Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
anna geht es was besser . na wird ja auch zeit -nach einer woche .
gleich geht es wieder zur krabbelgruppe . und heute mittag dann wieder zur schwester.
uns schwups ist der tag um .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
mensch der tag war so schnell um .....hab heute angefangen den flur zu streichen .....konnte aber nicht weitermachen ...kein klebeband mehr.... .....na , dann gehts halt am montag weiter ...die bodüre muss eh micha kleben ....
kessin...wann bist du am dienstag in wipp.....von welcher seite kommst du?????
wir hatten heute nachmittag besuch von meiner freundin mit hund ...appollo.....10 mon alt ... ...dina und er haben wie die dollen auf der wiese getobt .....klasse ...da brauch man nicht lange spazieren gehen ... ....
Assi ...ich freu mich auch .....
Nici ...?????...wo bisse ....alles klar ?????
Kessin ...schreib gleich zurück....
morgen darf ich wieder arbeiten ...aber hab dann ja gleich wieder bis freitag frei ....
oh man ist das kalt
na was solls.
es ist doch winter -oder ??
wünsche mir doch eine menge schnee . will doch mit anna raus .
haben doch einen bob gekauft .den wollen wir doch noch einweihen
freuen uns auch sehr auf euch .
LG ASSI
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
... so leid es mir tut aber im Moment geht es mir richtig Scheixxx ... die Erkältung hat mich wieder gepackt u. wenn es nicht besser wird, müßt Ihr den Kaffee leider ohne mich Trinken ... ...
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
aber -so leid es mir auch tut - so muß ich doch leider das kaffeetrinken für morgen absagen .
einen festen grund gibt es nicht , außer das mir das zur zeit alles zu viel ist .
klar -ich könnte auch sagen ....anna ist krank (oder ich ) . aber ist doch quatsch .
bin doch so froh das wir gesund sind .
ich fühle mich so was von ausgelaugt und müde . da kann mir das super schöne wetter auch nicht helfen .
ich hoffe ich kann euch aber überreden einen neuen termin zu finden .
und dann so etwa in drei wochen --beim kaffee bei mir ---dann ghet es uns allen wieder gut .
bitte bitte seid mir nicht böse .
LG ASSI
Hermann Hesse