung, damit mir das vom letzten Samstag in Zukunft erspart bleibt

...
Meinen SchwieEltern werden wir es aber erst nach dem Ergebnis der ICSI erzählen.
Entweder sagen wir ihnen dann, wie ihr Enkel entstanden ist, oder erzählen dann, dass wir in Sachen Enkel am arbeiten sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich dann auch endlich auf einen kleinen Scheißer freuen können

...
Wann wir es meiner Schwester beichten, werden wir sehen, das machen wir dann ganz spontan, wenn sich mal ein passender Moment bietet, ob jetzt noch vor dem TF, in der WS oder danach...
@Susanne: na mein Goldschatz, hast du schön geschlafen? Geht es dir ein wenig besser?
Dicken
@Huschel: zu gerne würde ich dir das mit dem joggen nachmachen, würde mir sichern nicht schaden, hatte Anfang letzten Jahres auch eine super Kondition aufgebaut als ich die 12 Kilo abgespeckt hab, bin da mind. 5 mal die Woche gelaufen, aber jetzt bin ich schon wieder ein paar Wochen nicht mehr gelaufen und befürchte, meine Kondition wird wieder sehr zu wünschen übrig lasse

... Aber ne, jetzt zu diesem Zeitpunkt werd ich damit nicht wieder anfangen

.
Sollte die ICSI nicht klappen, werde ich aber sofort wieder durchstarten, falls doch, muss ich dann mind. 10 Monate damit warten.
Also die 10 Monate warten wären mir lieber

...
@Saskia: den 4. haben wir auch schon gesehen...
Das war mit Computer-Hackern usw., gell? Das war nicht so mein Ding, der erste ist mit Abstand für mich wirklich der Beste

...
Was du dir schon wieder für Gedanken machst

.
Freu dich, dass es dir gut geht und mach dir keinen Kopf... Du wirst sehen, du wirst ganz viele spitzen Eierchen haben