Hallo Mädels,
ein kurzer Gruß in die Runde. Letzte Nacht wurden wieder die Straßenbahnschienen bis morgens 02:00 Uhr geschliffen

Zudem war Luis wieder gg. 01:00 Uhr putzmunter

Heute Morgen war meine Freundin zum letzten Sektfrühstück da

. Da rief mich mein Vater an, die Polizei hätte bei ihm angerufen, mein Mann möchte bitte zum Auto kommen. Ich hab mir gleich die Finger wund telefoniert. Wer nicht ran ging, war mein Mann. Das ist übrigens typisch für Männer

Als ich ihm dann eine SMS geschickt hatte, rief er dann zurück. Ist uns eine in das parkende Auto gefahren. Es ist wohl nichts zu sehen, nur eine Schramme an der Stoßstange. Aber wer weiß schon, was drunter steckt. Also muss er heute gleich noch zum Gutachter rammeln

Wenigstens hat es die Tussi der Polizei gemeldet, sie hätte ja auch abhauen können. Aber wahrscheinlich nur, weil sie einen Dienstwagen fuhr.
@
Doreen, es liegt am Tee. Ich habe es letzte Nacht getestet. Als ich ihm Wasser gegeben habe, gab es Theater. Also werden wohl die nächsten Nächte etwas anstrengend. Naja, selber schuld. Man sollte sowas nicht anfangen.
@
Karin, wie geht es Dir? Mach mal piep!
Ich verschwinde mal wieder. Muss noch was im Haushalt tun, meine Eltern kommen zum Kaffee. Sie fahren morgen 3 Wochen in den Urlaub. Heute Abend gehe ich zur Tupperparty.
Bis dann
LG
Ginga