Hallo
gestern hatten wir Wandertag vom Kindergarten aus, das war so schön. 60 Leute waren es bestimmt. Haben uns halb 4 am Bahnhof getroffen, sind mit dem Zug ins Nachbardorf und dann durch den Waldweg wieder zurück. Zum Spielplatz und da gabs Bratwürste, Musik und getränke und jede menge hungriger Mäuler
den doofen Brief hab ich jetzt auch bekommen, mal gucken wie ich das ausfülle. Die werfen da mit § um sich, da werf ich das auch mal zurück. Können dies net ordentlich schreiben, das es auch ein doofie wie mich versteht. Na hauptsache, die Seiten zum ausfüllen sind ordentlcih gemacht.
Meint ihr ich soll meine Yacht in der Südsee mit angeben?

und das Konto in der Schweiz auch? Schliesslich mussten die wegen mir nach oben anbauen, soviel geld hab ich dort
dasa: hier anwesend, hab doch nicht jeden Tag zeit fürs Forum
dadie: na wie gehts dir? Alles ok?
hope:
joesy: gute Besserung, aber eigentlcih müsste es ja langsam mal besser werden. Die ganze

nimmt dich übel mit
ilo: schön das das Thema jaetzt mal direkt angesprochen wurde in der kita. Aber bekommst du nun Unterstützung oder nicht duch eine neue Kollegin?
was für ein Schock mit deinem Vater

Er soll sich mal schön erholen
stachelmaus: 2 wochen noch, dann kann dein kleiner alles nachholen, was Versorgung betrifft. Ich hoffe mal das er nicht so zierlcih bei der Geburt ist
lisi: ja Uni und Kind kann ganz schön anstrenegend sein. aber es kommen wieder ruhigere Tage