@Corinna: Natürlich haben wir dich vermisst *was für eine Frage*
Da Du ja eine Auszeit nach deinem Negativ brauchtest hab ich mir gedacht .. ok .. sie meldet sich wieder wenn Ihr danach ist ..
ABER WIR HABEN DICH SOGAR SEHR VERMISST ..
Wir werden dir die Wartezeit bis zum 6.02 versüssen ... *keineSorge*
@Yassi: es tut mir sehr leid mit deiner Katze

Also bist Du schon am fixen .. fein .. daumen sind natürlich gedrückt .. halt uns auf dem Laufenden *möchtendochallllllesswissen*
@Kyra: das ist gut das nun bald schluss ist mit deiner Pille .. hihi bei dir ist vorbei & bei mir steht es wieder an ..
Ich möchte nach 5 Jahren Pillenapzinenz sie wieder nehmen.
Ne dumme Frage: Du hast ja den Jan gestillt .. kannst Du mir eine empfehlen ???
UND FÜR JAN MAL DIE GESUNDMACHFEE SCHICKE .. gute Besserung
@Broesel: bei welcher KK bist du denn das die Akupunktur auf Chipkarte laufen kann ???
@SamBiene: Dir auch mal die Gesundmachfee schicke .. GUTE BESSERUNG
@Lotte: Super das Du nun zu 3 bist. hört sich ja alles vielversprechend an .. daumen sind mega gedrückt ... die WS versüssen wir dir schon hier

@Klarabin: erstmal HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
Darf ich dich mal was fragen: wieso fährst du nach Hamburg & nimmst sooo eine Strapaze auf euch ???
Ich komme selbst aus Mönchengladbach & hier in der Umgebung sind einige sehr gute Kinderwunschpraxen die auch einen exsellenten Ruf haben ...
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück für deine ICSI
@wurzel: sorry; aber das mit den 325 € Jobs kenn ich mich überhaupt nicht aus .. aber hier im Forum gibt es eine Katogerie .. ARBEITSRECHT .. vieleicht kann Dir da jemand eine kompetente Antwort geben.
@Feenstaub: fein das Du nun wieder Internet & Telefonanschluss hast ..
WOW schon in der 29 SSW .. aber bitte schone Dich auch weiterhin .. lass deinen Mann mal die Hauptarbeit am Umzug machen !!!
@finchen: oh das ist sehr schade das du nicht mehr so oft posten kannst.
Aber das wichtigste ist das es euch gut geht & das Ihr eine Praxis gefunden habt wo Ihr euch wohlfühlt .. das ist die Hauptsache ..
Ich hoffe wir sehen uns öfter mal im Chat ..
möchte doch wissen wie es dir geht !!
@moni1: mensch was machst du denn für Sachen .. Dich einfach auf die Nase legen & sich die Knochen brechen
wünsche Dir gute Besserung ..

so Ihr lieben
hab heut einen freien Tag da Chiara bei meinen Eltern den ganzen
Tag über ist *siewirdaberüberhauptnichtdortverwöhnt* haha
und ich mir einen Couchtag genehmige

Melde mich vieleicht später noch mal