N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wieder mal so spät dran ... :oops: :oops: :oops: ... Iris bin nicht böse überhaupt kein Problem :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... wo treffen wir uns am Dienstag ?

Birgit, ... herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nici u. Assi, ... bin schon sehr gespannt auf Lea Sophie u. Anna, die Kleinen verändern sich immer so schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlaft alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

wir freuen uns auch schon serh auf euch . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

anna geht es was besser . na wird ja auch zeit -nach einer woche .
gleich geht es wieder zur krabbelgruppe . und heute mittag dann wieder zur schwester.

uns schwups ist der tag um . :roll: :roll: :-?
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallo mädels...

mensch der tag war so schnell um .....hab heute angefangen den flur zu streichen .....konnte aber nicht weitermachen ...kein klebeband mehr.... :oops: .....na , dann gehts halt am montag weiter ...die bodüre muss eh micha kleben .... :wink:

kessin...wann bist du am dienstag in wipp.....von welcher seite kommst du?????

assi ...sollen wir was mitbringen ?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

nein nur euch :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all
bin jetzt zu müde zum schreiben .
bis morgen mal :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wir waren gestern Abend eingeladen u. sind so gegen 0.00 h nach Hause gefahren, es war teilweise wahnsinnig glatt :-? :-? :-? ...

Iris, ... schreibe Dir ne pn ... :wink: :wink: :wink: ... wo ich am Di. her komme ... :wink: :wink: :wink: ...

Assi, ... freu' mich auf Euch ... mach' Dir bitte keine Arbeit mit Kuchen u. sowas ... :roll: :roll: :roll: ...

Nici, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, mich hat die Erkältung tatsächlich schon wieder eingeholt, es ist einfach zum :x :x :x ...
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ...

schönen restsonntag noch ....

wir hatten heute nachmittag besuch von meiner freundin mit hund ...appollo.....10 mon alt ... :lol: ...dina und er haben wie die dollen auf der wiese getobt .....klasse ...da brauch man nicht lange spazieren gehen ... *pfeif* ....

Assi ...ich freu mich auch ..... :dance: :dance:

Nici ...?????...wo bisse ....alles klar ????? :knuddel:

Kessin ...schreib gleich zurück.... :knuddel:

morgen darf ich wieder arbeiten ...aber hab dann ja gleich wieder bis freitag frei .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

oh man ist das kalt :roll: :roll:
na was solls.
es ist doch winter -oder ??
wünsche mir doch eine menge schnee . will doch mit anna raus .
haben doch einen bob gekauft .den wollen wir doch noch einweihen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

freuen uns auch sehr auf euch .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... so leid es mir tut aber im Moment geht es mir richtig Scheixxx ... die Erkältung hat mich wieder gepackt u. wenn es nicht besser wird, müßt Ihr den Kaffee leider ohne mich Trinken ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
oh man gute besserung .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber -so leid es mir auch tut - :cry: :cry: :cry: :cry: so muß ich doch leider das kaffeetrinken für morgen absagen .
einen festen grund gibt es nicht , außer das mir das zur zeit alles zu viel ist .
klar -ich könnte auch sagen ....anna ist krank (oder ich ) . aber ist doch quatsch .
bin doch so froh das wir gesund sind .
ich fühle mich so was von ausgelaugt und müde . da kann mir das super schöne wetter auch nicht helfen .

ich hoffe ich kann euch aber überreden einen neuen termin zu finden .
und dann so etwa in drei wochen --beim kaffee bei mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ---dann ghet es uns allen wieder gut .

bitte bitte seid mir nicht böse .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ooohhhh ..... :o :o :o :o ....

da hab ich ja glück dass ich heute noch reingeschaut habe.... :-? :-?

Assi.....ich hätte das treffen auch bei uns gemacht , aber du wolltest es doch bei dir machen ...wegen automangel.... :-? ....

na , dann ist das nächste treffen halt bei uns ...an einem we ...da können dann auh die männer... :P .....wenn ihr möchtet .... :wink:

Kessin...oh verflixt .....son rückfall ist oft viel schlimmer als die erst erkältung ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

nici ....gehts euch gut ... :help: :help: :help:

wenn es allen nicht so gut geht ....dann ist es eh besser das treffen zu verschieben .. 8)

bis später mal... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“