Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ochja Pe genau deswegen hats geregnet :( Ich denke langsam auch, dass eine Eerkaeltung oder so in Anmarsch ist, mein Kopf ist so "komisch" heute, so typisch vor eine Erkaeltung kommt. Meine arb. geberin bringt mich aber um wenn ich jetzt noch eine Woche nicht arbeiten kann. Aber wie mein mann sagt, na dann gehts mir ja danach nicht mehr so schlecht ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Leider spüre ich die beiden Mädels noch nicht :( Meine Pränatalmedizinerin meinte, das könnte bei mir auch noch bis zur 22.Woche dauern, weil ich ziemliche Bauchmuskeln habe, Erstgebärende bin und eine Vorderwand-Rechts-Plazenta habe (wasimmer das sein soll). Ich warte schon sehnsüchtig jeden Tag auf ein kleines Zeichen von den kleinen Damen! :wink:

Bei uns ist alles grün, soll aber morgen wieder schneien. Bin ja mal gespannt.

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

'Hallo Mädels,

na hallo ist das ein Wetter brrrrrrrrrrrrrrrrrrr erst Regen, dann Sturm, dann Stromausfall Hilfe :kreisch: ne ne ne und seit gestern Nacht schneit es wieder wie verückt :kreisch: jetzt ahb ich echt die Schnautze voll *mecker*

Sagt mal Mädels habt Ihr gestern auf VOX den Bericht über die Zwillinge, Drillinge und die Vierlinge gesehen :o :o :o ja Sapalott mir ist alles vergangen Halleluja ne ne ne nie mehr lass ich drei einsetzten alles was recht ist aber das hat mich nun doch umgehauen :o :o :o , der Bauch der Vierlingsmama war :kreisch: so was hab ich noch nie gesehen Kinder mir wurde echt angst!

Martina nicht traurig sein, ich drücke Dir die Daumen das Du sie bald spüren wirst *dd* *dd* *dd* *dd* die Ungeduld gel man will es nun entlich spüren ich kann Dich gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

bussi Urmel :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Habe den Bericht auf Vox gestern auch mit Männe angeguckt, dem wurde auch ganz anders :lol: , aber ich kenne Gott sei dank eine Drillingsmutti und eine Vierlingsmutti persönlich und bin der Meinung, die Frau mit den 4-jährigen Vierlingen, die andauernd geplärrt haben war einfach unorganisiert und überfordert, es muß also nicht so laufen, wie bei der Familie.
Das tut gut, das zu wissen, denn ich war ebenfalls geschockt über diese Vox-Familie.

Wetter ist bei uns auch zum k.......! :evil:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch mit ganz, ganz lieben Männern! Bild Bild Bild Bild Bild

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

deine Smilies sind toll martina.
Hier schneits, und es schneit und es schneit :( Wir feiern nciht den Valentins tag und mein mann ist krank und daher recht artig ;)
In 2,5 Stunden steht die erste follikel schau beim FA an. Da bin ich mal gespannt :)
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Dann drücke ich dir schon mal ganz, ganz feste die Daumen für später! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld dich heute abend nochmal, ichbin schon neugierig! :oops: :P *dd*

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martna ich bin auch gespannt ob sich da was tut :) Bin aber noch gespannter auf mein Diabetis test was heute abend oder morgen vormittag vorliegt. Ich hoffe, es ist wie bislang immer, nicht auffaellig, sprich negativ. Boah 20 Woche schon bei dir.. ist ja klasse!
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So komme gerade vom Folli schau. Eine follikel ist schon bei 7,5mm was der Arzt fuer gut fand. Die Gm schleimhaut ist aber nur bei 4,4mm (kein wunder da ich samstag abend noch regel blutung hatte) und ich soll weiter 50 ie spritzen bis donnerstag, dann gibts eine neue kontrolle. Sonst meinte er es waere normal, dass man vom Puregon Durst kriegt und das man mit Puregon auch abnimmt :)
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Wird bei euch eine IUI gemacht?

Martina
BildBild Bild