Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit
Martina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche Euch ein schönen Urlaub
:oops: wo ging es noch mal ihn :oops:

Tanja süssen Hund wie alt ist er

Katrin war schön gestern Nachmittag

Denn rest mall ein hallo und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich melde mich mal ab bis nächste Woche wir waren morgen zum wowa bis Montag :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, habe gestern Deine Knofipampe nachgemacht- einfach nur lecker *yummi* :lol: :lol: Endlich habe ich ein supi leckeres Tzaziki Rezept, das habe ich jahrelang immer gesucht! Hat nur einen Nachteil- der Knobimundgeruch :lol: :wink: - hast Du nicht auch ein Rezept für Knobipampe ohne anschließendem Mundgeruch??? :wink: Wäre echt ein Patent wert, nicht wahr? Sollten uns schon mal zusammensetzen wg. der Vermarktung u. der Gewinnverteilung! :D

Nein, Du hast mich wg. Kryo nicht verunsichert. Habe Martina nur so sehr gewünscht, mir SS Viren zupusten zu können :cry: :( . Hat nicht sollen sein. :( Hier noch mal: :knuddel: für Martina.

Martina, ich drücke ganz fest beide Daumen, daß Du einen Job findest. Man hört doch so viel von den Ich AG´s. Erkundige Dich mal, vielleicht wirst Du ja gefördert? Geschäftsidee: 0190er Nr. :lol: :wink:

Sonnenkater, viel Spaß im Wowa. Ja, krabbeln war schön. :dance:

Meine Mama hat Blut im Urin! Heute muß sie zum Urologen. HOffe, es ist nichts schlimmes. Mache mir echt Gedanken. Sie hatte erst vor ein paar Jahren Brustkrebs gehabt. HOffentlich ist es kein Krebs u. sonst nichts schlimmes.... Die ganze Familie seitens meiner Mum ist krebsverseucht. :( :( :( :( :(

Hat eine von Euch Erfahrung, wie die Kleinen lange Autofahrten vertragen? Wir wollen ja nächstes Wochenende nach Hamburg fahren, für eine Strecke brauchen wir ca. 4 STunden ohne Pause. Sollte man nachts fahren in der Hoffnung, daß Lukas dann schläft, oder doch besser tagsüber??? :help: *grübel*

Am 19.09. ist Familientag in Elspe bei den Karl May Festspielen. Eintritt ist kostenlos. Es wird zwar keine Karl May Aufführung geboten aber diverse kleiner Shows, z. B. Stuntshow. Kleiner Tipp für alle, die es interessiert.

alle anderen. :knuddel:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Katrin
was ist jetzt mit deiner Ma, hoffe, dass es nur eine Blasenentzüdung ist?
Wegen der Autofahr kann ich dir folgendes sagen. Wir sind mal nach Holland gefahren. Meli war damals 10 Monate alt. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Die Autofahrt hat um die 5 Stunden gedauert, davon hat sie ca. 2 Stunden geschlafen und den Rest hat sie mit Mama gespielt.

So, gehe wieder ins Bett
wünsche euch noch schöne Träume
Sonnenkater
Rang4
Rang4

moin
mal schnell gucken :o babs bis aus dem bett gefallen oder hat du noch garnich geschlafen

katrin :knuddel: für deine mam alles gute und das es nichts ernstes ist *dd* *dd* *dd*
also wegen autofahrt kann ich nur sagen wir fahren immer wenn es sich ein richten lest so das der kleine mann sein schläfchen im auto machen kann,hat bis her immer gut geklappt auser ein mal hat er nicht geschlafen aber die zwei std war er total lieb
wenn wir weihnachten nach salzburgerland fahren ,fahren wir nachts ca.1uhr geht es los und dann sind wir ca.8uhr da ich denke mal das er dann die meiste strecke schläft.
so weiter mit packen schüssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Leider keine guten Nachrichten von meiner Ma, die Blase ist in Ordnung. In der Röhre haben sie aber einen verdächtigen Flecken in einer der Nieren entdeckt, der kann gut- oder bösartig sein. Leider auch noch mitten in der Niere, nicht am Rand :( . Am Mo muß meine Ma in eine Spezialklinik. Hoffentlich wird alles gut.

Ich habe heute die Rechnung vom Kryoversuch bekommen: 675€ ohne Medis!!! Voll der Hammer!!! *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil:

Ich weiß nur, wenn ich wieder eine IVF machen lassen sollte- wird hoffentlich nicht nötig sein- dann woanders.

Lukas ist gestern alleine die Treppe hochgekrabbelt. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Natürlich war ich hinter ihm- als Mamisicherheitsnetz.
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben,

hier meldet sich eine treulose Tomate :oops: :oops: :oops:

ich hoffe es geht Euch allen gut. Habe noch keine richtige Zeit gehabt, alles nachzulesen :o :o

Ich habe mich hier ewig nicht gemeldet, da es mir in letzter Zeit nicht besonders gut ging :roll: :roll:
Wie ANJA ja netterweise schon geschrieben hatte, bin ich letzte Woche Mittwoch an der Hüfte operiert worden (in Volmarstein) :o :help:

Tja, wie kam es dazu :-? Ich hatte ständig Schmerzen beim Laufen. Immer hieß es, mein Meniskus ist kaputt, da kann man nichts mehr machen. Bis ich dann irgendwann mal die Schnute voll hatte und den Arzt innerhalb der Praxis gewechselt habe.
Dem habe ich dann mal meine Schmerzen beschrieben und der hat sofort zu mir gesagt, das meine Hüfte kaputt ist. Geröngt und in die Röhre geschickt. Dann stand fest: Hüftkopfnekrose :o :o :evil: :evil:
Vorstellung in Volmarstein und innerhalb einer Woche einen Termin bekommen :D
Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wie ich an so was komme :-? Eine Fehlstellung der Hüfte von Geburt an :evil: Ich hätte als Kind nur eine Spreizhose tragen müssen, dann wäre mir das alles erspart geblieben :evil: :evil:
Der Hüftkopf war abgestorben (Durchblutungsstörung) Bei der Op. wurde der Knochen in der Mitte eingebohrt, das kaputte Gewebe rausgeholt und der Knochen abgefräst (hört sich fieß an) :roll: :roll: ungedreht und mit Muskelgewebe aus dem Oberschenkel wieder aufgefüllt :D :P
Wenn ich hier jetzt malen könnte, könnte ich es Euch aufzeichnen :lol: :lol: :lol:

ICH KANN EUCH NUR EMPFEHLEN, BEI EUREN KINDER EIN HÜFTULTRASCHALL MACHEN ZU LASSEN: Ich glaube, heute gehört das schon zu den Vorsorgen dazu, aber ich kann es Euch nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe es damals schon bei Larissa machen lassen, weil mein Kinderarzt mir das empfohlen hat, wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht.

Versuche mich jetzt mal wieder öfter zu melden :D Kann ja im Haushalt sowieso nicht sooooo viel machen, da ich an zwei Krüken laufen, und das für 6 Wochen auf einem Bein und dann wieder langsam mit Belastung :roll: :roll:
Naja, hört sich lustig an :lol: :lol: aber Weihnachten kann ich die Krüken wieder in die Ecke stellen :lol: :lol:

ANJA, wir können uns ja nächste Woche mal Kurzschließen :D Nur, wenn Du mir versprichst, Dich nicht bei mir so umzugucken :o :cry: Hier bleibt doch Einiges liegen, aber Not macht auch erfinderrisch. Was ich von einem ins andere Zimmer tragen will, packe ich mir in den Rucksack. Sieht Lustig aus :lol:

Wollte gerne am 22. zum Treffen kommen, aber wir waren in HAMBURG :D Kennt jemand von Euch den RED BULL Flugtag :-? Das war diesmal in Hamburg und dort sind wir nochmal hingefahren. War total lustig :lol:

So, jetzt erstmal genug von mir. Muß mich mal wieder hinlegen. Wenn ich beim nächsten Treffen wieder fitter bin, werden wir auf jeden Fall erscheinen :wink:

Ist Larissa eigendlich das ERSTE ORDNERKIND das am Dienstag eingeschult wird :-? Ich bin irgendwie schon total gespannt, was da alles auf Sie zukommt *dd*

So, jetzt aber echt genug (Finde die Umstellung von Forum mal wieder total doof, muß mich hier erstmal wieder durchsuchen)

Gruß und :knuddel: an alle

Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halli Hallo,

Hey, geneißt Ihr auch gerade Alle das schöne Wetter :) :dance:

Sabine, Mensch da hast Du ja einiges hinter Dir :knuddel: bei Mäxchen habe ich den US damals auch machen lassen und es war alles ok.Und die Kinderärztin hatte damals gesagt das das auch so bleiben wird.Mit dieser Woche setzten wir uns kurz in Verbindung.Aber am Freitag morgen würde es mir am besten passen :roll: weil Mäxchen morgen und am Donnerstag ja immer bei der Oma ist und ich denke,das Du ihn auch mal wieder sehen möchtest ;)

Antje, ja Konofipampe ist gut angekommen.Jetzt habe ich dem Namen aber auch alle Ehre gemacht :roll: ich hatte mich mit den Knofi vertan :roll: anstatt 2 Zehen habe ich 2 Knollen genommen :o :o aber es hat reingehauen.Mein Kühlschrank riecht jetzt immer noch danach.Für´s nächste mal weiß ich dann Bescheid :roll: :lol:

Katrin, Mensch das sind ja Hammerpreise.Aber ich *dd* *dd* *dd* das Ihr keinen Versuch mehr braucht ;)

Sonja, schönen Urlaub noch ;)

Jürgen von Martina,Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum Geburtstag :knuddel: :knuddel:

An Alle mal gaaaanz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mäxchen schläft,wir sind gerade vom krabbeln gekommen und danach ist er immer ziemlich platt.Und ab Montag kommt auch noch schwimmen wieder dazu ;)

Also, schönes Wetter noch und einen schönen sonnigen Tag

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an Roland und Jürgen , sorry , ich schaff es wieder nicht an den PC :oops: . Ich wünsche Euch alles lieb und gute und viel Glück für die Zukunft .
@sabiene ,schön das Du Dich gemeldet hast , ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Deine Hüfte nun wieder in Ordnung kommt . toi , toi , toi , wie war der erste schultag von larissa? Das war doch bestimmt ganzschön aufregend für Euch?
@katrin , daumen sind weiterhin gedrückt . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@desiree , was machen die beiden zwerge , alles gut?

@babs , ich denk an Dich und hoffe das es nun bald klappt mit der OP *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

uns geht es soweit gut , Celina bekommt den 5. Zahn und läuft nun seid 5 tagen , sie wird von tag zu tag schneller .
so , nun geh ich mla auf die couch , die kleine hexe war heute morgen schon um 5:40 Uhr wach und nun bin ich ziemlich platt.
ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend . tschööö ,bis die tage mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Von den Medis, die ich nehme (Wirkstoff Progestoron) bekomme ich Hautausschlag an beiden Beinen, großflächig rot u. juckend!!!! Ich könnte mich echt stundenlang kratzen, halte mich natürlich so gut ich kann damit zurück.

Wir fahren am WE nach Hamburg, Gunnars Omi hat Geburtstag. Wir wollen am Fr los, melde mich also hiermit schon mal ab, da ich morgen zu meiner Ma fahre u. da dann den ganzen Tag sein werde.

Ich schließe mich mal an:
Herzlichen Glückwunsch an Roland u. Jürgen: Happy Birthday!!!!!!!!

Habt Ihr hier im Ordner eine Geburtstagliste??? :help: :help: :help: :help: :help:

Sabine, oh ja, da hast Du ja was mitgemacht. Wird denn Deine Hüfte wieder vollständig okey? Ich hoffe es sehr. Die OP hört sich wirklich krass an.
Erhole Dich jetzt gut und laß dich verwöhnen. Ich habe bei Lukas einen HüftUS machen lassen, ist bei ihm zum Glück alles okey. Wie war die Einschulung?

Anja, wow!!! Zwei Knobiknollen????????!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o
Ich wette, das hat so richtig reingehauen! :wink:

Billie, wie alt ist noch mal Celina? Lukas war heute morgen schon um 5:30 Uhr wach, gefühlte Zeit meinerseits: 3:00 UHr!!! Bin echt gerädert! Er ist in der Nacht auch noch um 0:30 Uhr gekommen.

An alle Sauerländer: Wollen wir Ort u. Zeit von Babymärkten hier im Ordner einstellen? Von manchen Märkten höre ich erst, wenn sie gerade vorbei sind, finde ich immer so schade, da man dort ja doch so manches Schnäppchen machen kann. Was haltet Ihr von der Idee? Jede, die von einem Markt weiß, postet einfach Ort u. Zeit in ihrem Beitrag. Nun???? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo :dance: :dance: :dance:

sind wieder da :dance: :dance: und haben uns ein neues auto gekauft was nicht geplant war aber unser ist ein wach zu klein jetzt bekommen wir ein mazda kompie
Sabine alles gute *dd* und erhol dich gut :knuddel: ,hoffe ihr hattet eine schöne einschulungBildBild

Katrin 25 septemper in Kirchhunden ist Babymarkt nur die uhrzeit weiss ich jetzt nicht
Wünsch Euch eine gute fahrt und ein schönes Wochenende :dance: :knuddel: :dance:

Alle Geburstagskinder alles guteBild

so lasst euch feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“