Hallo Ihr Lieben,
bis jetzt ist meine WS ja ganz gut verlaufen, war ja auch zu Hause und habe die 2 Wochen wirklich genossen … aber heute habe ich während des Frühstücks (zwar wegen eines anderen Grundes) eine Heulattacke

bekommen, mein Schatz hat mich toll getröstet, wenn er auch erst 'ne Weile gebraucht hat, um zu merken, dass gar nicht die "Meinungsverschiedenheit" der Grund für mein Flennen war, sondern die Ungerechtigkeit auf der Welt, dass wir, die wir doch soooooo sehr ein Baby möchten, einfach keins bekommen … Er hat mich dann auch einfach nur in den Arm genommen …

Ich habe immer noch dieses Gefühl, dass es gar nicht geklappt haben kann, Symptome (die ja auch gar keine waren, sondern wegen der Spritzen) sind ja alle weg, in der Mitte der WS hatte ich wie letztes Mal Bauchschmerzen, ich nehme an, das war der Augenblick, an dem die Krümels "gekämpft" haben, aber dann abgestoßen wurden. Nur meine Brüste sind noch groß und druckempfindlich, mal sehen, wann sich das gibt.
Na ja, jetzt sind es ja nur noch 3 Tage, dann ist die Warterei vorbei. Ich möchte trotzdem nicht die 1. Woche der WS missen, da fühlt man sich so schön "lightschwanger" …
Also, wie gesagt, SST ist am Dienstag, ich kann aber erst abends zum Blutabnehmen (arbeite ja wieder), mein Schatz ist noch krankgeschrieben, also kann er am Mittwoch dort anrufen und es mir abends sagen! Wartet also nicht zu früh auf das Ergebnis.
@Schnutz: Ich warte jetzt erst einmal das Ergebnis ab, dann suche ich ev. weiter nach Flügen. Hab ja ganz vergessen, dass Du da Fachfrau bist, werde Dich dann bestimmt noch mal mit Fragen löchern …
@Bluesmaus: Hast Du denn auch immer noch Schmerzen bei der Mens? Bin mal gespannt, was der Doc sagt …
@Blüte, schön, dass Du Dich mal wieder meldest, freue mich auch auf Freitag …
@Kruschl: Bin gespannt auf Deine Rieger-Story. Geht es Euch beiden jetzt besser?
Also nun noch die obligatorische Fragen wegen Treffen:
Folgende Leute haben (fest) zugesagt – wenn mir hier ein Fehler unterlaufen sein sollte, bitte melden, bzw. wenn es bei irgendjemand davon nicht klappt auch melden. Ansonsten gehe ich davon aus, dass meine Liste stimmt:
Heidrun
Krimmi mit Thommy
Blüte (Tanja) + Schatzi
Bluesmaus mit Männe
Sonntagskind + Mann
Maku
Bini
Moni
Kruschl
Tina
BL mit Anhang
Schnecke (Heidi)
Die folgenden sollten mir noch kurz mitteilen, ob sie kommen, da es noch nicht ganz sicher war (meldet Euch bitte so bald wie möglich, denn wenn es noch einige mehr werden, muss ich noch einen Tisch dazu reservieren):
Marie-Joel mit Mann
Moni, kommt Dein Mann mit?
Schnutz
Kruschl, kommt Bernd mit?
Lara Joy
Clauda
Da mein Schatz die Woche noch krankgeschrieben ist (Krampfadern wurden gezogen), kommt er vielleicht auch mit, wenn genug Männer dabei sind … dann kann er sich ja gleich einen ausgucken, der beim Sommer-Grillfest hilft und Thommy dann sich um seine Zwillis+Krimmi kümmern kann (und essen kann ….).
So, und die Handynummer habe ich bis jetzt nur von Kruschl – wer sie mir also noch schickt kommt in die Liste, die ich dann an alle schicke.
Da niemand einen Vorschlag gemacht hat wegen Zeit, würde ich mal sagen so gegen
16.30 Uhr am 1. Treffpunkt?? Dann kann ja jeder eintrudeln, wann es passt und 19.00 Uhr ist ja der 2. Treffpunkt reserviert. Oder wäre 16.00 Uhr besser?
So, nächste Woche kann ich mich nur abends melden …
Liebe Grüße und Juchuu nachher kommen meine süßen Nichten und Neffen vom Skiurlaub zurück, *freu-mich-schon-auf-sie*.
Gruß
Heidrun