Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin heil zuhause angekommen und hab erstmal ein Schläfchen gemacht. Die Autobahn war dann doch etwas voller als gestern und weit und breit kein Mc Doof zu finden ;-( . Letztendlich bin ich aber doch schon gegen 16 Uhr zuhause gewesen - mit Hunger und megavoller Blase.
Es war soo schön und ich bin sehr erleichtert, dass Ihr alle so seid, wie ich Euch im Ordner kennen- und lieben gelernt habe

Ich hatte viel Spaß, habe neue Eindrücke von Euch bekommen und finde es auch klasse, dass ich jetzt ein Bild von Euch und Euren Männern im Kopf habe. Alles in allem hat sich die lange Fahrt sowas von gelohnt und wir müssen das auf jeden Fall in absehbarer Zeit wiederholen. Klarabin und ich haben auf dem Rückweg schon ein bisserl rumgesponnen, wie wir es schaffen können das nächste Treffen mit der Besichtigung von Gigis Haus zu verbinden *zuUlliundRudrüberwink*

Dann hätte auch Raphaela eine Chance auf ein Kennenlernen trotz des kleinen Wurmes, der sie dann in Atem hält. Und für Lexi wäre es auch nicht soo arg weit weg. Vielleicht lässt sich das ja mal bewerkstelligen.... Übrigens fand ich es sehr schön, dass Rud dabei war und ich schlage vor, nächstes Mal alle Männer mit einzubeziehen... wenn sie denn Lust dazu haben.
Raphaela, habe keine Apfelsaftschorle getrunken, aber das erste Mal alkoholfreies Bier... was einem auf einmal so schmeckt

Mir geht es sehr gut, allerdings merke ich den Krümel auch noch überhaupt nicht und es ist alles noch nicht sehr realistisch. Meine Schwester hat letzten Donnerstag ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht, 3 Wochen zu früh und trotzdem 54 cm und 3.800 g schwer und kerngesund. Es geht also. Hoffe aber trotzdem, dass die kleine Tänzerin Dir noch viele schöne Kugelbauchwochen beschert. Schön, dass Du jetzt Deinen Männe wiederhast. Lass Dich mal ein bisschen knuddeln und verwöhnen
Lexi, Du musst ja auch irre geschuftet haben, dass du so gar keine Zeit zum posten hattest. Hoffentlich hast Du nicht mehr gemacht als Deine Eltern

Aber Du hattest ja auch vorher einen Wellnessnachmittag, damit Du schön und gestärkt in den Umzug gehen konntest
So, jetzt muß ich mal meine anderen vernachlässigten Ordner durchlesen, damit ich so einigermaßen auf Stand bin! Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und Klarabin hoffentlich morgen eine gute Nachricht beim US... auch wenn Du bisher nichts spürst!
Sonja, beim nächsten Mal musst Du aber unbedingt kommen! Es ist eben doch was anderen sich persönlich gegenüber zu sitzen......