Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Abend

@GIK :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr schafft das!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit deine Mäuse schnell aus dem KH kommen.

So wir haben gerade ein neues Bildchen von Vivi gemacht :P Wer lust hat kann ja
mal gucken gehen :wink:

@Susi
Wie läuft es mit dem spritzen??? Letztes Jahr um diese Zeit habe ich auch gespritz, vielleicht bringt es ja Glück und du hälst nächstes Jahr genau um die selbe Zeit auch einen kleinen Wurm im Arm *dd* Ich wünsche es euch von Herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch und wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo ihr lieben,

melde mich nach meiner BS zurück. Ja, es ist alles ok, beide Eileitern sind offen, eigentlich spricht lt. Arzt nichts dagegen, auf normalem Wege schwanger zu werden. Ich hatte allerdings eine Zyste, die gleich entfernt wurde und irgendwelche embryonalen Zysten, die auch entfernt wurden. Und eine der Eileitern war wohl nicht so ganz durchgängig, ist es jetzt aber. Und leider habe ich auch noch ein Myom, das aber nicht mitentfernt wurde, dazu wäre wohl ein größerer Bauchschnitt notwendig. aber die Entfernung muss nicht unbedingt gemacht werden. Ich könnte auch so ein Kind bekommen.

Tja, ist doch super, oder??????? :dance: :dance: :dance:

Jetzt heisst es üben, üben, üben........................... *knuddel*

Natürlich bin ich immer noch ziemlich geschlaucht, es wurde ja am Freitag ambulant gemacht und wir waren um 18.00 Uhr schon wieder daheim.

Aber das heisse Wetter tut sein übriges, dass ich mich immer noch schwindelig fühle und sehr müde bin. Zum Glück ist Wochenende, morgen sieht es vielleicht schon anders aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.

Hi Jenny, Vivi ist ja echt supersüss, wünsche dir alles alles liebe und natürlich deinem Mann auch. :knuddel: :knuddel:

Und Gik, tut mir echt leid, dass es mit dem Heimholen von deinen beiden Mäuschen noch nicht geklappt hat. Aber das wird schon, ihr schafft das bestimmt, ich drück euch auch ganz feste die daumen. *dd* *dd*

Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Jenny deine kleine ist super süss geht sie den gerne Baden? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::( leider sind unsre zwei Mäuschen nicht nach Hause gekommen, die Kleine hatte wieder eine kleine Attacke und somit wurde/wird eigentlich ab Freitag 7 Tage neu gezählt - aber morgen haben wir ein Gesprächtermin beim Stationsarzt und da wird entschieden, ob wir evtl. doch am Dienstag entlassen werden.

Wünsche euch ein schönen restlichen Sonntag
*dd* :knuddel: *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben: :( melde mich für die nächsten 3-4 Wochen ab, in Gedanken bin ich bei euch und die *dd* sind feste gedrückt. Vielleicht kann ich hin und wieder mal kurz reinschauen.
:knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Jenny
eure Kleine ist ja sooooo süß *schwärm*

Susi
vor zwei Jahren um diese Zeit habe ich auch das erstemal angefangen zu spritzen. Ich drücke euch alle meine *dd* das ihr mehr Glück habt :knuddel: *dd* *dd*

Kristi
schön das du alles gut überstanden hast :knuddel:
*g* und viel Spaß beim *knuddel*
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Ich bins nochmal :wink:

Boah ich kann nicht schlafen *mecker* Sitze jetzt mit einem Wenti vorm Compi :lol:

@Kristi :knuddel:
Auf das das *knuddel* ganz schnell klappt :lol:
Hoffe dir geht es schnell wieder besser, doch das Wetterchen soll wohl erstmal so bleiben :evil:

@Nadja
Ja sie badet für ihr Leben gern :P Eigentlich soll man die Kleinen nur 1mal in der Woche baden, doch bei der HITZE schwitzt sie auch so und da baden wir dann 2 mal die Woche!!! Sie hat noch nie beim baden geweint, denn sie wartet immer darauf das Bernd mit ihr Dönekes (quatsch) *rotfl* macht!!!

Bis morgen mal, wünsche allen eine KÜHLE NACHT *dd* Ich werde heute mit meinem neuen Freund dem Wenti ins Bett gehen :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen einen schönen Start in die Woche :dance:

Jenny meine Freundin badet ihre zwei auch zwei mal in der Woche denke so lange die kleinen sich wohl fühlen ist das okay :knuddel:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Bild
Die Zeit in Tirol war wie immer wunderschön. *schwärm

Melde mich später ausführlicher, muss erst noch nachlesen. :roll:

Euch allen einen schönen Tag, bis später. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“