Moin Moin Zusammen!
Puuuhhhh.... Mensch, Sonja, da ist mein Herz heut morgen fast stehen geblieben als ich das von der Blutung las...

(Wenn ich nur daran denke, stockt mir wieder der Atem...)
Aber ich bin ja so froh, daß es was anderes war!!
Cara, das Bild ist klasse! Ich würde mich freuen, wenn Du noch ein paar rein stellen würdest! Da kommt man so richtig in Urlaubsstimmung *seufz*!!
Obwohl wir uns anstelle des Cocktails an der Poolbar ja mit dem Glühwein begnügen müssen...
Apropos Sonne... Wir haben (nach langen Diskussionen) gestern unseren Sommerurlaub gebucht... Wir fahren Ende Juni wieder nach Cancún, Mexico. Meine Eltern haben in einer superschönen Anlage 2 Timeshare-Wochen und wir waren jetzt schon 3 oder 4 mal da. Ich könnte dahin wohl auswandern

Mein Traumurlaub ist immer Orlando (Mickey & Co. besuchen) und danach Cancún...
Ach, wenn der Flug nicht immer so teuer wäre, könnte man da glatt 2x im Fahr hin fliegen
Mein Männe wollte eigentlich an die Nordsee ('wir fahren doch mit dem Baby nach Sylt'), aber ich hab meinen kleinen Dickschädel durchgesetzt
Meine Eltern waren erst leicht irritiert (und was ist wenn's klappt?). Ich sag dann aber, daß ich entweder mit 'nem dicken Bauch fliege *hoffhoff* oder es dann halt wieder storniere (was mir dann ja auch nix ausmachen würde

). Aber ich hab im Moment echt keine Lust mehr mein Leben vom KiWu bestimmen zu lassen (so wie Dreamer es auch schon beschrieben hat)...
Sollte es dann nicht klappen, bleibt uns wenigstens die Tequila-Party am Strand
Na ja, schaun mer mal was sich noch so ergibt...