Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo
wie kann ich nochmal ein Foto von Pixum hier reinstellen :o :o :o :o Wollte Euch doch mal meine neue Terrasse zeigen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all
Nein der Streik hat nicht wirklich viel bewirkt,leider.Der Preis geht zwar weiter nach oben.Schade das bei den Fischern kein Zusammenhalt ist.Die ersten sind gleich wie die Geier los *mecker* *mecker* Und viel Fischer die in Rente gehen interessiert das nicht was die übriggeblieben durchmachen *mecker* *mecker*

Helga
der Streik ging darum das die Die Holländer immer den Preis runter drücken und diesmal war er so im Keller das wir dafür nicht rausfahren können.Die Unkosten laufen ja weiter und der Diesel für´s Schiff ist auch nicht gerade günstig.Und wenn das der Fal ist braucht man nicht rausfahren.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wo seit ihr denn alle
Super keiner will was mit mit zu tun haben
Bild
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:bis später, muss langsam los zu meiner Psychostunde :knuddel:
an, dann wünsche ich Dir mal alles, alles Gute dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke :knuddel: war wieder sehr schön, gibt mir immer wieder positive Energien :lol:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hobbes_tiggar hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:marius und ich waren eben einkaufen,
da werden auch diese woche kinderfotos gemacht.
ich ihn gefragt willst du, er ja.
super sag ich euch,
die frau war so begeistert sie hat über 30 bilder gemacht....
in ca. 2wochen werden die fotos uns gezeigt.
bin mal gespannt.
es wurde auch eins mit fischernetz und krabbe gemacht
hallo mayo hallo katrin ;-)
liebe Manu

das ist ja toll
das MArius da so gerne mitgemacht hat

ich liebe diese Fotografenfotos
die werden immer so klasse

sind die dann einigermassen günstig??
bei so KAufhausaktionen gehts ja meisten
aber bei sovielen Fotos

na viel Entscheidungsspass
günstig??? :o naja es geht,
aber ich werde mich bei der bestellung nicht
zusammen reissen können ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Wo seit ihr denn alle
Bild
hier :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Ist sehr unterschiedlich. Manchmal ist sie richtig goldig, da könnte ich sie einfach nur :knuddel: und dann - wie im Moment - könnte man sie einfach nur feste in den Hintern treten *mecker* die ist unzufrieden, weil Schwiepa soviel arbeitet und dann in der Freizeit lieber am Trekker schafft, statt ihr beim häkeln Gesellschaft zu leisten.
Ich finde sie zur Zeit einfach nur Unverschämt!!! Soll doch froh sein, wenn sie hier was zu essen bekommt. Damit ist jetzt erstmal wieder Schluss!! Den anderen schmeckt es nämlich bei mir und da muss sie das mal eben wieder in den Dreck ziehen. Männe meint, vielleicht ist sie ja neidisch, weil du besser kochst als sie!!
*g* da könnte dein Mann Recht haben *g* wir kochen sowieso viel besser als unsere Mütter und Schwiemütter *g*
Naja, besser zu kochen als meine Mutter ist keine Kunst *kicher*!! Und meine Schwiemu macht alles mit viel, viel Fett. Beschwert sich aber dann, dass sie nix abnimmt. Ich habe mal ausgerechnet, wie viele Punkte ihr Nudelsalat für 4 Personen hat : fast 90 WW Punkte!! :roll: :o :o :o da muss sie sich doch nicht wundern...

das macht meine Schwiemu auch so, Fett, Fett, Fett :roll: aber meine Ma kommt so langsam auf den Trichter das es auch mit weniger Fett geht, allerdings hat mein Vater auch ganz schön Übergewicht, aber immer wenn sie total fettarm kocht, mosert er am Essen rum, haut sich anschließned ne Tafel Schoki rein und meckert dann weil das Sakko wieder kneift :roll:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Hallo
wie kann ich nochmal ein Foto von Pixum hier reinstellen :o :o :o :o Wollte Euch doch mal meine neue Terrasse zeigen.
bild bei pixum anklicken, dann wird es gross,
dann eigenschaften und kopieren,
dann hier rein
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Wo seit ihr denn alle
Bild
hier :knuddel:

Schön das ihr da seit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Magst Du mir das nochmal erklären mit Pixum.Den Link bekomm ich zwar hierher aber ich will ja nur das Bild zeigen.Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: *g* da könnte dein Mann Recht haben *g* wir kochen sowieso viel besser als unsere Mütter und Schwiemütter *g*
Naja, besser zu kochen als meine Mutter ist keine Kunst *kicher*!! Und meine Schwiemu macht alles mit viel, viel Fett. Beschwert sich aber dann, dass sie nix abnimmt. Ich habe mal ausgerechnet, wie viele Punkte ihr Nudelsalat für 4 Personen hat : fast 90 WW Punkte!! :roll: :o :o :o da muss sie sich doch nicht wundern...

das macht meine Schwiemu auch so, Fett, Fett, Fett :roll: aber meine Ma kommt so langsam auf den Trichter das es auch mit weniger Fett geht, allerdings hat mein Vater auch ganz schön Übergewicht, aber immer wenn sie total fettarm kocht, mosert er am Essen rum, haut sich anschließned ne Tafel Schoki rein und meckert dann weil das Sakko wieder kneift :roll:
*g* *g* *g* wie süß... Männer - so sind sie ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“