HUHU MÄDELS,
Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooo lieb

es tut Gut das Ihr mir Recht gebt

, dabei hab ich wenigstens nicht das Gefühl das ich völlig überdreht bin bzw. werde

.
Schatzi hat gemeint ich soll nicht noch mal in Bregenz anrufen

sondern abwarten was mein FA am Montag meint und nach meinem Erlebnis werd ich das auch so machen
So, aber noch mal was aus der Kiste das gibt es doch gar nicht

.
Nachdem ich Heute Nacht wieder mehrmals Wadenkrämpfe + unten an der Fußsohle hatte und ich damit jetzt schon ein ganzes weilchen kämpfe und auch Brav immer mein Magnesium getrunken habe aber es irgendwie nichts nützt

, hat Schatzi mir den Job aufgegeben mir schnellstens einen HA Termin geben zu lassen, hab ich erledigt HA im Urlaub und der Co. Arzt (Gemeinschaft) überlasstet, Ergo Termin 05.07.05 na find ich den das?!?
Hab den Termin genommen und hoffe das der Spuk von allein wieder verschwindet

.
Kommisch das lässt mich aber total KALT im Gegensatz..........
MAMELU:
Wie

da latschen immer welche durch den Untersuchungsraum

wo gibt es den so was, was hat den der Doc dazu gemeint?!?
Brief schreiben ist event. gar keine so schlechte Idee, werd ich dann aber erst machen wenn ich

bin, wer weiss was ich sonst erst für antworten am Telefon bekomme.
CORI:
Du bist

das kann duch aus von den spritzen kommen, leg Dich einfach hin wenn es Dir danach ist, das sind halt die netten "Nebenwirkungen" die wir Mädels mit zu tragen haben

.
Sagt mal wo steckt eigentlich der REST Richmo, Laura, Athene, Anjusha, Nisi, Merian, Happy, Antepo, Alexa, Ela, Genetics...................... und all die anderen, macht doch auch mal wieder PIEP (BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE).
So, werd jetzt Tabletten einwerfen gehen und noch ein bischen was erledigen und event. mich noch ein bischen aufs Ohr werfen mal sehen?!?
Machts es Gut und lasst Euch nicht ÄRGERN

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...