Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen zusammen,

nee Pumpi die mails gestern waren klasse, aber ich muss ja auch mal arbeiten :wink:

Danke nochmal bzgl. des Unter-Druck-setzen. Stimmt, wir sind ja noch jung (wie ihr ja auch), aber es ist ja nicht nur das Alter an sich, sondern, dass hier eben nach und nach immer mehr schwanger werden; der Erfolgsdruck kommt also auch von jener Seite (natürlich nur implizit).

Marita soso Vergiftung also... tststs was ist nur mit den Frauen los. Becky verlässt Ihren Mann wegen der Hitze, Marita will ihren durch Gift übern Jordan bringen. Liegt das irgendwie am Wetter...?? :wink: 8) :lol:

Iris weiterhin ganz dolle Besserung und schon dich gut!!

Gut, dann will ich mal weiter hier die Bilanzen fälschen... ist ja gerade global in Mode :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, ich gebe Dir da voll und ganz Recht und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich diesmal kribbeliger bin, obwohl ich ja noch 3 ICSI's offen habe. Was ja eigentlich viel ist. Es ist aber dann trotzdem schon der vierte Vesuch. Also auch nicht ohne.
Ist klar, das Du zwischendurch mal arbeiten mußt. Mußt Dir ja den Job fürs Häuschen sichern *grins*. Willste noch mehr solcher Mails haben. DAnn sag Bescheid. Deinen Schreibtisch bekomme ich schon weiß und dann ist das ganze Büro hinterher eine Backstube.
Dann fälsche mal schön die Bilanzen bei Euch. Wir sind ja noch nicht in USA und Du nicht im Vorstand (oder?! :lol: ), so daß keiner einen Meineid schwören muß.
Was macht denn Deine Erkältung und Dein Fieber?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

wollte nur mal wieder piep sagen, uns geht es gut. Die kleine liegt im Bett und brabbelt vor sich hin, ihr Lieblingslied läuft "Sternentanz" und mal sehen ob sie gleich einschläft.

Hab irgendwas gelesen das Maggie und Tim ihren nächsten Versuch vielleicht heimlich machen möchten, also ich finde das ok.

Pumpi,
ich hoffe der Jörg war gestern wirklich zufrieden, oder hackt er mir den Kopf heute ab?????????

Iris,
ich hoffe dir geht es bald besser und ruh dich schön aus auf dem Sofa.

So hab ich nur gedacht das Lea schläft, das war es nun, werde dann wohl mal ne Runde mit ihr drehen an der frischen Luft.

Liebe Grüße an alle..................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi, wow Ihr bekommt 6-7 Versuche bezahlt?? Ist ja der helle Wahnsinn. Wir müssen das immer Stück für Stück beantragen.
Klar, ich stehe auf solche emails. Also wenn du Zeit und Lust hast, gerne mehr :)
Nö, im Vorstand bin ich noch lange nicht (und will auch nie dahin), aber die Bilanzen der gesamten Vofü machen wir hier schon. Noch sieht aber alles ganz gut aus, soweit ichs beurteilen kann :wink:

Shala danke fürs Verständnis und viel Spass draussen an der Luft; da wäre ich jetzt auch gern 8)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 16 Aug 2002 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ach ja, wo es grad um Bilanzen etc. geht...

Lasst uns mal den Ordner hier noch um einiges länger auflassen und nicht so bald wieder einen neuen aufmachen. Bei "Statistiken" liegen wir in Sachen "aktive Themen" auf dem zweiten Platz und ich will unbedingt, dass wir auf den ersten kommen *Spielkindist* 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tim, ich habe mir das gerade mal angeschaut, da müssen wir noch ein bisschen schreiben. Die hatten ja 2002 Einträge. Aber es gibt inzwischen einen nachfolge Ordner, also werden es auch nicht mehr Einträge und ist somit ein erreichbaren Ziel :x Auf in den Kampf :x
Ich bin müde und habe keine Lust, mag mich mal jemand motivieren?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Marita ich weiss, wir müssen unseren Ordner in etwa verdoppeln, aber bei unserem Tempo sollte das ja insgesamt kein Problem sein :wink:

übrigens: *motivier motifünf motisechs motisieben*

besser jetzt? 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Zumindestens hast du mich zum lachen gebracht, dafür ganz lieben Dank! Heute gibt es hier eine Geburtstagslage, jeder durfte sich auf Kosten eines Kollegens etwas beim Italiener bestellen, was automatisch bedeutet, das ich in ca. einer Stunde auch noch vollgefuttert bin. Mal schauen, wie sich das auf die Motivation auswirkt (zumindestens meine Laune wird dann besser sein *gg*)
Und ansonsten, es ist Freitag, fast Wochenende, endlich ausschlafen!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

und Marita, liegste jetzt müde und vollgestopft in der Ecke?!

Der Rest ist bestimmt schon nach Hause bei diesem schönem Wetter.
Na ja, wir dürfen ja noch bis 17.00 h. Und dann bin ich so gegen 17.45 h zu Hause, vorausgesetzt es ist kein Stau wie letzte Woche (da habe ich 1,5 Std. gebraucht) und dann sind wir bei Shala's. Juchuuuuu. Freu mich drauf.
Shala, brauchst auch keine Angst haben, das Jörg Dich einen Kopf kürzer macht. Ist o.k.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht unter meinem Schreibtisch zusammenrolle und erstmal ein Stündchen Mittagsschlaf einlege. Bis 17h muss ich gottseidank nicht arbeiten, ich werde mich gegen 15.30h auf den Heimweg machen. Wo die anderen sind weiss ich auch nicht, vielleicht ist bei euch das Wetter ja besser, hier ist es ganz schön bewölkt.
Mal schauen was ich jetzt noch in Angriff nehme, bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“