ein kurzes Piep von mir, denn heute wird bei uns gemauert!!! Der Regen letzte Nacht war nicht so dolle, da unser Dach noch nicht dicht ist.
Woelfchen gute Besserung, versuche dich so oft es geht hinzulegen, ich weiss bei 2 kleinen Maeusen ist es nicht leicht.
Kia das klingt ja super mit deinen Eisbaerchen. Halte sie fest !!!!!!!!!! Als ich nach dem Transfer war, habe ich mir jede Nacht vorgestellt, wie ich meine Eisbaerchen bei mir halte (wie 2 schoene Perlen auf einem purpurroten Samtkissen) und ich habe mir immer wieder gesagt: ich lasse euch nicht gehen!!!! Ich weiss nicht, ob es was gebracht hat, aber es hat mich gestaerkt und 2 sind ja bei mir geblieben!
Auch ich habe einen Pipitest gemacht, der negativ ausfiel, obwohl ich ss mit Zwillis war!
Andy hat Urlaub
Nane noch haben wir keinen Termin fuer die Geburt. Erst in der 37. SSW wird entschieden, wie es weiter geht. Geniesse deine Zwerge, so viel wie im ersten Lebensjahr lernen Kinder nie wieder. Ich finde das erste Jahr immer so spannend.
Naima ich kann dir auch Bryo geben, wenn du moechtest.
Tanja das hoert sich wirklich gut an mit Laura. Haltet durch, bald ist es ueberstanden. 18,5 kg
Wauzi und Bini wuensche euch schoene Tage bei CP!!!!!
Nadine ich kann dich verstehen, ich hatte auch vor jeder VU beim Doc grosse Angst. Es hat bei mir nach der 12. SSW nachgelassen. Wie weit bist du jetzt? Deine US Bilder errinnern mich an meine Maeuse, als sie noch klein waren.
Biber, was ist ueberhaupt Sex??? SS werde ohne PU????? Finde ich toll.