@hope: danke für deine antwort

gerade jetzt hab ich s noch nicht ganz verstanden. bin aber auch grad etwas gehetzt. ich denk in ner ruhigen minute mal drüber nach. wieso möchtest du dich nicht mit deinem bruder darüber unterhalten? männer haben da ja mal oft grundsätzlich ein problem, wenns um ihre nichtfruchtbarkeit geht. ich weiß auch nicht, wie eure familiäre stimmung ist. ich hätte mir gewünscht, dass jemand so nahestehender mir bei sowas viell weiterhelfen kann in sachen horizonterweiterung. jeder sieht das ja anders und als betroffener schon mal etwas realistischer. naja.
@larla: süße fotos

wie, wie hast n du mich im sut erkennen können???

das interessiert mich doch jetzt. haha. schick mir mal deinen nick

ja, ich trag die kleine auf m rücken

gefällt uns beiden total gut. und jetzt klemm ich mir wenigstens nix mehr ein und nina kann schön mit den haarspitzen spielen und das dran zuppeln ist auch nicht mehr so schlimm. hast du noch deine tüchersammlung? trägst du die kleine noch?
@dasa: naja, 79 ist ja nicht so weit entfernt von 80

da biste doch nur ein klitzekleinesbischen eher als ich auf die welt geschubst worden

endlich 12 wochen rum. ein meilenstein ist geschafft. ich drück dir weiter die daumen. was war denn damals mit deinem kind in der ss gewesen? das bauchbaby von meiner freundin kommt in ca 3 wochen und das hat ne singuläre arterie. ist auch ein bischen kleiner als üblich, aber alles i.o. . so wird das bei euch bestimmt auch alles in ordnung gehen
@all: viele grüße und

für die, die es gebrauchen können
me: uni stresst. ahhhh. muss gleich noch pauken und n protokoll fertigmachen. dann endlich für heute meine kleine maus abholen.
frise: auf dem foto liegen so ca 25-30cm haare. im dezember fielen auch schon so fast 20. jetzt hab ich nen kurzen bob auf m kopp

...bald sind sie bestimmt wieder ganz kurz

PS: hab eben meine zusage für den trageberatungskurs gekriegt

findet also statt. jippieh.