wie kann ich nochmal ein Foto von Pixum hier reinstellen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
@all
Nein der Streik hat nicht wirklich viel bewirkt,leider.Der Preis geht zwar weiter nach oben.Schade das bei den Fischern kein Zusammenhalt ist.Die ersten sind gleich wie die Geier los
Und viel Fischer die in Rente gehen interessiert das nicht was die übriggeblieben durchmachen
Helga
der Streik ging darum das die Die Holländer immer den Preis runter drücken und diesmal war er so im Keller das wir dafür nicht rausfahren können.Die Unkosten laufen ja weiter und der Diesel für´s Schiff ist auch nicht gerade günstig.Und wenn das der Fal ist braucht man nicht rausfahren.
Nein der Streik hat nicht wirklich viel bewirkt,leider.Der Preis geht zwar weiter nach oben.Schade das bei den Fischern kein Zusammenhalt ist.Die ersten sind gleich wie die Geier los
Helga
der Streik ging darum das die Die Holländer immer den Preis runter drücken und diesmal war er so im Keller das wir dafür nicht rausfahren können.Die Unkosten laufen ja weiter und der Diesel für´s Schiff ist auch nicht gerade günstig.Und wenn das der Fal ist braucht man nicht rausfahren.
Xandra
günstig???hobbes_tiggar hat geschrieben:liebe ManuManuelaB hat geschrieben:marius und ich waren eben einkaufen,
da werden auch diese woche kinderfotos gemacht.
ich ihn gefragt willst du, er ja.
super sag ich euch,
die frau war so begeistert sie hat über 30 bilder gemacht....
in ca. 2wochen werden die fotos uns gezeigt.
bin mal gespannt.
es wurde auch eins mit fischernetz und krabbe gemacht
hallo mayo hallo katrin
das ist ja toll
das MArius da so gerne mitgemacht hat
ich liebe diese Fotografenfotos
die werden immer so klasse
sind die dann einigermassen günstig??
bei so KAufhausaktionen gehts ja meisten
aber bei sovielen Fotos
na viel Entscheidungsspass
aber ich werde mich bei der bestellung nicht
zusammen reissen können
Waldwichtel hat geschrieben:Naja, besser zu kochen als meine Mutter ist keine Kunst *kicher*!! Und meine Schwiemu macht alles mit viel, viel Fett. Beschwert sich aber dann, dass sie nix abnimmt. Ich habe mal ausgerechnet, wie viele Punkte ihr Nudelsalat für 4 Personen hat : fast 90 WW Punkte!!Moki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben: Ist sehr unterschiedlich. Manchmal ist sie richtig goldig, da könnte ich sie einfach nurund dann - wie im Moment - könnte man sie einfach nur feste in den Hintern treten
die ist unzufrieden, weil Schwiepa soviel arbeitet und dann in der Freizeit lieber am Trekker schafft, statt ihr beim häkeln Gesellschaft zu leisten.
Ich finde sie zur Zeit einfach nur Unverschämt!!! Soll doch froh sein, wenn sie hier was zu essen bekommt. Damit ist jetzt erstmal wieder Schluss!! Den anderen schmeckt es nämlich bei mir und da muss sie das mal eben wieder in den Dreck ziehen. Männe meint, vielleicht ist sie ja neidisch, weil du besser kochst als sie!!da könnte dein Mann Recht haben
wir kochen sowieso viel besser als unsere Mütter und Schwiemütter
![]()
![]()
![]()
da muss sie sich doch nicht wundern...
das macht meine Schwiemu auch so, Fett, Fett, Fett
-
Waldwichtel
- Rang4

Moki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben:Naja, besser zu kochen als meine Mutter ist keine Kunst *kicher*!! Und meine Schwiemu macht alles mit viel, viel Fett. Beschwert sich aber dann, dass sie nix abnimmt. Ich habe mal ausgerechnet, wie viele Punkte ihr Nudelsalat für 4 Personen hat : fast 90 WW Punkte!!Moki hat geschrieben:da könnte dein Mann Recht haben
wir kochen sowieso viel besser als unsere Mütter und Schwiemütter
![]()
![]()
![]()
da muss sie sich doch nicht wundern...
das macht meine Schwiemu auch so, Fett, Fett, Fettaber meine Ma kommt so langsam auf den Trichter das es auch mit weniger Fett geht, allerdings hat mein Vater auch ganz schön Übergewicht, aber immer wenn sie total fettarm kocht, mosert er am Essen rum, haut sich anschließned ne Tafel Schoki rein und meckert dann weil das Sakko wieder kneift