3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Mensch, was ist denn das für eine Technik????
Seite 117 wird angezeigt, aber ohne Beiträge? Ich will da drauf :evil:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Geschafft :lol:
(TILLA DURIEUX)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So eine Unverschämth......!!!!! Die eine kommt ein Mal am Tag ins Forum und eröffnet gleich eine "frische" Seite und die andere geht mit 5 Männern schlawenzeln...... Da bin ich ja in ein feines Forum reingeschlittert. :lol: :lol: :lol:
Das mit der DR Spritze lass ich mir lieber am 8. erklären. Durch Eure Erklärungen blicke ich nicht ganz durch (bin doch nur Lehrer :help: ).
In Wi war das eine einfache NORMALE Spritze, kein Mörderinstrument!!!! Wenn's so schlimm ist, solltet Ihr mir allerdings gar nichts weiter darüber erklären, obwohl ich äußerlich immer sehr gelassen aussehe......
Bin gespannt, in welchem Arnie/Sylvester Film Claire heute ist - und ob die 5 Männer morgen immer noch ihre Freunde sind......
Gute Nacht
Annette
krümelinchen
Rang1
Rang1

:lol: Hast du etwa Angst bekommen. Nein, oder? Ich war immer jemand, der auch nicht gerne Blut abgenommen bekommen hat. Und dann eben dieses "Mörderinstrument" :lol: Lässt du es eigentlich in der Uni spritzen? Ich würde da nämlich niiiemals mehr Laien dranlassen. Aber jetzt genug mit den Horrorgeschichten :wink:
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ha! So ne Frechheit, kaum ist man nciht da wird eine neue Seite aufgemacht! *kopfschüttel* Ich falle jetzt gleich ins Bett, aber ob ich schlafe nach dem Film weiß ich noch nicht. Wir waren in Triple X. Und wo ich doch sooooo zart besaitet bin.... :lol: Eigentlich recht kurzweilig und viel Knall, Bumm, Peng fürs Geld. Aufregende Stunts, aber auch total viel Humor drin. War so ein bisschen James Bond, aber ncht so sophisticated, eher bodenständig....in jedem Fall aufregend!
Arme CLaire hat sich so aufgeregt, dass sie jetzt Bauchschmerzen hat.....in diesem Sinne...gutes Nächtle!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Morgäääääääähn.......gestern Abend die Letzte, heute morgen die Erste. Tsetsetse, wo seid ihr denn alle! :lol: Ich wollte euch gerade mal wieder die Ohren volljammern udn keiner ist da. Meine Erkältung ist nicht schlimmer gewordne , im Gegenteil, ich habe das Gefühl es ist besser, aber ich fühle mich trotzdem nicht so prickelnd. Habe Bauchschmerzen (nicht so dolle, aber es drückt irgendwie udn ich weiß nicht woher :help: ), ständig Nasenbluten udn andauernd Kopfschmerzen. Bin ich froh, wenn ich die dämlichen Medis nicht mehr nehmen muss.....am liebsten natürlich weil ich vorher den Fresskorb gewonnen habe...
So und jetzt erbitte ich nur ernstgemeinte ZUschriften. Was meint ihr: Transfer war Montag, könnte ich wohl am Sonntag einen Test wagen, der dann auch aussagekräftig ist?? Ich würde nämlich gerne die Medis früher absetzen, weiß ja gar nciht wie lange die die Mens aufhalten.....auf der anderen Seite will ich sie natürlich nicht absetzen, wenn ich schwanger bin, das wäre fatal! Samstag sind die Pingus aufgetaut worden, das habe ich einfach mal als ES angesetzt udn dann müsste rein theoretisch Sonntag sicher sein...*grübelgrübel* Oder doch bis Montag warten???? Na ich habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen. Ach ja, momentaner Stand der Dinge: ich fühle mich schwanger!!!! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, das nennst Du jammern????? Das ist doch noch gar nichts.... Wart mal ab, wenn's mir richtig schlecht geht..... Da könnt Ihr Euch schon mal auf was gefasst machen.
Zunächst zu Susanne: Wer sind denn die Spritzlaien? Deine Freundinnen, Du oder die in der Klinik (ich steh' mal wieder auf dem Schlauch). Die Spritze krieg' ich in der Klinik.... Wer gibt sie denn???
Blutabnehmen finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Habe gestern aber neue Erkenntnisse gewonnen. Bisher hatte ich immer in den Oberschenkel gespritzt (irgendwie ist mir mein Bauch "näher" als mein Schenkel), aber nun soll ich abwechselnd - mal links, mal rechts - in den Bauch spritzen. Stelle ich mir ziemlich eklig vor!!!!!
Und nun zu Claire: Ich würd's mit dem SST lassen. Wenn er positiv ist, glaubst Du's wahrscheinlich eh nicht, wenn er negativ ist, auch nicht.... Und was sagt ein POSITIV denn aus? So richtige Sicherheit gibt sowieso erst der Bluttest..... Und selbst dann....... (das Wetter macht mich auch ein wenig fertig, ich geb's zu).
Aber superspitzenmäßig, dass Du so gut drauf bist. Ich drücke Dir soooooo fest die Daumen (natürlich auch Simone), dass wir Massen an Joghurt Gums (Tropenfrüchte finde ich übrigens besser) kaufen dürfen.....
Bis dann, gehe jetzt erst mal zur Sicherheitssystemfirma in Rödelheim, dann zu einer Computerfirma in Eschborn-Süd, dann ins Höchster KKH und zuletzt zur Hochschule für Musik in FFM. Wie Ihr seht, ein volles Programm, aber dafür bin ich heute Morgen auch nicht in der Schule..... Dafür habe ich GEPUTZT!!!!!!
Bis nachher
Annette
P.S. Noch 1 Woche und 1 Tag bis zum Treffen; der Countdown läuft.... Ich freue mich riesig!!!!! Kommt Heike denn auch? Oder bedeutet sich zurückziehen den kompletten Abbruch des Kontakts? (Heike, bitte kommen!!!!)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aha Annette hat geschrieben... 8) Jammern kann ich übrigens persönlich viel besser, aber ich wollte mich ja hier nicht gerade von der schlechtesten Seite zeigen! :lol: Stimmt schon, dass ich das ERgebnis nicht glauben werde, so oder so....vermutlich teste ich wirklich nicht. Recht hast du!!!
Ich freue mich auch schon riesig aufs Treffen, Heike hatte übrigens definitiv zugesagt, dass sie mit Mislove kommt, aber halt nicht so lange bleibt. Du wirst dein blaues Wudner erleben..... :lol: :lol: oder war es grün oder orange....das Wunder meine ich... :lol:
AAAch so, du lässt dich in der Klinik spritzen. Na dann macht das alles nix, die können das und fackeln auch nicht lange. Ich dacht nur, du wolltest selbst pieksen!
Na Simone, wie sieht es aus? Hat sich dein 9 Zeller schon gemeldet, so nach dem Motto, Mama ich habe Hunger und mein Bruder/Schwester macht sich so breit!!!! :)
Anja was macht die Urlaubsplanung? Andrea was machen die Depris? Ist die Mens jetzt da? Ich finde dann geht es immer gliech etwas besser! :knuddel:
Ich genieße heute noch den freien Tag, morgne ist ja wieder schaffen angesagt, liege leidend auf dem Sofa udn futtere Gummibärchen...
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Urlaub, wer sagt hier was von Urlaub :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
Frustration steigt extrem...Die Chance am 8.11. doch dazu sein natürlich auch...Mein GöGa meint ja in den letzten Tagen sowieso wegfahren lohnt sich nicht, da ich ihn abends nur noch angähne und ein Wort rausbringe "MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEE"
Ausschlafen kann frau wohl am besten zu Hause :wink:

@Claire, ich würd' den Test weglassen. Wie Du selber zugibst, würdest Du es sowieso nicht glauben. Also beiß Dich durch und gute Besserung :knuddel: *Daumenquetsch*

@Simone, was machen Deine Glücksritter und Du selbst ? Alles normal -Arbeit, Stress, Wohlbefinden :wink: Meine Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt !!!

@Annette, dann kann es ja wohl bei euch losgehen :) In den Bauch zu spritzen fand ich nicht so schlimm wie Oberschenkel, da ist einfach mehr Polster. Ich hoffe nur, Du bekommst Gonal nicht in der Multidose-Packung, die Spritzen fand ich einfach stumpf... Naj, heute viel Spass bei deinen Besichtigungen !

@Susanne, schön das es bei euch endlich weitergehen kann. Da wird es in den nächsten Wochen richtig turbulent hier und hoffentlich fliegen anstatt Erkältungsviren ordentlich SS-Viren :dance:

@Heike, weiterhin gute Besserung und viel Elan, um Dein Programm zu schaffen *Hutab*

@NiLa, hoffentlich hat euer Häuschen den Sturm gut überstanden !!!

Allen anderen in WS, Vorbereitung oder Auszeit alles Gute *winkewinke*
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich bin wieder da!!!!! Na, sehr viel ist heute ja nicht geschrieben worden. Also ich muss ja zugeben, dass ich momentan stark süchtig nach dem Forum hier bin. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und vermutet stark, dass ich gar keine Frauenbekanntschaften gemacht habe, sondern wahrscheinlich auf einer dieser dubiosen Chatseiten bin...... :lol: :lol:
Anja, natürlich habe ich die Multidose Packung erhalten... Aber kann ich nicht andere Spritzen als die dazugepackten erhalten???? Natürlich hätte ich vor meinem Gespräch mal Eure Erfahrungen einholen sollen, anstatt vom Essen, Fernsehen u.ä. zu schreiben!!! Hinterher ist man immer schlauer! Bei mir ist an den Schenkeln übrigens definitiv mehr "Stechmasse" als am Bauch......
Und nun zu unserem soundsovielzelligem, gummibärchenkauenden, auf der Couch liegendem Ordnereröffner: Welche Farbe schmeckt Dir denn so am besten? Ich finde die Kombi aus rot mit gelb / rot mit orange / rot mit weiß am leckersten. Aber wenn die weg sind, schmecken die anderen Kombis auch nicht schlecht. Wenn ich irgendwann einmal zu Punktion /Transfer komme, werde ich den SST in FFM auch nicht machen können; da ist dann nämlich das Labor zu!!!!!! In dem Fall werde ich dann auf den Pipitest zurückgreifen müssen..... Notgedrungen!!!!
Wer war das gestern eigentlich mit dem "Sex mit dem Becher"? Susanne? Ich hab' das heute Morgen meinem Mann erzählt und er hat gegrinst. Jedenfalls so lange, bis er anfing darüber nachzudenken, wie oft er's schon mit dem Becher getrieben hat. :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt muss ich mal meinen Unterricht für Freitag vorbereiten (Donnerstag ist nämlich mein freier Tag :dance: ). Und da werde ich mich richtig hübsch machen für Euch, zum Friseur gehen (mein Mann wird wieder Zustände kriegen; lange Haare sind ja so ein Schlüsselreizmuster für die Männer) und meine Haare ein wenig kürzen lassen. Und dann gehe ich zu einer Freundin und wir kochen zusammen etwas..... Ein toller Donnerstag steht bevor. Dann nur noch Freitag und dann ist Wochenende!!!!!!
Bis nachher
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“