HÄÄÄÄÄ?????
Eigentlich hatten wir überlegt, heute an den Bodensee zu fahren. Aber nachdem ich gestern schon erfahren habe, dass es heute wohl den ganzen Tag regnet, habe ich 3 Pat. angenommen( alle 3 mit VM, drunter 2 neue, die auf Empfehlung kommen
) und arbeite halt heute nachm. bisschen. Ob wir es diese Woche noch mal schaffen, an den Bodensee zu kommen? Es ist halt die letzte Woche, wo wir alle 3 Zeit haben. Mein Mann hat zwar nä. Woche noch frei, aber Florian fängt am Montag noch mal mit Ferienarbeit an. Naja, ist nicht zu ändern 

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Manu, wenn wir fahren, dann eh nur einen , max. 2 Tage, also max. eine Nacht. Aber ob das noch was wird?? Morgen gehts auf jeden Fall nicht, da ich morgens nen Krebsvorsorge Termin habe und nachmittags mir Massagen eingetragen habe
. Ginge höchstens Donnerstag, mal sehen. Wollten wir dann ganz spontan machen. Morgens hin, abends zurück 

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ich glaub morgen ist das Wetter dafür auch günstig ist ja heute schon nicht mehr verregnet nur etwas bewölktSini hat geschrieben:Manu, wenn wir fahren, dann eh nur einen , max. 2 Tage, also max. eine Nacht. Aber ob das noch was wird?? Morgen gehts auf jeden Fall nicht, da ich morgens nen Krebsvorsorge Termin habe und nachmittags mir Massagen eingetragen habe. Ginge höchstens Donnerstag, mal sehen. Wollten wir dann ganz spontan machen. Morgens hin, abends zurück
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
HUHU zusammen
ich denke, wir fahren gar nicht mehr. Sollte wohl einfach nicht sein. Oder wir machen es noch an einem WE. Morgen will mein Mann mit uns Farbe holen gehen, dann wird Wohnzimmer und Gang gestrichen. Ist auch dringend nötig
ich denke, wir fahren gar nicht mehr. Sollte wohl einfach nicht sein. Oder wir machen es noch an einem WE. Morgen will mein Mann mit uns Farbe holen gehen, dann wird Wohnzimmer und Gang gestrichen. Ist auch dringend nötig

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ja, mal sehen, vielleicht auch mal an einem Sonntag oder so

Boah, bin total

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)