Einen kurzen Gruß von mir. Bei uns ist alles beim alten. Jeremy war heute vormittag ziemlich anstrengend, aber jetzt schläft er fein.
Gestern waren wir mit ihm im Wald Pilze suchen. Er hatte super viel Spaß beim Abschneiden (natürlich mit Hilfe) und in den Korb werfen und heute Mittag hat er seinen Teil mit Genuss gegessen. War ein richtiges kleines Abenteuer.
Lieber Luis, auch von mir noch ganz herzlich Glückwünsche nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Ich hoffe Du hattest viel Spaß mit deinen Geschenken und warst ganz lieb zu Mami und Papi, die Dich schon ein ganzes Jahr so toll begleitet haben.

Ines:
Danke immer für die lieben Grüße von Pferdchen. Knuddel sie mal von uns.

Sonnenköpfchen:
Ja, jeder Urlaub geht einfach viel zu schnell vorbei. Wo genau wart ihr denn? Wir waren ja Ende Juli in Zempin.
Pauline:
Schön mal wieder von Dir zu hören. 12 kg ist echt viel. Gratuliere.

Tapete ist dran und die ersten Wände sind auch schon weiß gestrichen. Jetzt mischen wir gerade die Farbe für die anderen Wände zurecht. Am Dienstag kommt ein Kumpel und baut uns die Heizungen + extra Rohre wieder an und dann kann endlich das Laminat verlegt werden. Ich sehe immer noch echte Chancen für meinen Geburtstag. Nur beim Einräumen kann ich gar nicht helfen, da werde ich wohl Schonfrist nach der FU haben.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Doreen