Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hast recht Flöchen, so wird es sein!!!

Wie geht es dir??
Schon irgendwelche Macken?? :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :dance:

Ne bis jetzt noch nicht. Nur heute Morgen beim Auto fahren u. bei meinem Termin, da war mir nur ein klitze kleines bißchen schumrig.
Nach dem ich in der Stadt dann eine Eisschokolade getrunken habe war es entdültig weg.
Das läßt sich aber anscheinend ziemlich Zeit, das mit der Übelkeit. Zum Glück habe ich bei meinen beiden anderen ss kein Erbrechen gehabt nur immer den ganzen Tag dieses Unwohlgefühl.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Stella, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf hoffentlich noch ein Positiv!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, wie gehts dir? ich drücke dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Utrogestan mag ich wirklich nicht, ich schiebe sie nicht so ganz weit hinein, habe immer Angst das ich dann was verletzte oder infektiere!! Sagt mal ist Utrogestan auch zur Unterstützung des Gelbkörperhormon so wie die HCG Spritzen oder?
ja ich kenne auch viele die mußt diese bis zur 12 SSW nehmen! kommt sicherlich auf den Wert draufan.

Mir ist etwas komisch, ich denke das wird von der HCG Spritze sein, und Durchfall habe ich auch noch ein bisschen!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bis dann Tanja
Liebe Grüße Tanja

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Tanja ja, das Utrogest ist die unterstützung der Geldkörperhormonen!!!

Wann hast du den SST???

STELLA WO BLEIBST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Rehauge, am 1.6 habe ich SST!!!!

Wie gehts dir so? weißt du schon wie ihr weitermachen werdet? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Stella???????????????????????????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja das ist schon eine Manscherei mit dem Utrogest, aber was macht man nicht alles. Spritzen oder Utrogest ist das gleiche. Ich muß bis auf weiteres weiter 3x2 nehmen. Tanja man kann nichts verletzen und bekommt sicher auch keine Infektionen dadurch, kannste beruhigt sein.

Jette
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Jette Huhu du Glückskind!! :wink:

@Tanja ja, wir müssen jetzt einen Monat pause machen und dann machen wir unsere vierte und letzte IUI!!!!

Wenn die wieder nix wird, dann wohl IVF oder ICSI!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Jette, wie gehts dir? wann hast du ersten US ?

also muß ich ganz tief in die Scheide rein mit den Utrogestan? oder? so weit wie geht? mensch jetzt habe ich schon 4 Versuche und man vergisst so schnell alles wie das war bei den anderen Versuchen!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Stella *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo

ja Rehauge ein wenig glücklichsein erlaube ich mir so langsam trotz aller Skepsis...habe heute morgen auch nen schönen positiven Pipitest gemacht damit es etwas reeller wird, auch für meinen Mann.

Tanja Du solltest es halt so tie f rein schieben das es nicht gleich wieder raus fällt, Du kommst dabei normalerweise an den Muttermund, passiert aber nichts.

Jette
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

ach so ersten US versuchen wir Freitag, da könnte man schon etwas mehr sehen, für Herzaktion ist es allerdings noch zu früh. Am Montag vor dem Test waren kleine Dellen in der Schleimhaut sichtbar, was bedeutet "jemand" versucht sich einzugraben.

Jette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“