Hallo Anita ja morgen bin ich noch da *gespanntbin
Suzan das stimmt. Ich muss Sie nicht jeden tag sehen.
Also sie ist die Frau von meinem Schwager. Mein Mann hat nur einen Bruder der ist jetzt 30 , mein Mann ist 27. aber tritz das Eko jünger ist sind wir schon länger verheiratet. Die sind ca5 Jahre verheiratet wir schon 10 jahre. Sie hat am anfang immer rumgemacht, wenn sie kein kind bekommt usw würde sie sich scheiden lassen. Ja dann hat sie einen Verusch gemacht und musste wegen überstimmulation aufhören. Kam zu keinem Et , ja dann hat sie wieder rum gezickt sie wolle nicht usw. Dann die Nachricht , das Sie an diesem Tag Positiv getestet hat.Gleich an diesem Tag wurde es uns mitgeteilt. Es war wohl nur eine Eizelle nicht gute Qualtität aber trotzdem Schwanger. Na ja ich ab immer alles offen erzählt sie Gratulierte immer zu meinem Versuch , trotz das ich es nie hab verstanden warum , weil ja noch nicht mal ein Et statt fand. So nun kann Sie sich freuen , jetzt bekommt sie eins und ich nicht. Aber weiß was....ich Kack druff. Wenn ich nämlich Schwanger geworden wäre, dann hätte es mir im herzen weh getan es ihr zu sagen...weil ICH nicht wollte das Sie traurig ist. So freu ich mich jetzt das ich wenigstens nicht in dieser Situtation stecken musste. Gleich am Ersten tag SST sofot uns mitgeteil...ich sag immer noch tztztzt. ICh hätte mal so 3 Monate gewartet. Aber ich hab gesagt zu meinem Man sie bekommt Mädchen und so wie ich getippt hab bekommt sie wohl auch ein Mädel. Die jungs zwei... die kommen von mir....

Insallah.... das ist auch der erste Enkel meiner Schwieger eltern. Ich sag, ich steh drüber ...egal , ich bekomm irgent wann auch mein Baby.