ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:gröhl: da haben wir ja alle unterschiedliche Zeiten wegen Auslösen.

Buffy - 36 Std. vorher
Puppi - 35 1/2 Std. vorher
Ich - 35 Std. vorher

:grübel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also wegen der Größe mach ich mir schon Gedanken!! Die sollen doch mind 20 mm sein oder?? Also die ganzen vielen kleinen können dann ja nix mehr werden....wenn die 1 mm pro Tag wachsen! Also werden es denke ich höchsten 8 EZ werden!!! Oh oh ich hoffe die wissen was sie tun.
Blöd ist halt weil mein Arzt hier meinte ich muss bis Freitag denkt er stimulieren und nun soll ich nur noch heute die Stimu machen und morgen nix mehr.....das ist halt total unterschiedlich.....
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus und Buffy:
Ist echt komisch, aber mir sagte die Ärztin, sie hätten locker noch 1-2 Stunden Reservezeit, weil ich sie gefragt habe, wie das ist, wenn sie in Verzug geraten :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Buffy,
also das Prontogest wird alle 36 Stunden gespritzt. Sie haben die Gestone aber nach wie vor auf dem Plan stehen, sind wohl zu faul das zu ändern.

Die Info, dass beide Partner Antibiotikum nehmen müssen ist ebenfalls veraltet, wurde offensichtlich auch nicht geändert.

Die Grösse mit 18mm ist genau richtig. Mit 20mm wird ausgelöst. Man nimmt an, dass die Follis pro Tag einen mm wachsen. Beim Auslösen muss man sich anscheinend immer nach den grossen Follis richten.

Sander ist übrigens ein ganz netter. Viel sagen tut er nicht, aber wenn man fragt kriegt man immer eine kompetente Antwort. Ausserdem ist er seit 7 Jahren am Institut und hat neben Zech sicher die meiste Erfahrung dort. Man kann ihm denke ich also vertrauen.
Er ist (glaube ich) neben Zech (und evtl. Dr. Hiemer) auch der einzige der PU und TR macht.

Drück euch die Daumen für eure PU´s.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Nö haben nix mehr gemacht sind auch gleich mit einem Abstecher bei Mc Donalds heim....
Also wir zahlen auch soviel und haben das mit Zech gesagt?!?!
Also wenn ihr alle früher auslöst mach ich das vielleicht auch einfach oder ich ruf nochmal an? Denn soweit ich weiß ist das Zeitfenster eben 36 Std. und dann lass da mal was dazwischen kommen....Sonst hab ich immer um 21 Uhr ausglöst und hatte um 8 Uhr PU
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Annette das beruhigt mich ein wenig! Hoffe echt er weiß was er tut. Mir wär lieber ich wüsste nun noch nicht so viel von den vorherigen Behandlungen dann hätte ich weniger worüber ich mir Sorgen machen muss.....Also das Gestone hat er bei mir extra aufgeschrieben denn ich habe ja aus Deutschland das Progesteron Depot und dann hat er dahinter Gestone geschrieben?!?! Und ich hab ja auch 5 Packungen bekommen mit je 3 Ampullen wenn nur alle 36 Stunden dann reichen die ja bis 2 Wochen nach dem SST?!?! Jedenfalls fand ich es interessant das er mir als erster das mit der nach hinten geknickten Gebärmutter gesagt hat nach so vielen US und Behandlungen
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:knuddel: Ich habe schon beim ersten Mal nicht gefragt, wie groß nur wieviele und auch die GMS Haut Höhe wusste ich nicht. Diesemal habe ich halt die GMS Haut Messung gesehen, der Rest ging aber so schnell, das ich nix mitbekommen habe - ist auch wahrscheinlich gut so, sonst macht man sich verrückt :knuddel: :knuddel:
Vertrau Ihnen, die werden uns schon :schwanger: bekommen, da bin ich mir sicher :knuddel:
Wenn man länger stimuliert ist halt die Gefahr, das sie anderen Überreif sind und auch nicht mehr zu gebrauchen sind. Das wird schon, wirst sehen :knuddel:
In einem anderen Orner muss ein Mädel heute auslösen, obwohl die Größten 14mm sind - Du siehst, alles verwirrend :(
Habt Ihr Euch ein Becherchen für Deinen Schatz mitgeben lassen, oder macht er es in der Praxis?

Puppi

:wink: Gott sei dank haben die ein Zeitfenster, sonst wäre schon einiges daneben gegangen :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus Schatzi will das lieber in der Praxis erledigen! Also ich glaub ich muss das echt nochmal nachfragen da in der Packung eben 36 Std steht und das ist dann ja schon super knapp und bei der ersten ICSi saß ich da und hatte das Gefühl die hüpfen schon.....
Wie macht deiner das Puppi???
Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

@somaus
he du, das klingt ja gut und was schon am Freitag PU - wie die Zeit doch rennt.
gerade noch deca gespritzt und schon schwanger ;-) und 13. Follis ist ja mal wieder typisch für dich du legehenne. schade, dass du keine maße hast. Du ist dir irgendetwas aufgefallen? ich meine wegen der Vorsicht? du weißt schon was ich meine, oder?

@puppi
dir alles gute für die punktion - wird alles gut, sicher.

@buffy
super, du hast auch ne menge follis. also ich habe schon einmal gepostet zur größe der follis - aber ich sage es dir gern nochmals. ab 10mm wachsen die follis 1-2mm am tag. 19-22mm wäre dann optimal für die Auslösespritze und man geht davon aus, dass die follis ab 15mm reif sind. Hilft dir das? du liegst also bestens in der zeit keine sorge. Meine GMS war 15mm kurz vor der Auslösespritze. wegen
dem leukonorm kann ich dir leider nicht helfen. auch dir alles gute für die Punktion.

@anju
mit der narkose geht klar, wird alles ausgeführt wie du es empfohlen hast. bekomme auch ein mittel gegen die überlkeit nach dem eingriff. und nu komm mal in die puschen, hol den test, das kann doch nicht so schwer sein - willst wohl das wir noch durchdrehen. und was, wenn ich mich morgen über dein positiv nicht mehr freuen kann, weil ich in der kiste liege. na danke auch ;-)

@miri
dir alles gute morgen für das vorgespräch. hoffe du stellst die richtigen fragen und ich poste dann morgen nochmals, wenn ich noch lebe. habe bei meinem vorgespräch heute wieder einige nerven strapaziert. :pah: ist mir doch egal.

@all
war heute beim vorgespräch. ups, das waren ne menge zettel und ich habe mich auch einige male mächtig erschrocken :ohnmacht: - von wegen es kann nicht ausgeschlossen werden, dass mit einer bluttranfusion hiv übertragen werden kann. prima und das unterschreibe ich auch noch. mir geht nun langsam echt der popo auf :würg: ... und ich konnte schon letzte nacht nicht schlafen - tausend dinge rasseln durchs hirn. hoffe nur, dass die morgen nix finden und alles an seinem platz ist. ich habe heute zum arzt gesagt, also nicht das ein
assi-arzt mich operiert, brauch doch noch die gm und die Eierstöcke. ;-)

Meine süßen sonst alles im grünen
bis morgen denne und 6:30 Uhr muss ich im KKH sein, dann wird rasiert
(mh da sind die wohl in 2sec. fertig;-) und dann will ich so vielleicht
von 7:30 bis 9:30 mal hefig die däumchen sehen.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Geht das in eine Spritze mit 2 Pulver und 2 Lösung?? Das ist doch sicher viel der arme Hintern.......

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für dich Puppenmaus für Morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“