Meine lieben Mädels,
hatte letzte Woche ein bisschen viel um die Ohren und hab auch mal 'ne Auszeit gebraucht. Bin aber trotzdem in Gedanken viel bei Euch
Nun bin ich fleißig am Nachlesen und begrüße auch die Neuen Mitstreiterinnen ganz herzlich
Tini,
ich versteh's nicht! Das tut mir so leid für Dich, ich kann's nicht glauben - schon wieder! Ich wünsche Dir so sehr, das Wunder von der späten Befruchtung. Ich drück Dich ganz fest
Tina,
besser ist das! Mit einer Überstimulation ist echt nicht zu spasen. Die Mens. müsste ganz normal zum Termin kommen.
Princess,
so ein großes Baby!

Das freut mich so für Dich!
Theresa,
Du holst auch ganz schön auf, was? Nun wo der erste Schreck vorbei ist, kommt sicher langsam die Vorfreude auf das "Kinderhaus"
Lina,
"Altinventar", wenn wir Dich nicht hätten, dann würden so viele Fragen unbeantwortet bleiben und ich für meinen Teil schöpfe immer wieder aus der Ruhe und der Zuversicht die Du ausstrahlst. Ich drück fest die Daumen für Montag.
Ich hatte letzte Woche ein sehr ausführliches Gespräch mit Dr. Bollmann, ich werde also nun bis Ende Dez. brav meine Medis schlucken und zur Kryo im Januar bekomme ich Fraxiparin. Bolli schließt sich der Meinung von Dr. Reichel an, dass der so stark erhöhte Homozysteinwert sehr sicher der Grund für die bisherigen Tiefschläge war. Woll'n wir es hoffen!
Sollte ich jetzt irgendjemanden nicht erwähnt haben, liegt das ziemlich sicher daran, dass ich noch einiges nachzulesen habe
Bis bald
Gigi
Euch allen ein schönes Wochenende