Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kristi hat geschrieben:Hallo Bea, bist du noch da?
Bei uns hat es diese Nacht auch ziemlich abgekühlt, aber es ist immer noch ziemlich schwül. Aber trotzdem ist es angenehmer nachts, da schläft man doch gleich viel besser.
Viele Grüße
Hallo Kristy,
Vanny hat mir heute morgen einfach den Compi ausgeschaltet und danach ging nichts mehr. Deshalb bin ich auch so schnell weg gewesen.
Bei uns ist es inzwischen wieder richtig heiß und noch schwüler wie vorher. Kaum auszuhalten, aber wir wollten es ja nicht anders haben.
Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen meine Schnuckelbutzies,
bei uns regnet es heute endlich mal wieder, hoffe das damit auch das schwüle Wetter von dannen zieht. Werde den tag nutzen um mal wieder die Wohnung auf Vordermann zu bringen - so richtig - wenn ihr wißt was ich damit meine. War die letzte Zeit viel oder fast nur draussen und da bleibt dann einiges liegen. Heute morgen ist dann auch mein neues Bügeleisen gekommen und daher wird hetue auch noch dem Wäscheberg auf die Pelle gerückt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bea
fleissig, fleissig Bei uns hat es heute morgen auch geregnet und es war richtig schön frisch. Habe überall alle Fenster und Türen aufgerissen. Aber jetzt haben wir wieder über 20 Grad und es ist total schwül
Hi Moki,
bin noch am überlegen ob ich dem Wäscheberg wirklich auf den Leib rücken will. Mir rennt der Schweiß schon im Sitzen - wie wird es wohl erst hinter dem Bügelbrett sein???????????????? Mag es gar nicht wissen und ......................
wollte mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch, habe aber nicht viel zeit im moment und heute Abend hole ich die Lissy .
Habe leider noch nicht nachgelesen, versuche es später, muß jetzt nur Einkaufe gehen da mein Mann morgen Geburstag hat.
Bis später und alle sind ganz doll
Huhu Mella,
grüßle an deinen Schatz und alles Gute zum Purzeltag.
Viel Spaß mit Lissy, ich hoffe sie verschafft dir etwas Ablenkung und tröstet dich von Fall zu Fall auch wenn du etwas traurig bist. Hoffe wir kriegen bald ein Foto vom "Familienzuwachs" zu sehen. Bea
weißt du was für Attacken Lara hatte das sie nicht nach Hause durfte??????????? Habe gerade ein paar Seiten zurück gekugt, aber nichts genaueres darüber finden können. Hoffe es ist nichts ernsteres.
Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen meine Schnuckelbutzies,
bei uns regnet es heute endlich mal wieder, hoffe das damit auch das schwüle Wetter von dannen zieht. Werde den tag nutzen um mal wieder die Wohnung auf Vordermann zu bringen - so richtig - wenn ihr wißt was ich damit meine. War die letzte Zeit viel oder fast nur draussen und da bleibt dann einiges liegen. Heute morgen ist dann auch mein neues Bügeleisen gekommen und daher wird hetue auch noch dem Wäscheberg auf die Pelle gerückt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bea
fleissig, fleissig Bei uns hat es heute morgen auch geregnet und es war richtig schön frisch. Habe überall alle Fenster und Türen aufgerissen. Aber jetzt haben wir wieder über 20 Grad und es ist total schwül
Hi Moki,
bin noch am überlegen ob ich dem Wäscheberg wirklich auf den Leib rücken will. Mir rennt der Schweiß schon im Sitzen - wie wird es wohl erst hinter dem Bügelbrett sein???????????????? Mag es gar nicht wissen und ......................
kann ich gut verstehen, bei uns war es heute Nahcmittag auch so heiß und schwül, da hätte ich jetzt auch keine Lust zu
weißt du was für Attacken Lara hatte das sie nicht nach Hause durfte??????????? Habe gerade ein paar Seiten zurück gekugt, aber nichts genaueres darüber finden können. Hoffe es ist nichts ernsteres.
Atemaussetzer hatte die Kleine und die dürfen mind. 1 Woche nicht auftreten um entlassen zu werden