Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ne bis jetzt noch nicht. Nur heute Morgen beim Auto fahren u. bei meinem Termin, da war mir nur ein klitze kleines bißchen schumrig.
Nach dem ich in der Stadt dann eine Eisschokolade getrunken habe war es entdültig weg.
Das läßt sich aber anscheinend ziemlich Zeit, das mit der Übelkeit. Zum Glück habe ich bei meinen beiden anderen ss kein Erbrechen gehabt nur immer den ganzen Tag dieses Unwohlgefühl.
Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Die Utrogestan mag ich wirklich nicht, ich schiebe sie nicht so ganz weit hinein, habe immer Angst das ich dann was verletzte oder infektiere!! Sagt mal ist Utrogestan auch zur Unterstützung des Gelbkörperhormon so wie die HCG Spritzen oder?
ja ich kenne auch viele die mußt diese bis zur 12 SSW nehmen! kommt sicherlich auf den Wert draufan.
Mir ist etwas komisch, ich denke das wird von der HCG Spritze sein, und Durchfall habe ich auch noch ein bisschen!!!
Ja das ist schon eine Manscherei mit dem Utrogest, aber was macht man nicht alles. Spritzen oder Utrogest ist das gleiche. Ich muß bis auf weiteres weiter 3x2 nehmen. Tanja man kann nichts verletzen und bekommt sicher auch keine Infektionen dadurch, kannste beruhigt sein.
also muß ich ganz tief in die Scheide rein mit den Utrogestan? oder? so weit wie geht? mensch jetzt habe ich schon 4 Versuche und man vergisst so schnell alles wie das war bei den anderen Versuchen!!
ja Rehauge ein wenig glücklichsein erlaube ich mir so langsam trotz aller Skepsis...habe heute morgen auch nen schönen positiven Pipitest gemacht damit es etwas reeller wird, auch für meinen Mann.
Tanja Du solltest es halt so tie f rein schieben das es nicht gleich wieder raus fällt, Du kommst dabei normalerweise an den Muttermund, passiert aber nichts.
ach so ersten US versuchen wir Freitag, da könnte man schon etwas mehr sehen, für Herzaktion ist es allerdings noch zu früh. Am Montag vor dem Test waren kleine Dellen in der Schleimhaut sichtbar, was bedeutet "jemand" versucht sich einzugraben.