Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- Da isser wieder.....

Guten Morgen ihr lieben, na alles fit hier... :wink: Bin hier gerade am Cappu trinken und News lesen *grinstsicheinen* denn jetzt kann ich wieder in vollen Zügen Cappu geniessen. Unsere 10 Kilo Cappu Lieferung ist angekommen und somit sind die nächsten Tage Capputrinken gesichert *lachtsichschlapp* :lol:

Von hier gibt es nicht viel neues zu berichten ausser das wir herrliches Wetter haben und wir HEUTE *kleinerwinkmitdemzaunpfahlinrichtungIris* endlich unsere kleinen Kuschelmonster holen können *freu* Bin mal gespannt wie das Wochenende wird und was alles bei uns zu Bruch geht. :wink:

Ansonsten werfe ich mal die Frage in den Raum, Elke, Clara, Marita, Conny alles klar bei euch.

Iris, biste wieder nüchtern oder liegste immer noch unterm Stuhl. War aber nicht lange die Zeit zwischen kühlen Plondem trinken und vom Stuhl fallen *grins* Jaja, Frau wird älter *fiesgrins* Verträgst wohl nicht mehr soviel *grins*

Pumpi und Shala, Pech....ihr zwei geht heute morgen leer aus :oops: nit traurig sein....... :cry:
Ihr wisst ja eh schon alles, also was soll ich euch schreiben :-? Na als kleines Trostpflaster bekommt ihr mal einen Extra- :knuddel: von mir. OK ??? Seid ihr wieder lieb mit mir ? :wink:

So und zum Abschluss für heute morgen.....

mal einen ganz, ganz lieben Gruss in Richtung Nadja, alles klar bei dir ? melde dich doch mal wieder....

Na, dann erstmal bis später....muss ganz schnell News weiterlesen bevor Iris aufwacht *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Bad Warmenau ;-)

ich hoffe, die Nebelschicht klart heute noch auf und wir bekommen so einen schönen Sonnenschein wie die letzten Tage...

Stefan - keine Angst - bin noch gut ins Bett gekommen und habe auch ausgeschlummert. Da ich ja weiß, dass du mir die News in letzter Zeit immer weglesen möchtest, gehe ich jetzt immer erst auf die News-Seiten und lese dort, was du mir noch übrig lässt 8) und dann ins Forum.

Heute fährt Sassi zu ihrem Vater. Bin mal gespannt, wie das da so ablaufen wird. Sonntag fahre ich dann hoch und gehe mit meiner Mutter essen. Anschließend nehme ich Sassi wieder mit. Tja.. da haben wir beide dieses WE eine Art Familienzusammenführung, der wir beide mit gemischten Gefühlen gegenüber stehen...

Heute bekommen wir Besuch - mal schauen, wie spät es wird. Morgen ist dann Ordnung machen hier angesagt - von daher wird es übers WE ruhig von meiner Seite aus werden.

Hey - ihr DK-Fahrer - noch eine Woche, dann geht es los :dance: Conny - schau doch bitte noch mal in den Treffen-Ordner. Tim hatte nachgefragt, ob ihr ggf. auf dem Rückweg noch bei den beiden übernachten wollt.

So.. nun werde ich mich ins Bad begeben und arbeitsfein machen.. Falls ich nicht mehr zum schreiben komme, wünsche ich euch schon mal ein schönes WE.. Den Kranken eine gute Besserung und den Stromis viel Spaß mit den beiden Mietzen. Bin mal auf eure ersten Berichte gespannt. Wird bestimmt sehr aufregend ;-) Freue mich für euch, dass es endlich so weit ist....

Lieber :knuddel: auch an die Nichtgenannten und lasst euch nicht ärgern...
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Einen ganz wunderschönen guten Morgen aus Frankfurt !
Iris, schon erledigt, ich habe Tim geschrieben.
Meine Güte, ich glaube, meine "Antriebswelle" ist defekt ! Ich bin einfach nur noch müde..........
Heute abend kommt Hr. T. aus B. wieder zu mir und ich freue mich schon !
Wir haben irre viel vor u.a. auch die Gardinensysteme für die Dachfenster befestigen. Ja, wenn jetzt die Sonne scheint ist es einfach zu hell ohne Sonnenschutz und die Jalousien von Velux hätten mich 130 Euro pro Fenster gekostet. Das X 5 ist mir einfach zu viel Investition im Hinblick darauf, dass ich ja sicher irgendwann in absehbarer Zeit nochmals umziehen werde (ich weiß halt nur noch nicht wann und WOHIN *ggg*. Jetzt haben wir dieses IKEA Seilsystem gekauft und das ist auch ganz genial. Und wisst Ihr was ? Den Stoff habe ich SELBST umgesäumt *binganzstolzaufmich* !!
Was gibt es neues von Marita ! Kommt sie jetzt aus dem KH am Montag oder muss sie bleiben ?
Stefan und Andrea, viel Spaß mit Euern Katzenkindern am WE
So, ich wünsche Allen ein schönes mehr oder weniger närrisches WE !!

LG
Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

... noch mal kurz, bevor ich losdüse...

Conny - meine Antriebswelle ist schon seit Monaten kaputt 8) ... Marita kommt wohl erst Montag in einer Woche aus dem Krankenhaus.. Ich werde mal schauen, ob ich am WE mit ihr nochmals telefoniere - sofern ich das hinbekomme, da die Telefonate mit Marita immer sehr lange sind :lol:

Und hier noch etwas, was ich eben im Forum gefunden habe... einfach köstlich finde ich:

Für alle, die mit Karneval nichts am Hut haben:

Alaaf, Hellau seid Ihr bereit,
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All
und plötzlich dann ist Karneval.

Uff einen Schlach wern alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung blöd zu werden,
die jährlich umsich greift auf Erden.
E´ wahre Ausgeburt der Hölle,
aus Ausgangspunkt is Kölle.

Denn dort gibts nicht nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren,
danach zum Elferrat formieren,
und dann muß selbst das döfste Schwein,
dort auf Kommando fröhlich sein.

Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie geh'n sich hemmungslos besaufe,
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an de Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede de se sehen,
ganz furschbar uff die Eier gehen.

Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch,
man könnt breche bewege sich in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprotesen,
man möchte ihnen im Vertrauen
am liebsten in die Fresse hauen.

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sich net mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als daß man sich zu wehrn vermag.
Am besten ist,
man bleibt zu Haus,
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein,
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, daß man sich verpisst,
bis widder Aschermittwoch ist.

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh se um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den Arsch,
und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" HELAU!
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen und ein dreifaches Kölle Alaaaaaaaaaaaaaf, Kölle Alaaaaaaaaaaf, Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaaf......

bin dann gestern abend doch noch kurz in die "Weiberfastnacht-Stammkneipe" gezogen bzw. Jörg hat mich gebracht und abgeholt. Und soll ich Euch was sagen. Es war total öde dieses Jahr. War schon um ca. 22.00 h wieder zu Hause. War der schlechteste Weiberfastnachtabend, den ich in den letzten 7 Jahren erlebt habe. Na und dann diese Männer, die meinen sie wären die tollsten Typen und einen direkt angraben, bevor man überhaupt ne'n Bierchen in der Hand hat. *schüttelgraus*.

Hey, Stefan und wo war neben dem extra :knuddel: noch das extra Bützchen?! Na das holen wir beim nächsten Mal dann life nach :D

Conny, das Du die Investition scheust verstehe ich. Wir haben sie damals getätigt, weil wir davon ausgehen, das wir hier noch länger wohnen. Aber in Deinem Fall voll und ganzes Verständnis.

so...jetzt wollte ich noch mehr schreiben, aber jetzt ist gerade unser Essen gekommen. Dann noch Gläschen Rotwein dazu und das WE ist richtig eingeläutet.

Machts gut. Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... schnell noch, bevor unser Besuch hier aufschlägt...

Conny - bin mal gespannt, wohin bzw. wer den nächsten Umzug macht ;-) - diese Frage wird ja da nach DK geklärt... oder vielleicht ja auch schon dort 8) - viel Spaß mit Mr. T... :lol:

Pumpi - klingt echt öde über den gestrigen Abend, was du da schreibst.. Tja.. hättest du dir ja fast schenken können..

Stromis... und Katzen schon da? Seid ihr schon in Äktschon???

Gleich bimmelt es hier ebenfalls und dann fangen wir nach einer guten Mahlzeit mit dem Cocktailtrinken an.. Freu mich schon drauf - endlich wieder Pina Colada... 8)

Bis morgen oder so.. schönes WE euch allen ....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Erster kurzer Erfahrungsbericht von der Coonie-Front :lol:

Mein Leben scheint sich zu ändern, ich hab jetzt 3 Mädels hier, oh oh oh :wink: Hier steppt der Bär, nichts ist mehr sicher aber sie sind einfach nur süüüüüüüüüüüüß :D

Das wichtigste haben sie auch schon gefunden, was zu trinken, was zu fressen, den Kratzbaum und die Katzentoilette. Und die Toilette auch schon kräftig benutzt :wink:

Pumpi, neben dem Extra- :knuddel: gibt es das Extra-Bützchen in vielfacher Ausführung beim nächsten mal absolut Life :wink: , Versprochen ist Versprochen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen ;-)

Stefan - tja.. so ist das mit 3 Frauen im Haus. Micha hat es da ja sogar noch ein Stück schwerer 8)

Und wie war die erste Nacht mit den Kleinen? Konntet ihr auch schlafen und vor allem, wo haben die Coonies geschlummert?

Unser Abend war sehr nett und sehr lang. Ausgeschlummert hab ich noch nicht. Lucky hat mich geweckt - werde jetzt erstmal mit den Viechers rausgehen und das bei dem Wetter *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, Nacht würde ich das nicht nennen *grins* Na, wenigstens ein bisschen, ein ganz kleines bisschen haben wir geschlummert.
Na rate mal wo die kleinen Racker ihre Nacht verbracht haben, da wo es am wärmsten und am schönsten für die 2 ist. Ich glaub da kann man nix machen. Und im Moment herrscht hier das totale Chaos. Naja, ich schätze mal ein halbes Stündchen dann sien sie wieder platt und fallen um.... :wink:

Später mehr....... :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu und Guten Morgen,

Iris, wie bei dem Wetter - magst Du nicht bei tollstem Sonnenschein und blauem Himmel Spazieren gehen *grins* - neee, ich schätze mal bei Euch regnet es wohl, aber hier ist es wirklich total toll und der Frühling scheint mit großen Schritten zu kommen. Morgens zwitschern schon die Vögel und es duftet total nach Frühling - ach ja und der Teich ist mal wieder ohne Eis zu sehen. Mal sehen, ob ich nicht nachher nochmal in den Garten gehe.
Und, haben die Cocktails bzw. die Pina Colada geschmeckt?

Stefan, jaja so ist es mit den süßen kleinen Rackern. Na habe ich gestern abend nicht noch gesagt, die schlafen bestimmt bei Euch im Bett? Wann haben sie Euch denn heute morgen geweckt? Also, wir haben gestern direkt nach dem Telefonat Heia gemacht und mein Herr Gemahl schläft immer noch - ich frage mich, wie er das schafft, obwohl er schon 2,5 Wochen krank geschrieben ist und den ganzen am faulenzen ist :lol:
Flocke nimmt übrigens mit dem Fellball gerade das Wohnzimmer aus einander - also diesen Fellball bringe ich Euch beim nächsten Mal mit. War bzw. ist auch für die Mieze von meinen Eltern das absolute Hit-Spielzeug :D :D
Wünsche weiterhin viel Spaß. Bericht bekommen wir ja bestimmt *lach*

Tja, sonst gab es von gestern abend bis jetzt ja nicht viel Neues. Genießt also das schöne Wetter udn bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“