Das ist echt ein bescheidenes Wetter, man fliegt ja fast weg, wenn man sich vor die Tür traut. Nee, da bleib ich heute nachmittag aber mal daheim und mach es mir gemütlich. Außerdem muss ich nachher noch bügeln.
Claule und Summi, morgen habt Ihr die Hälfte der WS geschafft. Ich drücke natürlich weiter die Daumen.

Ich hoffe natürlich ganz stark, dass Ihr beiden in einer Woche mit einem dicken fetten POSITIV posten werdet.
Guni, na siehst Du: alles wird gut!!!
Alex, na da bin ich ja anscheinend nicht die einzige, die momentan ziemlichen Stress an der Arbeit hat. Ich hoffe, Du konntest Dich am WE auch schön erholen. Aber leider ist das WE immer viel zu schnell rum. Gestern hab ich fast nur geputzt und gewaschen und war einkaufen, ruck zuck wars schon wieder Abend.

Keha, nö, hab das nicht mitbekommen, hab schon einige Tage nicht mehr bei wunschkinder reingeschaut. Ist ja wirklich ne Riesensauerei von Chiara, daraus auch noch Profit schlagen zu wollen. Manche Leute müssen s ganz dringend nötig haben!!! Wie ist das denn rausgekommen???
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!