Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Und wie wars??? Hat bestimmt viel Spaß gemacht!!

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Gebe Kerstin recht.....allso das nächste Mal kommen ein paar mehr....

Und Ihr wart noch Eisessen?????
Ruth na was haben H u. T gesagt und hat das auch mit dem Kinderwagen so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hattest...??

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Sus
kerstin75
Rang1
Rang1

Beitrag von kerstin75 »

...Sus...
klar waren wir noch Eis essen, war super lecker. Sind so gegen halb vier dann nach hause gefahren.

...Ruth...
erzähl mal von deinem Besuch beim Doc, bin schon ganz neugierig drauf.

LG Kerstin
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

ich fand das Treffen auch ganz toll und wäre auch für eine Wiederholung zu haben.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

schön, daß euer Treffen gelungen ist. Ihr hattet ja auch super Wetter. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch mit dabei.

@Sus: danke für Deine Antwort. Ein bißchen hast Du mir die Panik genommen. Es ist nicht so, daß ich Angst vor Schmerzen oder Übelkeit hätte. Sowas kann ich gut wegstecken. Ich habe eine Höllenangst, daß ich aus der Narkose nicht mehr aufwache. Wir haben uns noch nicht entschieden, was wir tun. Mein Mann vertritt im Moment die Ansicht, daß wir lieber alles abblasen und uns um eine Adoption kümmern. Er hat auch Angst vor meinen Narkosen und vor allem, weil er weiß, welche Angst ich davor habe. Mal sehen, wir müssen das im Moment noch etwas sacken lassen.

@Ruth: wie geht es Deinen Kindern? Anfangs hatte doch Dein Junge Probleme mit dem Herzen. Ist das Loch kleiner geworden?
sternchen***
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen*** »

Hallo!!!
Habs leider nid geschafft gestern, aber beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall mit dabei. Hoffe nur es dauert nicht all zu lange bis es soweit ist.......Ich mach bald auch ein Bild hier in mein Album, vielleicht sieht man sich ja mal in der Praxis...
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo peg,

ich kann dich sehr gut verstehen. Uns wurde auch zur ICSI geraten und am Montag erfahre ich wahrscheinlich wann die Gebärmuuterspiegelung sein wird. Ich hab auch die größte Angst vor der Narkose aber ich hoffe einfach das alles gut geht. Denn eine Alternative gibt es nicht wenn wir ein Kind haben wollen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben, geb euch mal schnell bescheid....(Beitrag kopiert)

1nen 4, 1 nen 6 und 1nen 8 Zeller habe ich zurückbekommen und durch das Hatchen sind alle 3 nun "beschädigt" die Gebärmutterschleimhaut ist sage und schreibe bei 13mm ...... lt Labortyp und Dr. Thaele ist alles (mal wieder) super...

Um 11:00 Uhr bekam ich meine Krümel, um 20 nach 11 hatte ich die Praxis verlassen und ging zur Arbeitstelle meiner Freundin, die machte Pause und wir genehmigten uns mal schön eine Latte nach deren Pause zog ich noch durch die Stadt und kaufte mir mal 3 neue Oberteile...... trank noch einen Latte und machte mich dann auf den Weg nach Hause.....jetzt habe ich mir ein halbes Hähnchen in den Bauch geschlagen und nun werde ich mich auf´s Sofa legen und "schmalz Bianca schauen.....

Lg Sus
kerstin75
Rang1
Rang1

Beitrag von kerstin75 »

...Sus...
hab heut morgen fest die Daumen gedrückt und an dich gedacht. Wann hast du nun Termin für den Test?

LG Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Freitag den 16.09.... vielleicht hilft meine Mutter da einwenig, es ist (leider) der Todestag von Ihr.......

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“