Hieieieier

...........
melde von der Zahnfront Ruhe seit heute Morgen!
WIe gesagt, war alles etwas stressig von wegen "Klassenfahrt" und arbeiten mit so wenig Besetzung und ZAHNSCHMERZEN! Ich denke, dass die Ruhe meinen Zähnchen ganz gut getan hat

!
Hat jemand gestern Abend oder heute Morgen die KiWu Reportage von Spiegel TV auf Vox gesehen?

...also ich weiß incht so recht, was ich davon halten soll: Einerseits finde ich es sehr gut, dass endlich immer mehr von diesem Thema an die Öffentlichkeit kommt: Ich konntein manchen Situationen wirklich absolut "mitfühlen!".....ABER: Mir fehlte ganz gewaltig der deutlichere finanzielle Aspekt ("wird zur Hälfte von den Kassen mitfinanziert!")...was das für eine finanzielle Belastung für Betroffene heißt, weiß die Öffentlichkeit damit aber immer noch nicht!!!!!
In der Reportage hats ja bei fast allen Paaren "relativ" schnell geklappt (also bei denen, die dort im aktuellen Versuch waren), ausgenommen das Päärchen, das acht Jahre versucht hat, das widerrum hat mir irgendwie Hoffnung gemacht.....was mich auch noch mal sehr beschäftigt hat sind die unterschiedlichen Voraussetzungen allein schon von der Gesetzeslage her. Der österreichische Arzt sprach von einer doppelt so hohen Schwangerschaftsrate nach künstlicher Befruchtung als in der BRD, das ist doch hammerhart, oder?
Na ja, hat mich jedenfalls sehr beschäftigt der Beitrag!
So, jetzt noch mal ab zur Kanzlerin (

Kerstin!) und dann wieder ab auf die Couch. Morgen ziehen Freunde von uns um und da muss ich fit sein. Ich werde den Zähnen zuliebe nichts schleppen, aber so ein bischen Auto fahren und dumm rumlabern kann ich ja schon

!
Wie war die Hochzeit Renate? Ihr hattet ja voll Glück mit dem Wetter!
Brühtest Du artig, Suessmaus?
Alle anderen mal

ROBBIE