Ein sehr frühes Guten Morgen, ihr Lieben!
Also ich bin ja platt: Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeisterinnen!!!!!!!!
Ich kann schon seit halb fünf nicht mehr schlafen. Wir sind ja momentan bei meinen Eltern und wollen nach dem Frühstück auch wieder abfahren. Und irgendwie geht mir so viel durch den Kopf...
Meggie, ich hatte auch schon oft absonderliche Träume. Einmal träumte ich, ich bekäme ein Kind, doch als es da war war es ein Wiener Würstchen!!!!!!!!!!!!!!
ES war ganz tragisch, alle haben sich kaputt gelacht, nur ich hab mich mütterlich verhalten: DAS war doch mein Kind auch wenn es ein Würstchen war!
Sowas verrücktes, oder? Jetzt dürft ihr mal interpretieren, was das bedeuten sollte......
Und noch was haut mioch um: Ihr habt ja alle voll die Riesenmöpse!!!! Ich hatte immer nur 80b und bin jetzt schon total happy über 85c

. Aber im Vergleich zu euren Dingern hab ich ja 2 Erbsen
Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz schön nerven kann! Und aufs Kreuz geht es ja auch.
Meggielein, ich mußte grinsen, bei deinen Mails, hast gestern SO lustig geschrieben. All die Smilies waren spaßig und 3 (!!!!) Knödel reinpfeifen - Respekt!!!
Ähh... und serviceorientiert bist du also...

. Ich hoffe, dein Mann war mit dem Service zufrieden?!
Yassi: Gute Besserung an s Köpfle!!! Das ist ja nervig, wenn du so Beschwerden hast. Sprich doch mal mit Doc darüber?!
Babyblue, wie schön dass du trotz Streß immer mal reinschaust.
Knuddel, hattest du schon immer so großen Busen oder erst durch Stimus???
Wir reisen übrigens nach Südkreta, Plakias heißt es.
Bachwichtel, boah, sooo weit schon! Toll. Ich hab zum Glück auch keine Probleme, nur die doofe Migräne.
Micha, na endlich, ich fing schon an mich zu sorgen! Das ist ja ein Mist, dass du nun so lahmgelegt bist. Aber du weißt ja wofür, das ist ein kleiner Trost. Ich drück die Daumen, dass dir die Zeit nicht so lang wird und sich das mit den Kontraktionen etwas bessert.
Leute, ich muß euch berichten, gestern war ich doch hier zum US. Es war so faszinierend, das Baby ist ja ein Riese geworden! Sowas von gewachsen, Wahnsinn!!! Ist jetzt schon ca. 18cm von Kopf bis Po. Es war erst recht ruhig, wurde dann aber mit zunehmendem Schall unruhig und hat ganz schön herumgeturnt. Am Daumen genuckelt hat es auch. Wir haben ganz wunderschöne Bilder mitbekommen, einmal wie es so gemütlich herumliegt und nuckelzt und einmal das Gesicht (!!!) Man sieht es schon ganz toll, ein wunderschönes Profil mit Kußmund
Tja, und Knuddel scheint ja wirklich eine Hellseherin zu sein:
Ich wollte es ja für mich behalten, aber EUCH muß ich es sagen:
Mit 80%iger Sicherheit wird es ein Mädchen!!!!!!!!!!!
Wir waren uns unsicher, ob wir es wirklich wissen wollen und sagten dem Doc, dass wir einfach versuchen werden, es selbst zu erkennen. Doch der Doc hat das irgendwie nicht geschnallt und das Geheimnis dann gelüftet.
Nun ist es eben raus und ich find es auch gut, da können wir uns ein wenig darauf einstellen. In 3 Wochen hab ich ja noch das Organscreening, da frag ich meine FÄ ob sie das bestätigen kann. 18. Woche ist ja echt noch früh.
Mein mann war etwas knatschig, er wollte es eigentlich nicht wiossen und fand nun, ich habe mich durchgesetzt

. Aber ich denke er ist zeimlich überrumpelt und verdattert weil das Kind nun immer realer wird. Und das dauert wohl, bis das in sienem Köpfchen angekommen ist.
Ich kann es selbst noch nicht fassen und muss mich erstmal daran gewöhnen. Aber ich find es soooooo toll!
Bloß den Namen Vincent, den brauchen wir ja nun nicht mehr
So, ich mach mal Kaffee und in einer halben Stunde stehen die anderen bestimmt auch auf.
Hab leider ein steifes Kreuz und Nacken, deshalb beweg ich mich wie eine Oma.....
Bis bald ihr Süßen!!!