Hallo Ihr Lieben,
vielen DANK für Eure vielen lieben Tröster-Postings, PN's und Anrufe ..

....... ich habe mich sehr darüber gefreut ....

....... Ihr seid schon ganz große KLASSE ..

..... was würde ich nur ohne Euch tun
Wir werden jetzt sofort den nächsten Versuch anpeilen (evtl. mal mit Akupunktur) und ich hoffe, daß ich dann im April/Mai mit besseren Nachrichten aufwarten kann
Leider hat sich das spontane Skilaufen nun doch nicht ergeben ....

..... dafür werde ich es mir halt nächste Woche in München gut gehen lassen ..

....... und mich mit netten Mädels treffen ...

.......
Doch nun zu Euch :
Niniel,
ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und Zehen morgen, daß Dein HCG schön gestiegen ist

........ apropos von einem neuen Versuch deinerseits wollen wir jetzt noch gar nicht sprechen, gell
Fisch,
für Deinen US morgen vormittag drücke ich natürlich auch feste die Daumen und Zehen

, aber bei Dir mache ich mir ehrlich gar keine Sorgen ...

...... ich bin sicher ihr werdet morgen mindestens eine fette Fruchthöhle sehen (oder auch 2

)
Susi,
auch für Dich morgen alles Gute und ganz feste gedrückte Daumen

, daß ihr mindestens 1 Herzchen ganz doll schlagen seht.
Uschi,
Punktion und Transfer habe ich bereits im Daumendrückerkalender eingetragen
Mo,
alles Gute für Dich und die Jungs ........... wir sehen uns ja bald "freu"......
Anti,
ich drücke Dir und Deinem "Nachzügler" ganz feste die Daumen......... beim nächsten Mal seht ihr ganz bestimmt ein ganz doll pochendes Herzchen !!!
Uta,
alles Gute für den US am Montag, hoffentlich darft Du bald auslösen
Princess,
prima.......... es geht schon wieder los mit dem Spritzen ........... alles Gute für die Stimulation.....
Sonja,
ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag

und bist wieder gesund und munter in München eingetrudelt
Ich hoffe ich habe niemand vergessen viel Glück für morgen zu wünschen, wenn doch bitte ich mir dies heute nachzusehen.............. ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück für die Erfüllung unserer Träume !!!!!!!
Liebe Grüße,