Hallo,
Denise:

Schade, dass sich die Eizelle nicht befruchten liess.
Gissi: Schön, dass es Deinem Wunder-Krümel so gut geht und dass er so schön wächst. Wann hat denn Dein Krümel mit Herzerlblubbern angefangen und wie gross war er da?
Tini69: Wie geht es Dir denn? Ich drück Dir weiterhin die

und hoffe, dass Du am Samstag ein fettes Positiv bekommst!
Andi: Schön, dass Dein 1.US so gut ausgegangen ist. Weiterhin

!
Maggie:

, dass es heute ein tolles Ergebnis für Dich gab.
Lina:

für morgen und dass die Werte schön weiter gestiegen sind und einen wunderschönen Urlaub zu dritt (ich hoffe ihr seid zu 4 oder 5 oder 6!

, Du hast ja 3 Krümel zurückbekommen, oder)
So, hab jetzt wohl ziemlich alles nachgelesen, bekomme das aber jetzt nicht auf die Reihe um jeder persönlich zu antworten. Sorry.
Allen, die beim Spritzen sind
Susanne: Danke noch für den süssen

. Der hat mich noch am selben Tag zum lachen gebracht, der ist so süss und sagt genau das aus, was ich die letzten Tage von meinem lieben Mann gebraucht habe. Und vor allem habe ich es bekommen. Ich habe den besten und liebsten Mann, denn man sich vorstellen kann. Er war so für mich da und hat mir fast die ganze Last abgenommen und mir immer wieder gesagt, was ich positives aus dieser Schwangerschaft ziehen kann und dass wir bald wieder weiter machen wenn es nichts wird und vor allem hat er von US zu US immer einen Funken Hoffnung gehabt, dass das Herzerl noch zu schlagen anfängt.
Und ihr alle seid neben meinem Mann der zweitgrösste Halt für mich. Danke!