Hallo Ihr Lieben!
Hatte heute US Termin in Darmstadt. Immer noch 4 EZ und 6-7 EZ.
Am Mittwoch vormittag ist PU.
Eine Frage: Die PU in Darmstadt gibts doch auch ohne Schmerz- und Beruhigungsmittel, oder? Wie habt ihr das gemacht?
Ich glaube ein bissl Schmerzmittel hätte ich schon gerne, aber die volle Dröhnung möchte ich eigentlich eher nicht...?
Hat jemand von euch Darmstädtern da Erfahrungen?
Wenn ich schon am Fragen bin: Ich würde diesmal gerne mit Akupunktur unterstützen. Kennt jemand einen guten Arzt / Akupunkteur in Darmstadt, Frankfurt, Gießen oder Umgebung?
Hats jemand von euch schonmal mit Akupunktur versucht?
Nicole
schön, endlich wieder was von dir zu hören. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Kann verstehen, dass es dir nicht so gut geht und das du im Moment nicht sehr viel Motivation zum Schreiben hast
Latie
Migräne und SS ist ja wirklich eine blöde Kombination! Hoffentlich bleibt die Übelkeit in Zukunft wenigstens aus. Stress dich nicht zu sehr im Büro!!!
Wegen deiner Frage: Ich bin in Darmstadt bei Dr. B. Bin sehr zufrieden!!!
Bei wem warst du?
Hexe
gottseidank gehts deinem Bauch wieder besser. So kurz nach der OP... hab schon befürchtet, es wäre was passiert. Schone dich ein bissl!
Anja
Oh schön, dass du den Herzschlag schon sehen konntest...

dass die Übelkeit bald wieder vorbei geht!
Tomatoe
Dein Urlaub hört sich richtig toll an.
Da bekomme ich auch wieder richtig Lust... naja, werde mit Göga heute abend erstmal Essen gehen.
Stella
Danke, meinen Hormonen gehts gottseidank wieder etwas besser.
Bin sonst auch eher der Augen-zu-und-durch-Typ. Diesmal hats mich aber einfach umgehauen. War viel zuviel mit dem ganzen Stress nebenher!
Eure Situation mit ICSI und Haus und Jobsuche ist bestimmt auch nicht ohne. Ganz fester

dass Hendrik bald etwas findet und ihr euch die PKV noch leisten könnt
Hallo Claire
wie gehts dir? Wieder etwas besser?
Werde dir nachher die Daten für die Tabelle schicken.
Danke, dass du dich darum kümmerst!
Katja
erholst du dich gut?
Liebe Grüße
Sonnie