Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich nach ewig langer Zeit mal wieder hier und sehe gerade, dass Du, liebe Karo, einen kleinen Jungen bekommst!!! Ich kann es kaum glauben - das ist wunderbar und ich sitze grad vor dem PC und kann die Tränen schwer zurück halten. Was habt Ihr dafür gekämpft - es ist einfach wunderbar!!!
Alles alles Gute - ich muss unbedingt mal nachlesen, was so alles geschehen ist
Und sils kleiner Junge - richtig, nicht? - ist auch schon zwei Monate

, dann müsste ja auch Judiths Baby so um den Dreh sein??? Habe wirklich gar nicht mehr rein geschaut - entschuldigt
Wir haben auch eine sehr aufregende Zeit hinter uns

und haben am 05. Juli 2006 eine kleine Tochter bekommen. Megan Elizabeth, geboren in San Antonio, Texas. Wir waren drei Wochen dort und waren auch bei der Geburt dabei. Die leiblichen Eltern sind ganz wunderbare Menschen, nur leider noch nicht emotional gefestigt, um ihr Baby groß zuziehen. Deswegen haben sie sich für eine Adoption entschieden, was in den USA sehr viel häufiger geschieht als hier.
Wir sind sehr glücklich und ich gucke nun auf die vergangenen Jahre mit sehr viel mehr Gelassenheit zurück... vielleicht werden wir irgendwann noch einmal versuchen, über ICSI ein weiteres Baby zu bekommen, wir wissen es nicht, aber wenn dann nicht mehr in Deutschland...
Ich wünsche Euch allen jedenfalls alles alles Gute und hoffe, dass das Jahr 2006 ein ganz wunderbares für alle Frischlinge wird.
Alles alles Liebe
Anja
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas