ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Gast

Beitrag von Gast »

oh anlina, das tut mir leid! weiss gar nicht was ich sagen soll, finde es sehr traurig *tröst*
nicht unterkriegen lassen!

liebe grüße aus dem verschneiten hamburg

luzi

@all :hallo:
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@anlina: Ach man. Wieder keine guten Nachrichten... Tut mir leid. *tröst*

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Anlina: Es tut mir sehr leid *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@anlina: Ohne Worte *tröst* Viel Kraft!!!! Denk an Dich!!!

@all: Ich glaub, ich bekomm ne Überstimu :kreisch: hab nen ganz aufgedunsenen Bauch....Ich beobachte das noch ein bisserl. Und wenn es morgen früh nicht besser ist, ruf ich in der KIWU an!!!!

Schönen Abend für Euch alle!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@teddy: Ach nö. Das jetzt nicht auch noch zu allem Überfluß. Was sagt der Bauch heute morgen?

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Guten Morgen an alle,

@teddy: oh je, jetzt sag bitte, dass es Dir wieder besser geht & alles nur falscher Alarm war?!

Warum eigentl. ne neue ICSI? Wegen der Chancen?
Dachte Ihr hättet wegen dem Rheuma Deines Mannes tiefgefroren?

@phoebe: Mmmh, mal überlegen, wie fühl ich mich...?!
Genauso unss wie die letzten Tage..., wobei nee, heut morgen hats mal gezwickt. War wahrscheinl. auch viel Einbildung oder Wunschdenken.

Wie hast Du Dich denn in der WS gefühlt?

Ach menno, es is einfach so anders diesmal, so fremd halt.
Andere sind die ersten Wochen einfach unbemerkt ss & wir deuten gleich jedes noch so kleinste Zeichen!

Wo wir grad bei "den Anderen" sind.
Hab mich letztens auch wieder so geärgert, die Frau von einem unserer Oberärzte kriegt mit 42 ihr 4. (!) Kind.
Muß man in diesem Alter (hoffe, es versteht keiner falsch...?!), mit 3 gesunden Kindern, noch ein 4. kriegen.
Außerdem hatte die im Juni auch erst einen Abort & siehe da, die is schon wieder ss!

Dir geht´s gut?

@all: :hallo:

ToVa
Gast

Beitrag von Gast »

@teddy: oh nein, und nun? wie gehts dir denn heute? willst du mal im fch anrufen ? du arme, fühl dich :knuddel:

liebe grüße an alle

luzi
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels,

also, der Bauch ist noch dick aber ich hab keine Schmerzen außer des üblichen Zwickens während der Stimu......hab also noch nicht im FCH angerufen...werde es aber gut beobachten!!!!

@ToVa: Jepp, wir haben das Sperma meines Mannes eingefroren. Aber da ich ja auch so einige Probleme habe (ein Eileiter dicht, anschinend auch Eireifungsstörungen usw.) und die Jungs halt nicht die beste Qualität haben sind wir leider auf ICSI angewiesen........

Bin ja mal gespannt, ob sich was bis Montag noch tut, habe aber in Gedanken mit diesem Versuch bereits abgeschlossen und würde lieber einen neuen starten......Der Krimi geht weiter!!!!

ToVa, schon erstaunlich wie unterschiedlich die verschiedenen Versuche sind, gell....Da denkt man, man ist ein alter Hase und dann ist doch alles anders!!!!
Drück Dir weiter die DAumen!!!

So, Ihr Süßen, muß noch zur TCM jetzt! Meld mich später wieder!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Mädels!

Das hört sich doch schon besser an, Teddy! Hoffentlich wirds nicht doch noch schlimmer...genieße das WE und am Montag schaust Du nach Deinen bestimmt größer gewordenen Nikolaus-Follis!! *dd* *dd*

@Tova: Oh ja...kann Deine Wut nachempfinden. Warum werden immer die schwanger, die es vielleicht gar nicht wollen, dürfen oder nochmal müssten und wir nicht? Das ist die Ungerechtigkeit der Welt :cry:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :roll1:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

moin mädels,

@teddy: das hört sich besser an! kann dich gut verstehen, wenn am anfang der wurm drin ist ( ha ha wortwitz) möchte man am liebsten abbrechen und dann neu unter besseren voraussetzungen starten. na ja du wirst den montag abwarten und dann entscheiden. du machst das schon!

@tova: das sehe ich genau wie du! ich krieg auch die krise, wenn ich solche stories höre. und wir kriechen von einem kleinen schritt zum nächsten. aber ich hatte diese gedanken am anfang öfter. mittlerweile versuche ich nicht mehr daran zu denken und versuche mein ding durchzuziehen.

@all: euch ein schönes wochenende! ich habe morgen frei! yippieh und werde morgen früh auf den flohmarkt gehen und am abend ausgehen. so lange ich nicht in der stimu bin, werde ich die zeit nutzen :dance:

also ihr lieben, lasst es euch gut gehen und hey, auf uns alle hier wartet etwas schönes und wir werden das zur richtigen zeit bekommen!

liebe grüße :hallo:

eure luziu
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“