Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Freitagabend hatte meine Schwägerin ihren Geburtstag, und gestern abend noch einen Geburtstag, also blieb wenig Zeit am PC zu sitzen, seufz. Irgendwie fehlt einem das austauschen.
Morgen kurz nach Elf haben mein Mann und ich einen Termin in Hamburg, dort wollen wir mit dem Doc besprechen wie die ICSI nun ablaufen soll. Wir sind soooooo gespannt
Guten abend allen hier
heute morgen fand ja der Gesprächstermin mit Doktor Bispink statt. Er überlegte und sagte, wir werden diesesmal weniger i.E. nehmen, denn 10 Eizellen sind bestimmt besser als zuviel also nur noch 75 i.E. Menogon HP und 75 i.E. Gonalf und nicht so gute Qualität. Mit im Raum eine Assistensärztin die bei mir einen US durchführte. Sie entdeckte eine Gebärmuttterschleimhaut von 8mm, also für diesen Zyklustag normal
Zu Schluss wurde Blut abgezapft morgen nachmittag erhalte ich dann das Ergebnis, hoffentlich ja zum Start mit Synerela .
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, darf nicht ohne Weiteres mit der Behandlung gestartet werden...
also morgen abend dann mehr.
ich werde Eure Beiträge morgen alle mal beantworten, es fehlt mir heute leider die Zeit, sorry
ich habe in der letzten Woche 2,3 Kilos verloren, dank meinen Schatzes klappt es gut, auch mal hat er ne schwache Minute, wir helfen uns da gegenseitig durchzuhalten...
Heute abend starte ich mit der DR für die zweite ICSI. Mein Doktor hat das o.k. dazu heute gegeben. Am ersten Zyklustag soll ich mich wieder in der Praxis melden.
Da erhalte ich meinen Behandlungsplan.
ich kann noch nicht mit der Stimu beginnen, denn meine Mens lässt auf sich warten obwohl ich seit paar Tagen diese Regelschmerzen spüre...
schönen Dienstag allen hier
brauch ma eure hilfe: bin auf der suche nach guten baby-geschäften, die so ziemlich alles fürs baby zu bieten haben, in unserer nähe (komme aus schleswig, schleswig-holstein). kennt jemand hier oben im norden gute läden oder weiß, wie und wo ich adressen rauskriege. hab mich noch nie nach baby-läden umgesehen und weiß überhaupt nicht, wo ich verschiedene sachen herkriege. danke für eure infos!
Ja, sie ist endlich da....meine Mens
es geht los, habe eben gerade einen Anruf von meiner Klinik erhalten, ab Samstag 25.2.06 spritze ich mir 75 i.E. Gonal und eine Ampulle Menogon und der erste Ultraschall ist am Mittwoch den 1.3.06
Hallo Mädels
komme erst heute zum Schreiben.
Gestern fand der erste Ultraschall bei mir statt. Mein Doktor entdeckte auf jeder Seite fünf Follis, noch klein 10mm, mehr möchte mein Arzt auch gar nicht, lieber weniger und Top Qualität.
Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ab heute abend nehme ich zwei Ampullen Menogon und 75 i.E. Gonal F.
Nächste Woche wird dann auch die Punktion stattfinden, das erfahren wir beim nächsten Us Termin am kommenden Montag
Hallo Leute
bin wieder zuhause, heute morgen um neun hatte ich meinen zweiten US Termin bei Doktor Bispink in Hamburg/Altona.
Brauchte vorher gar nicht lange warten, wie es sonst ja üblich ist Wink
Auf der einen Seite sind sechs Eileins zu sehen, auf der linken konnte mein Arzt fünf Follis entdecken, manchmal verstecken sich ja noch welche im Hintergrund Laughing
Ich muss heute und morgen abend nochmal dieselbe Dosis wie bisher spritzen und dann am Mittwochabend 8.3.06 um 21.30 Uhr Choragon 5000 i.E. zum Auslösen meines Eisprunges verabreichen.
Am Freitag den 10. März sollen mein Schatz und ich um 8.30 Uhr in der Praxis sein, eine Stunde später erfolgt dann bei mir die Pu.
Drückt mir die Daumen
Petra