Mensch, habe ich einen Schnupfen!! Ich habe gerade ein bischen geschlafen und hoffe, gleich wieder fit zu sein.
Und die Teddys muß ich ja auch noch zusammenpacken

@ Tina: Bis 17.45 Uhr. Ich freu mich!!
@ Ina: Als wir in Münster waren, haben wir als erstes erfahren, daß wir unser Blut für den HLA-Test nicht abgeben konnten. Das geht nur von Montag bis Mittwoch, da es mit der Post dahin geschickt wird und innerhalb von 2 Tagen da sein muß!! Das war schon mal der erste Mißt. Und dann sagt mir doch die Ärztin, daß es 6 (!) Wochen dauert, bis wir das Ergebnis bekommen! Ey, vor 5 Wochen, als ich mit ihr telefoniert habe, meinte sie, es wäre früh genug, wenn wir das zu dem Termin abgeben. Und jetzt sagt sie, wir können die Behandlung dann jetzt halt noch nicht starten nächsten Zyklus, weil wir ja auf´s Ergebnis warten. Und wir wollten ja nichts über´s Knie brechen. Naja, und dann waren halt noch so ein Paar Kleinigkeiten. Also, manchmal denkt man echt, man wird verarscht. Also, müßen wir jetzt erstmal 6 Wochen auf´s Ergebnis warten.
Blut lassen wir uns jetzt übrigens am Dienstag von unserem Hausarzt abnehmen (ich hoffe, er macht das) und schicken es dann selber nach Kiel.
Also, irgendwie bin ich einfach nur angenervt!!!
Schade, daß Ihr nicht kommt!!
So, bis gleich! Ich muß midch jetzt ein bischen Chick machen für Euch!!!
@ Rapunzl: Ich hoffe doch wohl sehr, daß Du noch nach kommst und grüß Mark schön!! Bis jetzt hat er ja Glück mit dem Wetter und ich hoffe, er amüsiert sich beim "Rock am Ring"