Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

lass doch paulchen seinen schönheitsschlaf, :lol: oder soll er mit 40 ausschauen wie wenn er 60 wär :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

noch liegt er auch in den Federn, hab mir gedacht um 10:00 reicht auch noch aber dann darf er den Bild schwingen, denn das Wohnzimmer, Gästezimmer und Küche ist schon sauber und jetzt kommt nur noch das Bad :lol: *malebendenschweißvonderstirnabwischt* man muß aber auch den positiven Effekt sehen, Kalorien werden verbrannt und so kann ich später ein Stück Kuchen mehr essen :wink: :dance:
Also Paulchen sieht jetzt auch noch nicht aus wie 30 :roll:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

kommt drauf an wie groß die stücke sind, die vom kuchen :lol: :lol:

wie sieht paulchen denn dann aus, wie 25 :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

das gleiche hat er mich auch gefragt :lol: :lol: , hat auf jeden Fall noch viele Haare auf dem Kopf, die grauen zupf ich immer raus :wink: , und Falten kann ich auch nicht viele entdecken.
Die Stücke werden normal sein, denn Mütter schneiden ja immer so, dass es für alle reicht und gerecht aufgeteilt werden kann :lol:
Männe ist wach und kocht sich jetzt ein Käffchen, damit er loslegen kann.

Gehe jetzt das Bad putzen :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

wie groß ist normal ? :lol:
als beispiel: ein erdbeerkuchen hat vier stücke und die sind für diesen kuchen normal :lol: :lol: zumindest bei mir, also wenn mich jemand fragt wie viele stücke ich gegessen habe vom erdbeerkuchen, kann ich guten gewissens sagen : 4 :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

also wenn man von einen normalen Torten boden ausgeht, dann ist 1/8 eine normale Größe.
So ich bin jetzt durchgeschwitzt :roll: und kann nun beim reinemachen, bei mir selber weitermachen :lol: :lol:
Und dann geht es Blumen kaufen, zum Glück ist der Blumenladen auch gleich vor der Tür :dance:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

was habt ihr denn och alles direkt vor der tür ? :lol: eisladen is da, blumen sin da, kiosk ist da, vielleicht auch noch ein supermarkt und eine bäckerei und eine metzgerei und ein fotoladen und und und ... :lol: :lol: :lol:

ne 1/4 is normale größe sonst hat man nichts vom stück :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

also einen Frisör, eine Imbissstube, 2 Apotheken, Drogerie, 2 kleine Supermärkte, 3 Krankenhäuser, 1 Sparkasse, 1 Bäcker, 1 Fotoladen, was hier allerdings Mangelware ist, das sind die Parkplätze, aber irgendwo mußte ja auch der Haken sein :wink:
Und in die City sind es zu Fuß auch nur knapp 20 Minuten, aber die Bushaltestellen und U-Bahnstation sind ja auch direkt vor der Tür :dance:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

wie lange habt ihr gebraucht bis die geschäfte überredet waren vor eurer haustür ein geschäft zu eröffnen ? :lol: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

die brauchten wir gar nicht überreden, waren schon vor uns da :lol: :lol: und wir mußten noch nicht einmal lange suchen, bis wir die Wohnung hier gefunden haben, was habt Ihr denn so vor der Tür?

BiBa
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“