Hallo Ihr Lieben

,
uuiiiiihhhh - so wie ich das lese hatten alle ein paar schöne Tage! Gestern mit Urmelchen und Chris getroffen (schööönn war´s, Mädels) und heute waren wir am Spargelfest. Ich llliiieeeebbbeeee Spargel *schlemmschlemm* und habe mich reichlich damit eingedeckt!
Bine - Also, der Patrick ist ja schon ein Engel.......... Jonas hat nie lange im Kinderwagen geschlafen und oft genug mußte ich meinen bestellten Cappuccino heiß im Stehen runterwürgen. Glücklicherweise ist das mittlerweile anders.... und ich kann meine Tasse im Sitzen austrinken

Ach ja.... das ist zwar nicht wichtig, aber einfach so wollte ich Dir schon lange mal sagen, daß Jonas mit zweitem Namen auch Patrick heißt
Chris - Ach Chris

Wir haben ja gestern auch darüber geredet wie wenig man das Leben eigentlich noch genießen kann mit diesen Gedanken im Hintergrund. Ich wünschte, ich hätte das Patentrezept dagegen gefunden - aber ich arbeite dran und lass es Dich wissen wenn ich eine Lösung finden sollte

. Du hast ja am 5. Mai nun den Termin beim Prof., gell?? Bin schon gespannt was er sagt und drücke Dir für das Gespräch ganz fest die
Tiff - Also, wenn das Wetter mitspielt dann käme der Sportplatz gegenüber von Tanja (??? hoffe, ich schreib jetzt nichts falsches ???) in Frage. Wohin muss ich eigentlich?? Fiel mir so nebenbei ein - mach da ganz vorlaut was aus und weiß nicht mal wo! Könntest Du mir bitte weiterhelfen mit einer Wegbeschreibung für Orientierungstrottel

? Bei meinem Orientierungssinn bin ich mir nämlich fast sicher, daß ich mich garantiert verfahren werde *schäm*
Kathinka - Glückwunsch zu Deinen Schnäppchen!!! Das wichtigste habt ihr jetzt langsam zusammen, oder?? Es hat mich total für Dich gefreut als ich gelesen habe daß Du Dich auch wieder mit Deiner Schwester versöhnt hast

Hat Dein Brief also doch sehr viel bewirkt.... Wahrscheinlich merkt sie auch, daß Du Dich mit ihrer Krankheit ernsthaft beschäftigst. Das wird ihr sicher auch sehr guttun.
Urmelchen - Na, gut daheim angekommen?? Geht es Dir gut??Ich

Dich ganz doll!
So, für Euch und alle anderen noch einen schönen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße