DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Mensch, habe ich einen Schnupfen!! Ich habe gerade ein bischen geschlafen und hoffe, gleich wieder fit zu sein.
Und die Teddys muß ich ja auch noch zusammenpacken :lol: !!!

@ Tina: Bis 17.45 Uhr. Ich freu mich!!

@ Ina: Als wir in Münster waren, haben wir als erstes erfahren, daß wir unser Blut für den HLA-Test nicht abgeben konnten. Das geht nur von Montag bis Mittwoch, da es mit der Post dahin geschickt wird und innerhalb von 2 Tagen da sein muß!! Das war schon mal der erste Mißt. Und dann sagt mir doch die Ärztin, daß es 6 (!) Wochen dauert, bis wir das Ergebnis bekommen! Ey, vor 5 Wochen, als ich mit ihr telefoniert habe, meinte sie, es wäre früh genug, wenn wir das zu dem Termin abgeben. Und jetzt sagt sie, wir können die Behandlung dann jetzt halt noch nicht starten nächsten Zyklus, weil wir ja auf´s Ergebnis warten. Und wir wollten ja nichts über´s Knie brechen. Naja, und dann waren halt noch so ein Paar Kleinigkeiten. Also, manchmal denkt man echt, man wird verarscht. Also, müßen wir jetzt erstmal 6 Wochen auf´s Ergebnis warten.
Blut lassen wir uns jetzt übrigens am Dienstag von unserem Hausarzt abnehmen (ich hoffe, er macht das) und schicken es dann selber nach Kiel.
Also, irgendwie bin ich einfach nur angenervt!!!
Schade, daß Ihr nicht kommt!!

So, bis gleich! Ich muß midch jetzt ein bischen Chick machen für Euch!!!

@ Rapunzl: Ich hoffe doch wohl sehr, daß Du noch nach kommst und grüß Mark schön!! Bis jetzt hat er ja Glück mit dem Wetter und ich hoffe, er amüsiert sich beim "Rock am Ring" :dance:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

na seid ihr schon unterwegs?
Bis gleich
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Guten Morgen!°

Sind jetzt zu Hause! Wollte nur eben noch sagen das wir den Abend mit euch toll fanden, vor allem, weil man sich jetzt mal kennenlernen konnte.
Leider noch nicht alle.
Aber dank meiner Show-Einlage kennt ihr mich jetzt alle :oops:
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem nochmal mit :lol:
Melde uns jetzt in den Urlaub ab, drückt mir die Daumen für Wilhelmshaven.
Für Claudia, alles gute für Montag, und denke dran, Qualität ist gefragt, nicht die Menge!!!!!!!!
Schöööö, Mädels bis in einer Woche!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten MOrgen Ihr lieben :-)

Die Sonne lacht :lol: . Der Abend war richtig schön und hat mir sehr gut gefallen . Es war mal wieder super , Euch alle wieder zu sehen .
@ Tina und Tres , hier ist der fröhliche Pfingstdaumendrückglücksbringerbericht . Wuff hat schon die Pfoten verpflastert und drückt aber weiterhin alles was er hat . Wir drücken gggannnnzzzzzzfest alles Daumen , Zehen und Pfoten und wünschen Euch Weiterhin vvvvvvviiiiiiiieeeelllllllllllllllllllll GLück .
@ Claudia , für Morgen wünsch ich Dir auch ganz viel Glück , vielleicht finden die docs ja noch die verschollene Eizelle . Ich drück Dir fest dieDaumen , wirst sehen , es klappt . Du hats bestimmt auch Güte Klasse A :-)[/size]@ Steffi , danke fürs mitnehmen , am 1.6. geb ich Dir einen aus schönes Pfingstfest noch Euch beiden :-) :wink:
@ Babsmaus :-)
schön Dein BÄuchlein eincremen :wink: , hoffentlich kannst Du auch was mit der Creme anfangen . Ich wünsch Euch dreien auch ein schönes Pfingstfest und laßt es Euch gut gehen .
[/size]@ All , Ich wünsche Euch allen ein paar schöne freie Tage , laßt es Euch gut gehen und genießt die zeit .
tschöööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße
von Eurer billi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

Ich wollte Euch ein wunderschönen Pfingsten wünschen.

Schöne Euch kennengelernt zu haben, leider kann man in dieser runde nicht mit jedem sprechen aber das nächste mal vielleicht.

@ Tina, ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen, die Dauerkerze brennnt.

@ Claudia für morgen ganz viel Glück und denk daran frag nach wie Du auf die Liege gekommen bist !!

@ Anja, Dir gut schniepfen, schade das Du soweit weg gesessen hast hätte gerne mal mit Dir gesprochen, war aber zufaul aufzustehen da ich soviel gegessen habe.

@ Christiane, Deine Bären sind wirklich sehr putzig habe mich in sie verschossen.

@ Micha, danke für das nette Lokal hat mir sehr gefallen.

@ Billi, hast Du die Autofahrt gut überlebt, geht es Dir heute gut !!

@ Babs, bist Du gut nach Hause gekommen wie war die Schrecksekunde ??

@ Anita, schöne Dich gesehen zuhaben.

@ Martina, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Glück in Wilhelmshaven.

@ Troja, hat mich gefreut Dich aus mal zusehen, hast Du den schön geschlafe ?

So habe ich auch keinen vergessen, wenn doch dann wünsche Ich auch Euch ein schönes Pfingsten.

@ Inaa, hast Du schön gebaut ??

So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel spaß !!

Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach bin ich neidisch. Ich wäre gestern so gern gekommen. Nein, ich bin nicht am bauen. Ich saß heute nur in der Sonne, die mal kam und mal weg war. Aber Torsten und sein Onkel haben einiges geschafft. Jetzt liegt er allerdings geschafft auf der Matratze. Sie haben nebenbei ein paar Bierchen geschlürft. Also fahren wir erst morgen nach Hause. Ich habe keine Lust mit einem Alki nebenan und guten Ratschlägen nach Hause zu fahren. Dann mache ich mir lieber mit Torstens Tante nen gemütlichen Abend.
Christiane: Ja, das ist echt ärgerlich. Aber mit den 6 Wochen ist eigentlich bekannt. Hat Euch die Ärztin denn vorher nicht unterrichtet? Un wenn Du immunisiert werden mußt, dauert es auch noch einige Zeit. Weil man testen muß, ob die Immu angeschlagen hat. Meine Bekannte hat insgesamt mit Immu 3 Monate gebraucht. Aber was ist schon eine Vierteljahr, wenn es hinterher vielleicht gleich klappt? Also bleib locker.
Anita: Hast Du auch schon Dein Blut abgegeben?
Tina: So noch ein paar Tage. Ich drück wie wild.
Allen noch schöne Pfingsten!
Ach ja: Claudia! Viel Glück für morgen!!!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,
nicht böse sein,das wir gestern so schnell abgehauen sind aber ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen (der Bauch ist mal wieder heftig wegen der DR) und arbeiten mußte ich doch heute morgen auch noch.Aber jetzt sind erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt ;)

Wir wünschen auch Allen schöne Pfingsten.Das Wetter spielt ja doch echt noch mit :D

Der gestrige Abend war wieder mal supi klasse :D :lol: :P Es ist wirklich schade das man sich nicht immer mit allen Mädels unterhalten kann :(
Wir sollten uns doch echt mal etwas anderes überlegen,wie man die Tische anders hinstellt,vieleicht übereinander :???: :lol:

Christiane,ich glaube,wir ziehen doch nach Eisborn :lol: Auto waschen,Innen- und Aussenreinigung für 6,50 Euro.Man muß nur das Sonnendach auflassen :D :lol: :P
Aber Deine Teddys(Andy,Erik,Freddi und ???) sind ja zum verlieben schön ;) Hast Du denn eine Bestellung gestern noch bekommen? Glück gehabt :D

Martina,Steffi und Claudi,schön das Ihr auch da gewesen seid.Nur schade das wir uns nicht unterhalten konnten,bestimmt beim nächsten Mal ;) versprochen :)

Claudi,viel Glück für morgen und eine supi Ausbeute ;)

Martina,schönen Urlaub ;) Was war das denn für eine Show-Einlage :???: *ganzneugierigichmalfrag*

So,wir waren gerade mit den Wauzis draussen und machen uns jetzt noch einen schönen Abend,den wir Euch Allen natürlich auch wünschen ;)

Wo soll es denn das nächste Mal hingehen?Das wäre der 15.06.02.Wäre vieleicht gut,uns jetzt schonmal Gedanken zu machen als erst so kurzfristig,oder? Also,wir hätten nicht gegen den Mongo,puh,wenn ich schon daran denke,kriege ich einen Mordshunger :lol: :P
Macht Euch mal Gedanken ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Claudi
jetzt hast du es hinter dir und war es so schlimm? Jetzt heißt es, die Daumen fest drücken, dass sich die Prachteierchen auch schön befruchten lassen, toi, toi, toi.

Tina
Daumen werden weiterhin fest gedrückt.

Thres
toi, toi, toi.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!!

War wirklich mal wieder superklasse am Samstagabend!!! :D Leider können wir am 15.06. nicht, weil ich da einen Termin für eine Dessousparty habe. Naja, vielleicht sagt die Dame den Termin ja noch ab!!!

Danke für den Lob über meine Teddybären. Ich werde es den Kleinen ausrichten!! Ich bringe dann beim übernächsten Mal wieder andere mit. Gleich begebe ich mich mal an den "Kopflosen", damit der auch mal fertig wird :-? !! Ist der übernächste Termin dann der 20.07. ?? Dann halte ich mir den nämlich frei!!!

@ Ina: Die Sache mit den 6 Wochen fand ich ja nicht so ärgerlich. Ärgerlich war halt nur, daß ich vor 5 Wochen mit der Ärztin telefoniert habe und extra noch gefragt habe, ob wir sofort zum Blutabnehmen kommen sollen. Und sie meinte dann, es würde reichen, wenn wir das bei unserem Termin machen. Das ist ja wohl der Witz schlechthin :evil: :x !!

@ Tina: Na, was macht die Warterei??? Vielleicht hast Du ja Lust am Mittwoch mit mir zu frühstücken?? Ich könnte Dir dann ein bischen die Warterei verkürzen :lol: !!

So, schönen Tag noch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen

Ich wünsche Euch eine schönen Pfingstmontag,
.

@ Tina, die Daumen sind gedrückt und die Dauerkerze brennt.

@ Claudia, jetzt hast Du es überstanden, ich drücke die Daumen zur Befruchtung das es alle sind die es schaffen.

@ all, Euch noch einen schönen Montag.

Bis dann
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“