Moin Mädels:
@Susan: tolle Tabelle! Bei mir könmnte noch Wein Sammeln und Kochen zu den Lastern, und Cocktails kann ich auch (hab sogar ein Bar-Set daheim). Bücher kaufen gildet nicht als Laster, wir sind ja hier der Illigenz-Ordner
US heute hat nicht viel gezeigt. Soll bis Mittwoch Menogon ohne Gonal spritzen (wie kriegt man eigentlich die Glasfläschschen auf?), dann wird abgebrochen. Ich rechne nicht mehr mit Wachstum. Vorteil ist, dass ich sofort mit der Mens wieder beginnen kann im Antagonisten Protokoll, also DR am Ende, dass der Versuch nicht zählt, und dass die Follies oft sehr gut wachsen mit so einem Hormonbeschuss zweimal hintereinander. Mit diesem Versuch habe ich innerlich abgeschlossen. So muss ich wenigstens nicht Eltern/Schwiegereltern in den STand holen und übernachten haben. Lediglich mein Daddy hilft mir Samstag, Wenn Hendrik im Kurs ist. Und mein Daddy hab ich gerne bei mir. Ich werde mir ausserdem hemmungslos mit Glüchwein die Kante geben!
@Leseratten: hab die Mankell Krimis bis auf der Mann der lächelte, weil das noch nicht als TB zu kriegen war damals, muss nachgeholt werden. Bin ausserdem Tolkien Junkie und Fan von St. King und Terry Pratchett (und Potter sowieso!)
@Katja: Rinderbraten: ist immer die Möglichkeit, ihn mit Rotwein als Burgunder Braten zu machen. Ferner mit viel Senf und Zwiebeln in der Soße. Oder Mittelmaarmäßig: Soße mt Tomatenmark und Rotwein ansetztn und schmoren, Oliven in die soße.
Wg. Holland: ich finde die Toleranz da toll. Für Kinder ist ein gleichgeschl. Elternpaar das sich liebt bestimmt besser als ein "normales" das sich haßt. In Groningen gibts sogar einen verheirateten Pfarrer (mit einem Mann verheiratet).
@Trixi wg. Wildem Westen: als ich noch mit meinem Exfreund in Korsika war, hatten wir einen Reitstall mit Pferden und Eseln, ich kann gut reiten!
Mein Mann ist Country Music Fan und ich habe einen echten Cowboy Hut und war schon auf 3 Willie Nelson Konzerten, 4 Steve Earl, 1 Reba McIntyre. (er hat sogar Garth Brooks gesehen der nicht mehr auftritt, wääääähhhhhh)
@Silke: ohne mich einmischen zu wollen: und wenn er sich in einer anderen STadt einen Job sucht und auszieht...je mehr ich höre, desto mehr klingt das, als sollte man Dir eine Schicksalhafte Begegnung mit Mr. Right wünschen! Nimm nicht zuviel Rücksicht, überlege was DU brauchst und willst!
So, an die ARbeit!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)