Hallo Mädels,
hier bin ich wieder - und muss am Mittwoch nochmal zum US, es zieht sich noch hin.
Also: der Embryo ist gewachsen, es waren auf dem US ganz eindeutig der Embryo und der Dottersack zu sehen und am Anfang hat Frau Dr. Leist sogar ganz leicht einen Herzschlag gesehen (ich glaube, ich auch). Allderdings ist unser Zwerg knapp eine Woche hinterher und Frau Dr. Leist meinte, es sei ein kleines Kämpferchen, hätte aber leider keine Chance.
Ach Ihr Lieben, irgendwie hatten wir auf ein eindeutiges Ergebnis gehofft, nun müssen wir wieder bis Mittwoch warten, wieder mit der Prognose, dass es keine Hoffnung gibt - der reinste Psychoterror.

Männe leidet darunter fast noch mehr als ich, er ist ziemlich fertig, während ich immer wieder versuche, mir zu sagen, dass es einfach beim nächsten Mal klappt.

Am Montag muss ich wieder ins Büro und habe so überhaupt keine Lust, aber vielleicht lenkt die Arbeit ein bisschen ab und die Zeit bis Mittwoch vergeht so etwas schneller.
Fisch, war das nicht damals bei Deiner ersten ss genauso?

Ich kann mich erinnern, dass Ihr im KH noch einen ganz leichten Herzschlag gesehen hattet und wieder heimgeschickt wurdet.
Ich war schon ganz gespannt, als ich heute Mittag an den Laptop gegangen bin, hab' ganz schnell geschaut, ob die Maus vielleicht schon da ist.

Alles Gute für die nächsten Tage!
Gissi, bin schon mächtig gespannt auf Deinen Geburtsbericht und denke ganz feste an Euch.

Du bist mir auch immer wieder ein Vorbild, hast nie aufgegeben und wirst nun für Deine Ausdauer belohnt.
Hallo
Cala, willkommen hier!

Mensch, in der 28. Woche bist Du schon, Wahnsinn!

Tut mir leid, dass Du mit der ss-Diabetes zu kämpfen hast, hoffentlich erledigt sich das nach der Geburt wieder. Wisst Ihr denn schon was es wird?
Melai, Du Gelassene, Dir drücke ich für morgen ganz feste

und wünsche Dir einen dicken rosa (oder blauen, je nach Test) Strich auf dem SST!
Uschi, Dir natürlich auch

für den Test, hab' ein gutes Gefühl!

War übrigens ein sehr netter Abend am Mittwoch - auch wenn wir uns über ein bißchen Anteilnahme und gute Wünsche für den US schon gefreut hätten.
Denise, freut mich, dass Du Dich wieder ein bisschen entpannen kannst. Lass Dich bitte nicht verrückt machen, die Zwerge sind sicher beide quietschfidel und gesund und freuen sich auch über eine entspannte Mama.
Maggie, wie geht es Dir inzwischen? Hast Du heimlich schon die PU gehabt mit einem Bomben-Ergebnis?

Ich wünsche Dir sehr, dass es diesmal klappt und drücke mal heimlich die Daumen, o.k.?
Ganz viele

an alle anderen, Susanne, Schniffi, Lina, Mo, Uta, Petal.