Hallo Mädels + Jungs,
danke für Euren GLückwünsche und die vielen Däumchen.
Ja, ein wenig verhalten ist meine Freude noch, aber die FÄ konnte die SS tatsächlich bestätigen heute. Das allein ist eine echte Oberhammer-Nachricht für uns!!! Das erste SG meines Mannes im Sommer 2006 zeigte noch nicht mal 1Mio Spermien, was in einem weiteren SG drei Monate später bestätigt wurde. Bei den ICSIs wurden dann stetig steigende Zahlen festgestellt, zuletzt 12 Mio... Unser Geheimtipp - Orthomol Fertil
Ich bin noch so zurück haltend, weil die "Fruchtanlage" nur einer Zeit von 4+6 entspricht und ich aber eigentlich denke, dass ich ca. 5+5 sein müsste, und das könnte schon wieder auf eine Entwicklungsverzögerung hindeuten. Aber es war auf jeden Fall was zu erkennen, die GMS ist auch ordentlich hoch aufgebaut (15mm - das hab ich noch nicht mal bei den ICSIs mit Medis geschafft), und wie gesagt, das allein ist schon ein unglaubliches Wunder für uns.
Ich spritze jetzt Prontogest und Fragmin und nehme ASS100 und bin ausserdem bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Schonen schonen schonen und ansonsten abwarten....
Es ist wirklich ein Wunder, denn ich habe NICHTS unternommen, um eine SS zu unterstützen, also keine Tees, Medis etc. Nur "bei Gelegenheit" ein Kissen unter den Po geschoben und gaaaanz ruhig liegen geblieben
Jetzt warten wir ab - am Freitag lasse ich nochmal hcg bestimmen, damit wir sehen, obs ansteigt oder ob wir wieder das gleiche Problem haben. Die Werte von heute bekomme ich leider auch erst am Freitag, ist mir im Moment aber auch ziemlich egal - denn ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen.
Tina - nein, am Montag werden wir uns wohl nicht sehen, den Termin muss ich morgen absagen. Wir werden die Immu aber auf jeden Fall machen lassen, falls es jetzt wieder nicht klappen sollte. Aber jetzt erstmal abwarten, solange die SS besteht machen wir gar nichts...
Dirt - ja, ich bin sehr aktiv gewesen in den letzten Monaten. Das hat mir echt sehr gut getan, meinem Körper wohl auch. Die Durchblutung hat es auf jeden Fall angeregt und das ist ja bekanntlich wichtig!! Und durch das Yoga hat sich mein Kopf endlich mal wieder beruhigt und ich konnte richtig abschalten. Hab mir in den letzten Monaten echt überhaupt keinen Stress gemacht wegen der ganzen Angelegenheit. Das war wohl das perfekte Rezept... egal wie es jetzt ausgeht, wir sind im Moment sehr glücklich (mein Mann war ganz aus dem Häuschen!!!!)
LG Jenna