Guten Morgen zusammen
Liebe Hatana
wahrscheinlich ist das momentan in jeder Stadt so, ich war am Samstag in Freiburg unterwegs, T. musste ja arbeiten. Also von wegen über den Weihnachtsmark schlendern, das ist wohl eher ein Mitgeschiebe gewesen, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit KiWa noch viel übler ist. Am samstag ist wohl wirklich gut Umsatz gemacht worden, denn alle sind mit riesen Tüten rum gelaufen, ich am Schluss auch

hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen, es fehlt nur noch T.. Zum Glück gibt es bei uns nur Kleinigkeiten udn zwischen den geschwister udn Eltern machen wir auch nichts mehr aber inzwischen sidn doch schon 5 Kinder in der Familie udn dann noch Patenkinder. Den Eltern und T. Eltern werden wir etwas basteln als Überraschung fürs Krümelchen, denn sie erfahren erst an Weihnachten davon
Mensch Lilly läuft schon ein paar Schritte, das ist doch klasse

Ja, wenn die Kleinen erst mal da sind, dann rennt die Zeit wahrscheinlich nur so dahin
Liebes Mützchen
Liebe Alma
Also am 8 Dezember habe ich wieder Babyfernseh. Eigentlich wäre noch gar kein Termin aber durch den Umzug der Praxis wollte mich meine Frauenärztin nochmals sehen, das Organscreening werden wir wohl in einer anderen Prais machen, da wo wir auch die Nackenfaltungmessung gemacht haben, die haben ein besseres US.
Klar, wenn was wäre, kann ich jeder zeit in die Uniklinik gehen, Freiburg hat ja eine grosse Universität udn da ist ständig besetzt. Und wenn was in Basel wäre, würde ich ins Kantonsspital gehen (da war ich ja auch zur KiWu-Behandlung).
Wir wollen es nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen ist, das ist mir persönlich ganz egal, T. würde leiber ein Mädchen haben. Über dei Namen sind wir uns schon einig, witzigerweise ahbe ich den Mädchennamen ausgesucht udn T. den Jungennamen.
Ja, Miri ist echt schon gross, muss an letztes Jahre denken als wir euch besucht haben, da war sie ja erst kurz bei euch und jetzt ist sie schon ein richtig grosses Mädchen, wahnsinn.
Lieeb Rumbi
hoffe deiner Oma geht es wieder besser, lass dich lieb
Liebe Motte
na noch damit beschäftigt die Spuren vom Wochenende zu beseitigen
Euch allen einen wunderschönen letzten Novembertag.
Gruss Petel