Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, was ihr erlebt habt, war ja auch schrecklich!! :knuddel:
Ich wäre sicher angefangen zu heulen, wenn ich den Hund gesehen hätte... :-?

Chrissi, ich konnte gestern den ganzen Tag rumgammeln, das war mal richtig schön!! Die Nacht war dann allerdings die Hölle, konnte überhaupt nicht schlafen...um drei war ich drauf und dran, aufzustehen! :-?
Dementsprechend war ich heute Morgen gerädert, aber die Fortbildung ging zum Glück nur bis halb zwei!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

meine Kollegin ist übrigens seit heute wieder da, schwächelt aber noch. Trotzdem kann ich endlich wieder weniger arbeiten und an meine Berge ran.

Chrissi: Was heißt hier Schlafmützen? Ich bin seit fünf Uhr auf den Beinen!!! :wink:
Neue Möbel sind immer toll. Was macht eigentlich Euer Fernseher? Ist der wieder in Ordnung?

Ricky: Ja, das Bild vom Hund verfolgt mich leider immer mal wieder.
Mein Mann hat früher mal gesehen, wie ein Nachbarsjunge angefahren und in die Luft geschleudert wurde, das verfolgte ihn auch lange. :-? Zum Glück hatte es der Junge mit einigen schweren Verletzungen überstanden.
Was ist denn das für eine Fortbildung?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann ist es ja hoffentlich nicht mehr ganz so stressig auf der Arbeit für dich!
Die Fortbildung heißt "Early english - English is easy! English is fun!"
Ich kann dann in unserer Einrichtung Englisch für Vorschulkinder anbieten.

Wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
hanni,unser fernseher ist wieder ok.hast du deine berge von arbeit erledigt?

ricky,was machst du dieses wochenende?

mal schauen was wir machen,ich bin heute morgen schön mit halsschmerzen aufgewacht *mecker* .ich werde demnächst erstmal ein paar tage zu meinen eltern gehen,dann kann ich mal ein paar besuche machen.und hab einen babysitter *g* .ich habe gestern mit einer kollegin telefoniert und sie hat mir erzählt das sich meine freundin von ihren freund getrennt hat.das problem ist das sie diesen monat in ihr neu gebautes haus können.sie sitzt jetzt mit den schulden alleine da,er hat keinen einzigen vertrag unterschrieben,es läuft alles auf ihren namen.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Chrissi: Heute bist Du ja wirklich aus dem Bett gefallen.
Hoffentlich bekommst Du keine Erkältung. *dd* Gerd hat auch gerade eine hinter sich.
Meine Berge werden kleiner, aber es ist noch genug zu tun.
Das tut mir ja leid für Deine Freundin! :knuddel: Und da kann man gar nichts machen wegen der Schulden? Ein Alptraum!
Genieße die Zeit bei Deinen Eltern. Wie geht es Finja denn so?

Ricky: Hört sich ja interessant an mit der Fortbildung - ist ja echt besser, die Kleinen lernen schon ganz früh Englisch, dann geht noch mehr oben rein.
Ich genieße jetzt die Zeit, die ich wieder weniger arbeiten muß. Man kommt so richtig zur Ruhe.

Am Wochenende haben wir nichts besonderes vor, Gerd hat Rufbereitschaft, und da können wir eh nur hier zu Hause sitzen. Zum Glück soll das Wetter nicht besonders werden.

Ich wünsche Euch dann schonmal ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, du wirst es nicht glauben, ich habe ein völlig ruhiges Wochenende zu Hause!! :wink:
Heute hätte ich eigentlich auf eine Party gemußt, aber die wurde wegen einem Sterbefall in der Familie abgesagt...
Aber zu Hause ist auch mal schön, ist ja lange her, dass mal so gar nichts anlag.

Hanni, genau wie du sagst, ist das mit dem Englisch gedacht, nur leider sehen das nicht alle Eltern so!
Es soll ja auch kein Pauken sein, sondern Spaß im Umgang mit einer fremden Sprache. Und wenn Englisch in der Schule kommt, dass sie freudestrahlend sagen können, "Mensch, dass hab ich doch schonmal gehört".

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Ich habe inzwischen Nachrichten aus Kiel bekommen - Eine Immunisierung ist nicht nötig! :dance: Das hätten wir schonmal abgehakt.

Sonst soll es hier heute morgen in der Nähe ein Mini-Erdbeben gegeben haben, (Stärke 4,5) hier hatte ich aber nichts gemerkt. :o

Ricky: Wir haben unser faules Wochenende auch sehr genossen, ich bin zur Zeit eh nur noch müde!
Wegen dem Englisch - tja, die Erwachsenen tun sich mit Neuerungen doch immer sehr schwer.

Desire: Wo steckst Du eigentlich? Alles okay? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, das ist ja super, dass ihr nicht zur Immu müßt! :)
Weißt du zufällig, ob man sich auch direkt in Kiel Blut abnehmen lassen kann?
Oder geht das nur mit Überweisung von Kiwudoc oder Gyn?

Erdbeben?? :o Das ist ja der Hammer!! Ich dachte immer, das gibt's nur ganz weit weg von uns... :-?

Ich werde Mitte November einen Elternnachmittag anbieten, um das Konzept vorzustellen. Dann werde ich sehen, ob die Gruppe zustande kommt oder nicht!
Ich würde das schon gerne anbieten, zumal ich die Hälfte der Dozentenkosten selber getragen habe...
Und wenn ich's jetzt nicht umsetzen kann, wäre schon schade.
Außerdem wird es nochmal ein treffen geben im Februar, um Erfahrungen auszutauschen.
Na ja, man wird sehen!

Ja, wo stecken Desire und Chrissi?? :?:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Leider kann ich Deine Frage auch nicht beantworten, aber ich schick Dir mal eine PN mit eine Telefonnummer und Ansprechpartner, der auf den Brief draufstand - vielleicht können die Dich beraten. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke Hanni, PN ist angekommen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“