Sanmo: das hast du schön geschrieben, da muß ich fast heulen. Ich habe auch in Erlangen schon immer erzählt, daß ich durch die Kiwu-Behandlung so viele nette Leute kennen gelernt habe und neue Freundschaften aufbauen konnte. Die Damen aus der Praxis haben sich da echt immer total drüber gefreut.
Birgit: Mensch, bist Du schon gleich wieder in er 12. Woche? der Hammer.
Hilke: ich drücke ganz feste die Daumen. Kann verstehen, daß Du nicht früher testen willst. Daß die Bauerei dich nervt glaube ich Dir auf´s Wort, mir wird schon ganz anders, wenn ich nur an einen möglichen Umzug denke.

Elke: die Wassergymnastik war super - es sind in den letzen 2 Kursen nur wenig Neue dazugekommen und die "Alten" haben sich total gefreut, daß ich wieder unter ihnen plansche. Naja, die Bugwelle die ich gestern verusacht habe, hätte es glatt mit der Titanic aufnehmen können.

Mina: schön, daß Euer Garten fast fertig ist. Einen Babysitter für´s Putzen angagieren ist ja furchterbar.

BE: leg einfach die Angst ab und komm zum Treffen. In Fürth müßte es doch weit genug von Deiner Firma weg sein, oder? Glaube mir, die Treffen tun echt gut.
Jellababy: ich hatte damals zwecks Essen auch mit meinem FA gesprochen. Der meinte ich solle mich nicht verrückt machen und halt auf rohes Fleisch und rohen Fisch verzichten. Rohmilchkäse bekommst Du eh nicht an der "normalen" Theke. Und glaube mir, die Kolbsbreze mit Leberwurst jeden Morgen war einfach gut.
So, heute hat der Pilsi Geburtstag. Da hatten wir heute morgen schon die Bude voll beim Weißwurstfrühstück. Ich weiß immer garnicht weshalb ich vorher aufräume, wenn die Kidds doch innerhalb weniger Sekunden alles verwüsten. Aus dem Schlafzimmer habe ich sie heute übrigens eigenhändig rausgemschissen - meine Güte war ich wieder autoritär

Allen einen schönen Abend - träumt gut
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette